Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex ist gefühlskalt

Ex ist gefühlskalt

15. Juli 2013 um 12:56

Hallo...Meine Ex,an der mir noch sehr viel liegt,aber in die ich nichtmehr verliebt bin,hat große Probleme.....letztens als ich mich mit ihr getroffen habe sagte Sie.....das sie völlig Gefühlleer sei.....es ist ihr egal ob ihr Opa im sterben liegt,ihr Vater AntiDepressiva nimmt.....der stress un der Firma.....sie beschäftigt sich nicht damit,weil sie es nicht ändern kann.....auch mir gegenüber.......... Ist das nur ein Zeichen das sie die Beziehung noch nicht Verarbeitet hat,oder hat sie ein richtiges Prob... Vielleicht hat jenand von euch Erfahrungen.....danke

Mehr lesen

15. Juli 2013 um 22:16

Selbstschutz
hi du, ich denk , dass bei ihr ne art von verdrängung stattfindet, damit sie sich selbst schützen kann und mit den dingen auch nicht auseinandersetzen muss,was nicht heist, dass das falsch ist, hört sich ja auch nach ganz schön viel an. mehr als für sie da zu sein, ohne sie jedoch zu bedrängen kannst, solltest auch nicht machen, aber ich denke, dass du schon noch in sie verliebt bist, denk mal drüber nach, und wenn das dem so ist, dann solltest du ihr dass auch sagen, ohne zu erwarten, dass ihr gleich wieder zusammen seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 7:10
In Antwort auf yaron_12872146

Selbstschutz
hi du, ich denk , dass bei ihr ne art von verdrängung stattfindet, damit sie sich selbst schützen kann und mit den dingen auch nicht auseinandersetzen muss,was nicht heist, dass das falsch ist, hört sich ja auch nach ganz schön viel an. mehr als für sie da zu sein, ohne sie jedoch zu bedrängen kannst, solltest auch nicht machen, aber ich denke, dass du schon noch in sie verliebt bist, denk mal drüber nach, und wenn das dem so ist, dann solltest du ihr dass auch sagen, ohne zu erwarten, dass ihr gleich wieder zusammen seid.

Selbstschutz
Ich glaub das weiss sie auch,ob es Liebe ist kann ich nicht sagen,wenn wir z.B etwas unternehmen merke ich das es ihr besser geht,sie lebt auf....wir lachen ,sie neckt mich auf eine nette Art,wir schauen uns lange an,manchmal fällt es mir ein bisschen schwer Zeit mit ihr zu verbringen.Ich bedränge sie nicht,auch körperlich nicht! Ich weiss halt nicht ob es ihr hilft sich zu öffnen oder das gegenteil bewirkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook