Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex ist fremd gegangen

Ex ist fremd gegangen

21. Dezember 2013 um 16:19

Hallo zusammen,

ich und meine Ex-Freundin haben uns vor kurzer Zeit getrennt. Sie ist mir fremd gegangen und das alles kurz vor Weihnachten. Ich könnte einfach nur weinen. Dieses Jahr ist für mich erst gelaufen. Ich hoffe, dass das nächste Jahr besser wird? Tröstende Worte nehme ich gerne an. Ihr könnt mir auch schreiben. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 21:34

Ohweiiaaaa
na da kann ich dir nachempfinden. Ich wurde komplett verarscht und das auch alles vor Weihnachten und dann noch wo alles so toll vorbereitet war.

da hilft nur eins; mach das was die gut tut.. ich weis wie schwer das ist, ich bin selbst noch nicht genesen.. aber es wird aufjedenfall wieder. du entscheidest selbst ob du ruhe brauchst oder aufmerksamkeit willst. Aber denk dran: wer fremdgeht, hat die Liebe des anderen nicht verdient und wird sie auch nie verdienen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest