Home / Forum / Liebe & Beziehung / ex ist eifersüchtig trotz trennung

ex ist eifersüchtig trotz trennung

2. Juli 2018 um 12:03

ich finde es irgendwie schräg... habe kürzlich zufällig in der runde mit meinem ex und seinem kollegen etwas getrunken. mein ex hat vor ca 3monaten die beziehung beendet hat sofort eine neue beziehung. habe mit seinem kollegen ein bisschen geflirtet da er mir immer schon sehr sympatisch war und sehr attraktiv ist.... auf jeden fall gab es dann draußen ein paar küsse. und ich war sehr überrascht dass mein ex ziemlich eifersüchtig war und schließlich sogar ein bisschen miesepetrig wurde und auch der kontakt zu seinem kollegen unterkühlt wurde. ich frag mich jetzt nur warum??? er wollte doch die trennung

Mehr lesen

2. Juli 2018 um 12:10

tja ... vielleicht war er nur sauer auf den kumpel. daran schon gedacht?

Gefällt mir

2. Juli 2018 um 12:14
In Antwort auf fresh0089

tja ... vielleicht war er nur sauer auf den kumpel. daran schon gedacht?

sie sind ja keine engen freunde, eher arbeitskollegen... und welchen grund hätte er sauer zu sein, wenn es für ihn abgeschlossen ist?

2 LikesGefällt mir

2. Juli 2018 um 12:16
In Antwort auf lola13827

sie sind ja keine engen freunde, eher arbeitskollegen... und welchen grund hätte er sauer zu sein, wenn es für ihn abgeschlossen ist?

das der kollege nicht die finger von dir gelassen hat. zurück will dich dein ex auf jeden fall nicht, sonst hätte er die 3 monate schon dafür genutzt. du interpretierst und wünscht dir hier zu viel. sorry.

2 LikesGefällt mir

2. Juli 2018 um 12:19
In Antwort auf fresh0089

das der kollege nicht die finger von dir gelassen hat. zurück will dich dein ex auf jeden fall nicht, sonst hätte er die 3 monate schon dafür genutzt. du interpretierst und wünscht dir hier zu viel. sorry.

ich will ihn selber auch nicht mehr zurück, aber ich frage mich halt warum da noch eifersucht ist von seiner seite...

Gefällt mir

2. Juli 2018 um 12:20

Ich denke auch, dass er einfach nicht erfreut ist, dass du mit einem Kollegen von ihm rummachst.
Bei jedem anderen Mann wäre es wohl kein Problem.

Also Eifersucht ist imo kein Thema.

Gefällt mir

2. Juli 2018 um 12:24
In Antwort auf lola13827

ich will ihn selber auch nicht mehr zurück, aber ich frage mich halt warum da noch eifersucht ist von seiner seite...

ich kann mich an deinen alten beitrag erinnern und habe alles durchgelesen.

dieser mann ist nicht eifersüchtig. er liebt dich nicht. er hat dich verlassen udn hatte sofort eine neue partnerin.

das solltest du endlich akzeptieren. du interpretierst unglaublich viel hinein und hoffst insgeheim immer noch.

vermutlich stört es ihn, dass du dich im selben umfeld bewegst udn nun auch mit einem kollegen rummachst.

loslassen ist eine gute medizin.

4 LikesGefällt mir

2. Juli 2018 um 12:28

Es sollte Dir schlicht egal sein, was er davon hält.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen