Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex ist von mir genervt und wütend

Ex ist von mir genervt und wütend

26. Juni 2016 um 1:46

Hallo ihr Lieben

Mein ex hat sich vor 4 wochen getrennt. Begründung es wäre ihm alles zu kompliziert gewesen.
Hatten danach drei mal sex wieder und beim letzten mal war hatte er gesagt es sei so schön mich wieder im arm zu halten. Er schrieb Kuss smilies und war auch etwas eifersüchtig auf meine neue Bekanntschaft.

Wir haben eine gemeinsame Freunde. Denen hatte ich das erzählt was wir haben und das ich das komisch finde was er schreibt und sagt. Mein ex meinte daraufhin ich solle mir keine Hoffnungen machen aber hörte nicht auf damit.

Sei bester Freund meinte er solle den sex mit mir beenden weil er mich doch eh nur warmhalten will und sowas ist scheisse ( ja sowas tut mein ex leider immer mit Frauen)
Man muss dazu sagen das der sex Schritt von mir kam ich aber nie so geschrieben habe oder mich so wie er verhielt.

Daraufhin das die beiden das wussten war er Mega sauer. Ich habe private Sachen erzählt und es ginge keinem was an was wir haben. Ich habe mir nur Rat geholt. Kann seine Wut verstehen weil ihm das total unangenehm war.
Leider zog ich auch noch seine Schwester damit rein...Weil ich Sachen wieder haben wollte und der sagte ich das er bestimmt nicht zu hause sei weil er bei einer neuen ist. Wieder ein Fehler. Ich weiss.

Nun ist es leider passiert. Er sagte zu mir ich nerve mit seinem geschrieben und er würde jetzt alles bereuen was wir hatten weil ich anderen Sachen erzähle. Kann ich auch verstehen.
Mir tut das alles so leid. Und auch das er keinen Kontakt mehr will. Ich akzeptiere das jetzt nach dem ich ihn täglich mit Nachrichten bombardiert hatte.

Wird er nur irgene wann seine wurde mir gegenüber evtl. Mal ablegen so das man wieder normal reden kann? Ist sowas möglich? Eigendlich ist er nie lange auf einen sauer. Weiss aber nicht wie das bei sowas ist.
Er hat auch schon ne neue und wir sind gerade mal 3 wochen getrennt so ca. Und ich weiss nicht wie lange er die noch hat.

Ich melde mich jetzt definitiv nicht mehr. Nur wieso hat er mich nicht einfach geblockt wenn ich so nerve.

Ich habe keine Details weiter erzählt. Nur da mein ex mir meine Fragen nicht beantworten wollte habe ich mir Rat geholt.
Ja warscheinlich bei den falschen Leuten wobei unsere Freunde aufjedenfall auf meiner Seite sind. Das mit der Schwester war ein Riesen fehler das weiss ich. Aber ich habe wirklich nichts schlechtes über ihn gesagt.

Wir haben uns vor der Beziehung sehr gut verstanden. Ich hoffe das geht irgebdwann wieder.no der hat das gar keine Chance mehr?

Mfg

Mehr lesen

26. Juni 2016 um 22:51

Habe mich nicht mehr gemeldet
Jetzt kam heute morgen eine Nachricht ich hätte seinen Vater schlecht gemacht und solle mich um mein leben kümmern. HAB ICH ABER NIE GEMACHT. Seine Schwester erzählt so eine scheisse.
Jetzt isser noch mehr wütend als eh schon obwohl ich nichts gemacht habe. Ganz toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 13:14

Ich frage mich
Wieso tuen Menschen sowas das sie immer einem die schuld für alles geben wollen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 7:45

Du kannst
jetzt nur noch etwas retten (in Richtung Freundschaft), wenn du Ruhe einkehren lässt. Es ist immer schlecht, aus eine akuten Gefühlslage heraus zu handeln oder auch Nachrichten zu schreiben.
Ihr habt euch getrennt. Also: KEIN Sex mehr ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin am Ende und weiß nicht weiter.
Von: point90
neu
28. Juni 2016 um 0:12
Teilweise Erektionsprobleme
Von: aglaya_12515875
neu
27. Juni 2016 um 23:23
Diskussionen dieses Nutzers
Ich will die Beziehung nicht aufgeben
Von: rene_11921615
neu
29. Mai 2016 um 12:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen