Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex in der Gleichen klasse/ am selben Arbeitsplatz

Ex in der Gleichen klasse/ am selben Arbeitsplatz

14. Juni 2012 um 21:52

So leute ich will mich mal relativ kurz halten: Ich war in meine Klassenkameradin verliebt, gestand ihr die Liebe, und nach langem Hin und Her kam ich mit ihr zusammen.
Die Beziehung war wunderschön, nach 2 Monaten endete sie, weil ich ein Arsch war und wir ihrer Meinung nach zu verschieden wären.
Ich hab sie um eine zweite Chance gebeten und nachdem ich alle Register gezogen hab, hatte sie gemeint wir seien zu verschieden und sie kann mir das nicht ganz glauben.

Jeder Tag der Schule ist für mich ab dem Zeitpunkt eine Qual gewesen, und ich Frage euch ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, und wie ihr damit umgeht?

Mehr lesen

16. Juni 2012 um 12:15


Ui 3 ganze Jahre? das klingt ziemlich hart, naja ich ignorier sie zurzeit eig ziemlich erfolgreich und komme auch realtiv gut klar damit, bloß sie will immernoch freundschaft, ich glaube ich fahr ganz richitg damit wenn ich sie einfach eiskalt ignorier... wie lange warst du mit ihr zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook