Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex kontaktet wegen Freundschaft, hat aber schon eine Neue

Ex kontaktet wegen Freundschaft, hat aber schon eine Neue

2. Dezember um 23:01

Hallo an Euch,
Ex hat sich seit kurzem von mir getrennt, er hat aber bereits eine Neue, aber kontaktet mich öfters mal, weil er mich für einen tollen Menschen hält und Freundschaft will.Er will jedoch keinen Sex, da er seiner Neuen treu ist ( Fernbeziehung).
Was bedeutet das?
Lieben Dank für eure Antworten.

LG Nicky

Mehr lesen

2. Dezember um 23:27
In Antwort auf user174870904

Hallo an Euch,
Ex hat sich seit kurzem von mir getrennt, er hat aber bereits eine Neue, aber kontaktet mich öfters mal, weil er mich für einen tollen Menschen hält und Freundschaft will.Er will jedoch keinen Sex, da er seiner Neuen treu ist ( Fernbeziehung).
Was bedeutet das?

LG Nicky

Kontaktiert heißt es

So wie er es dir gesagt hat. Er mag dich als Mensch aber will nicht mehr. Du machst dir Hoffnungen oder?

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 7:14
In Antwort auf user174870904

Hallo an Euch,
Was bedeutet das?

LG Nicky

Häh, wieso sollte er denn Sex wollen, wenn er dich nur um eine Freundschaft wegen kontaktiert, verstehe deine Denkweise gerade gar nicht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 8:23

Es ist vorbei..mach dir keine hoffnungen...

Es kann viel heißen..zb er hält dich warm..falls es mit der anderen doch nicht so toll ist, hält er dich warm damit er dann jemanden hat.

oder es heißt genau das, was er gesagt hat..er will dich als partnerin nicht, aber als freundin.

da musst du dir überlegen ob du eine freundschaft willst oder nicht..ich würde dir raten..lass es..diese dinge werden irgendwann unnötig kompliziert und enden selten gut.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club