Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ex ist komisch!!

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2022 um 14:24
M
mike3101
14.10.22 um 7:16

Meine Ex Freundin hatte leider die Beziehung beendet um ihren Ex zurückgewinnen . Sie war 6 Jahren mit ihm zusammen und etwas über einem halben Jahr getrennt. Er hatte Schluß gemacht!Wir waren nur paar Wochen zusammen.Komisch ist nur das sie noch mein Armband trägt , meine Storys anschaut , bevor ich in Kontaktsperre gegangen bin wollte sie die Nummer meiner Tochter ( 13 ) haben, schreibt ihr aber nicht.Vor Wochen wollte sie sich mit mir treffen, da sah ich mein Armband an ihrem Arm , hatte mir Komliment gemacht, hatte betont das sie unsere Zeit Super fand , auf die Frage ob wir uns wieder sehen hat sie mit " es ist nicht auszuschließen " geantwortet!Komisch ist auch das sie mir beim Abschied , als ich ihr alles Gute mit ihrem Ex gewünscht hatte , mir mitgeteilt hatte das es nicht einfach wäre ihn zurück zu bekommen.Auch das sie es eventuell bereuen wird mich nicht genommen zu haben , hat sie an dem Tag gesagt , als sie schluss gemacht hatte! Finde das alles seltsam!!

Euere Meinung? 

Mehr lesen

H
holzmichel
14.10.22 um 7:46

Sie ist nicht komisch, es scheint als ob sie nicht recht weiß was sie will.
Darum lässt sie sich die Hintertür bei dir auch ein stück weit auf.

Gefällt mir

det92
det92
14.10.22 um 13:46

Wie lang war denn Pause zwischen ihm und dir ???? 😐

Komisch ? Klingt für mich eher verdächtig danach, dass sie jemand ist, der nicht allein sein kann:

Nach der Trennung gleich zu dir.

Kaum zeigt der Ex (den sie vermutlich mangelns Verarbeitung der Trennung immer noch liebt) wieder Interesse, bist du out und wirst gekickt. 

Der Ex vermeidet ein klares Bekenntnis. Sie füttert dich wieder an. Holt sich Bestätigung. Bei Bedarf muss sie ja nur mit den Fingern schnippen und du stehst Gewehr bei Fuß. Ob das Armband und Insta bewusste subtile Mittel sind oder Zufall, ist unerheblich: Es funktioniert und bei dir beginnt es zu rattern. 😉

Sie haut dir sogar verbal eine runter und sagt dir ins Gesicht "Schwer meinen Ex wieder zurück zu bekommen..." Spätestens hier wäre ich out. Du hingegen hast wohl noch immer ein bisschen die rosa Brille auf und erstellst hier ein Thema. 😉

So leid es mir tut: Hoffnungen machen werde ich dir nicht. Weil es wenig Anlass dazu gibt. Sebst wenn sie sich jetzt für dich entscheidet: Da der Ex noch so präsent ist, wirst du sehr wahrscheinlich immer so etwas wie eine Zwischenlösung sein. Bis sie den Ex wieder oder verarbeitet hat und wieder auf die Jagd gehen mag. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
ladidana
ladidana
14.10.22 um 14:24
In Antwort auf mike3101

Meine Ex Freundin hatte leider die Beziehung beendet um ihren Ex zurückgewinnen . Sie war 6 Jahren mit ihm zusammen und etwas über einem halben Jahr getrennt. Er hatte Schluß gemacht!Wir waren nur paar Wochen zusammen.Komisch ist nur das sie noch mein Armband trägt , meine Storys anschaut , bevor ich in Kontaktsperre gegangen bin wollte sie die Nummer meiner Tochter ( 13 ) haben, schreibt ihr aber nicht.Vor Wochen wollte sie sich mit mir treffen, da sah ich mein Armband an ihrem Arm , hatte mir Komliment gemacht, hatte betont das sie unsere Zeit Super fand , auf die Frage ob wir uns wieder sehen hat sie mit " es ist nicht auszuschließen " geantwortet!Komisch ist auch das sie mir beim Abschied , als ich ihr alles Gute mit ihrem Ex gewünscht hatte , mir mitgeteilt hatte das es nicht einfach wäre ihn zurück zu bekommen.Auch das sie es eventuell bereuen wird mich nicht genommen zu haben , hat sie an dem Tag gesagt , als sie schluss gemacht hatte! Finde das alles seltsam!!

Euere Meinung? 

Ex ist Ex. Mehr muss man nicht sagen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige