Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex komisches Verhalten

Ex komisches Verhalten

5. Oktober um 16:33

ich hatte vor kurzem ein Thema wie man einen Stiermann zurück erobern kann.
mmittlerweile habe ich neue Erkenntisse..er sagte er sei in Italien mit Freunden..ok.. kam zurück und hat sich bei mir gemeldet ob daheim noch was zu machen sei..total freundlich..hat abends aus Versehen beim erzählen zu mir Schatz gesagt und war tags drauf wieder voll abweisend..beim Wäsche sortieren hab ich dann seine Schlafshorts  gefunden mit eindeutigen Flecken..daraufhin hab ich recherchiert und hab herausgefunden das er ganz woanders war..damit habe ich ihn dann konfrontiert..er hat ne Neue..dazu muss ich sagen mein Sohn und ich wohnen noch mit ihm zusammen..
er hat im August Heimaturlaub mit Junior gemacht und hat sich da immer mit einer Frau getroffen..einer Sandra..angeblich Klassenkameradin..is aber keine..es kriselte eine Weile bei uns und in der Zeit fingen die das Schreiben an..wohl bemerkt sie wohnt 650km entfernt..dann hat er Schluss gemacht und is eine Woche später mit ihr in die Kiste gestiegen..war dann das ganze WE mit ihr unterwegs..und sie is 42..er 33..angeblich hatten die vor 13 Jahren schonmal was..und er wisse worauf er sich einlässt..es is so toll mit ihr..der Sex sei super..und es sei mal schön nicht kämpfen zu müssen sondern alles gleich haben zu können..so..sie lieben sich weil es sich richtig anfühlt wie bei uns damals sagte er..
jetzt haben die sich seit mitte August 2x gesehen nach dem Heimaurlaub..das nächste mal in 3 Wochen wenn er wieder mit unserem Sohn Heinaturlaub macht und danach erst Weihnachten.. sie weiß das ich noch hier wohne..er macht mir auch keinen Druck ne neue Wohnung zu finden..sagt es sind noch Gefühle da aber keine die eine Beziehung rechtfertigen..und anziehend sei ich auch noch..

nun die frage..is es für ihn nur ein Trost? kann man so schnell jemanden neu lieben? ich lasse ihn seit i es weiß links liegen aber höflich..jetzt wuselt er die gabze zeit um uns herum..will überall dabei sein und macht auf freundlich..warum?

ich komm da gerade nicht mit

Mehr lesen

5. Oktober um 17:09

ja war in deinem letzten Beitrag schon vorherzusehen dass er eine anderer hat!   

ihr solltet euch schleunigst räumlich trennen!!
so wie jetzt leidest du nur nochmehr

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 17:49

ich suche wie blöde aber bekomme nur Absagen..meine Meinung is das er sich nur den leichten Weg sucht..warum versucht er sonst immerzu bei mir und unserem Sohn zu sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 18:02
In Antwort auf krebs84

ich suche wie blöde aber bekomme nur Absagen..meine Meinung is das er sich nur den leichten Weg sucht..warum versucht er sonst immerzu bei mir und unserem Sohn zu sein?

weil er vielleicht beides will !?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 18:13
In Antwort auf krebs84

ich hatte vor kurzem ein Thema wie man einen Stiermann zurück erobern kann.
mmittlerweile habe ich neue Erkenntisse..er sagte er sei in Italien mit Freunden..ok.. kam zurück und hat sich bei mir gemeldet ob daheim noch was zu machen sei..total freundlich..hat abends aus Versehen beim erzählen zu mir Schatz gesagt und war tags drauf wieder voll abweisend..beim Wäsche sortieren hab ich dann seine Schlafshorts  gefunden mit eindeutigen Flecken..daraufhin hab ich recherchiert und hab herausgefunden das er ganz woanders war..damit habe ich ihn dann konfrontiert..er hat ne Neue..dazu muss ich sagen mein Sohn und ich wohnen noch mit ihm zusammen..
er hat im August Heimaturlaub mit Junior gemacht und hat sich da immer mit einer Frau getroffen..einer Sandra..angeblich Klassenkameradin..is aber keine..es kriselte eine Weile bei uns und in der Zeit fingen die das Schreiben an..wohl bemerkt sie wohnt 650km entfernt..dann hat er Schluss gemacht und is eine Woche später mit ihr in die Kiste gestiegen..war dann das ganze WE mit ihr unterwegs..und sie is 42..er 33..angeblich hatten die vor 13 Jahren schonmal was..und er wisse worauf er sich einlässt..es is so toll mit ihr..der Sex sei super..und es sei mal schön nicht kämpfen zu müssen sondern alles gleich haben zu können..so..sie lieben sich weil es sich richtig anfühlt wie bei uns damals sagte er..
jetzt haben die sich seit mitte August 2x gesehen nach dem Heimaurlaub..das nächste mal in 3 Wochen wenn er wieder mit unserem Sohn Heinaturlaub macht und danach erst Weihnachten.. sie weiß das ich noch hier wohne..er macht mir auch keinen Druck ne neue Wohnung zu finden..sagt es sind noch Gefühle da aber keine die eine Beziehung rechtfertigen..und anziehend sei ich auch noch..

nun die frage..is es für ihn nur ein Trost? kann man so schnell jemanden neu lieben? ich lasse ihn seit i es weiß links liegen aber höflich..jetzt wuselt er die gabze zeit um uns herum..will überall dabei sein und macht auf freundlich..warum?

ich komm da gerade nicht mit

Ja das kann rucki zucki gehen mit einer/einem neuen. Weswegen er nett ist, ist doch egal. Tatsache ist, er hat ne andere und ihr sucht ne Wohnung für euch. Alles andere ist egal.  

5. Oktober um 18:14

nee so egal is das nicht nach 9.5 Jahren.. ich liebe ihn..ja auch wenn er gerade eine andere hat weil ich nicht glaube das es Liebe is sondern einfach nur Sex..und wie soll sowas auf die Entfernung funktionieren?

und wie is das gemeint mit er will beides?

5. Oktober um 18:32
In Antwort auf krebs84

nee so egal is das nicht nach 9.5 Jahren.. ich liebe ihn..ja auch wenn er gerade eine andere hat weil ich nicht glaube das es Liebe is sondern einfach nur Sex..und wie soll sowas auf die Entfernung funktionieren?

also wenn es nur ne Affäre wäre würdest du weiterhin bleiben??

5. Oktober um 18:40
In Antwort auf krebs84

Warum machst du dir Gedanken darum? Er soll sich Gedanken um die Entfernung machen. Ob es liebe oder Sex oder gar beides ist, kannst du auch nicht wissen. Lass negative Dinge hinter dir. 

5. Oktober um 18:47
In Antwort auf jasmin7190

also wenn es nur ne Affäre wäre würdest du weiterhin bleiben??

ich weiß es ehrlich gesagt momentan nicht..ich liebe ihn und die Trennung kam mehr als überraschend weil er 2 Wochen vorher noch haus ansehen wollte und einen romantischen Tag in der schweiz mit mir hatte

5. Oktober um 18:49
In Antwort auf fresh000

Warum machst du dir Gedanken darum? Er soll sich Gedanken um die Entfernung machen. Ob es liebe oder Sex oder gar beides ist, kannst du auch nicht wissen. Lass negative Dinge hinter dir. 

weil ich diesen Mann liebe und vom ersten Tag an wusste wir passen zusammen wie arsch auf einer.. es war blindes verstehen ohne Worte.. ein Band was uns bindet..er hat das auch so gesehen

5. Oktober um 19:32

jetzt auch wieder..isst mit uns zusammen..rennt Oberkörper frei durch die Bude weil warm durch Ofen..fragt mich ob ich nach den Kohlen gucken kann weil ich mich da besser auskenne usw..war heut wieder sehr hilfsbereit und is los gerannt Werkzeug holen als er gemerkt hat ich komm beim basteln mit Junior nicht weiter..auch da lag er die ganze Zeit bei uns und wollte dabei sein..als Junior mit mir geschimpft hat, hat er mich in Schutz genommen

6. Oktober um 15:44

heute wieder so Situationen.. er sucht sich hemden online für den Geburtstag im Oktober wo er in die Heimat fährt und da auch die alte wieder sieht..fragt mich danach wie ich bestimmte Hemden fi de und ob ich auch mitsuche..durfte seine Kragenweite messen..er will mir heut Abend dann das Hemd nochmal zeigen was es nun wird..sagte mir vorhin guck hier kommen neue folgen unserer Lieblingsserie..oder als Junior sagte schlafen sei doof und wir sagten irgendwann kommt Die Zeit wo du es auch toll findest sagte er naja dann machen wir dich dann immer halb 7 wach..
aber hat gestern abend das PW vom tablet geändert..ich verstehe das alles nicht..heut bekommt er auch nur sehr wenuge nachrichten und guckt den ganzen tTag betröppelt

das is doch alless kacke..heut vor ner Woche war er noch mit ihr im Hotel...

6. Oktober um 17:26
Beste Antwort
In Antwort auf krebs84

jetzt auch wieder..isst mit uns zusammen..rennt Oberkörper frei durch die Bude weil warm durch Ofen..fragt mich ob ich nach den Kohlen gucken kann weil ich mich da besser auskenne usw..war heut wieder sehr hilfsbereit und is los gerannt Werkzeug holen als er gemerkt hat ich komm beim basteln mit Junior nicht weiter..auch da lag er die ganze Zeit bei uns und wollte dabei sein..als Junior mit mir geschimpft hat, hat er mich in Schutz genommen

naja ihr seid seine Familie!!!   
er hat euch doch gerne!!!

aber er liebt nunmal eine andere...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 17:39

das is doch kein Verhalten von jemanden der sich seiner sicher is..
wenn ich mich von ihm getrennt hätte, und mit diesem gdanken habe ich oft gespielt, wäre ich nicht so..ich würde gar nix mehr mit ihm reden.. und schon gar nicht mit ihm in einem Bett schlafen oder nach seiner Meinung fragen wenn ich Klamotten shoppe

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen