Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hatte sex mit anderem Bitte um hilfe

Ex hatte sex mit anderem Bitte um hilfe

24. Juli 2015 um 12:47

Der Text wurde doch länger aber ich hoffe jemand hat oder nimmt sich die zeit um es zu lesen und mir seine Meinung zu sagen oder zu antworten. Danke schon im voraus

Ich habe mich nun doch angemeldet weil ich neutrale Meinungen brauche und hoffe das ich so zu neuen Einsichten komme und Ihr mir ev. helfen könnt ich hoffe es.
Im März machte meine Freundin (ex) schluss mit mir(nach 4 Jahre), sie sagte weil sie nicht mehr glücklich seien und nicht wisse was sie will obwohl sie mich noch liebte wie ich denke und vermute. Wir kamen jung zusammen sie war 16 und ich 19 Ich war ihr erste freund und ich dachte sie wäre meine grosse liebe habe noch nie so was wie bei Ihr empfunden bessergesagt konnte mich fast nicht verlieben aber als sie kam war alles anders . Das letzte Jahr war jedoch auch mehr ein hin und her und nicht wirklich immer schön, sie war sehr egoistisch und behandelte mich teilweise sehr schlecht(wollte Sachen unternehmen doch sie wollte nicht und machte dann genau das was sie mit mir nicht wollte mit Kollegen und so) , da hätte ich schon den Schlussstrich ziehen sollen doch ich konnte es nicht ich habe ihr auch immer viel gezahlt und sie finanziell unterstützt als sie in Ausbildung war und mein Auto für fahren lernen gegeben weil sie nicht das Geld für ein eigenes oder so viele Fahrstunden hatte , das kam aber nicht zurück als ich eine Umschulung machen musste weil ich nicht mehr auf dem beruf arbeiten konnte und wegen familiärere Probleme eine eigene Wohnung brauchte nein im Gegenteil sie sparte sich ein vermögen (ca10000) zusammen und kam auch so gut wie nie zu mir da sie wie sie sagte zuhause kein essen und so kaufen müsse . Doch nach der schlimmsten zeit (Sehr schlimmen zeit) gings mir besser ich war sogar glücklich darüber mein Leben gefunden zu haben.
Jetzt nach 4 Monaten Trennung trafen wir uns als erstes sie hat nun ein Auto, Reiste nach Amerika (was immer mein Traum war aber ich mir dann nicht mehr leisten konnte auch weil ich statt zu sparen als ich konnte immer alles für sie gab, und sie mir als wir zusammen waren nicht unterstützen/leihen konnte/wollte) wollte allgemein nicht mehr wirklich was mit mir unternehmen.
Bei dem Treffen machte sie sich sehr hübsch mit einem umwerfenden Kleid. Und sie trug früher nie Kleider/Röcke ausser zu sehr schönen/speziellen Anlässen oder in den Ferien (weis nicht ob das was zu bedeuten hatte?)
Das treffen lief sehr gut ab und verstanden uns sehr gut, sie zeigte mir auch dass sie mich noch mit meinem Namen und einem Herz gespeichert hatte und sagte, hab ich ganz vergessen aber ich mag dich ja auch. Nur jetzt nach dem treffen kamen wieder Gefühle auf. Besonders da ich erfuhr das sie bestimmt einmal Sex mit einem hatte (aber keine Beziehung) und das schockierte mich (aber erst im Nachhinein) denn sie ist/wahr gläublisch und wollte nie gross Sex und fühlte sich sogar schuldig oder schlecht ich musste immer kämpfen. Es gab auch immer nur 0815 verkehr und etwas spezielles oder so das konnte ich ganz vergessen und sie sagte auch sie könne nie mit jemandem schlafen ohne liebe oder ohne in einer Beziehung zu sein. Vor allem wie konnte si das in dieser kurzen zeit war ich ihr so egal oder was? Hat sie mich schon komplett abgeschrieben oder wieso konnte oder machte sie das? Sie hatte nur mit mir und jetzt war da noch ein anderer ich weis nicht wie beschreiben aber ev versteht ihr mich. Und nun weiss ich iwie wieder Garnichts mehr.
Ach ja ich wollte sie nicht mehr zurück und eigentlich auch jetzt nicht da ich nicht weis ob es noch passt oder auch ob sie mich noch verdient hätte aber iwas ist doch wieder da besonders frage ich mich wie sie das tun konnte und was es ev zu bedeuten hat.

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 12:50

Ergänzung
ganz vergessen Ihre Mutter nannte mich Schwiegersohn und liebte mich sehr wie auch der ganze rest der Familie da ich auch für sie viel machte und fast all ihre Kolleginnen sagten das ich super sei und sie mich heiraten soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 13:28

Nicht ganz
Hallo Cefeu
Danke das du dir die zeit genommen hast und es tut recht weh das zu lesen aber ich bin dir dankbar für deine Ehrlichkeit.
zur Erklärung ich hatte damals durch Probleme fast kein selbst wert Gefühl und vermute das ich deswegen alles zahlte weil ich ev dachte das ich wenigstens so gut für sie bin aber merkte auch das es falsch wahr und hörte dann auch damit auf und sie bezahlte mir auch paar mal gemeinsame reisen als so extrem war es nicht aber hast schon irgendwo recht. keine Ahnung war blind vor liebe.

Um was es mir eher geht denn ich wollte sie und will sie nicht zurück aber ich frage mich wie gerade sie so etwas machen konnte das hätte ich nie erwartet. nimmt mich wunder wieso das ich es etwas verstehen kann
Denn ich denke abgeschlossen hatte sie nicht und auch jetzt noch nicht, frage mich nur ob sie das vielleicht machte um sich abzulenken oder wieso. Dachte sie liebte mich und trotz Trennung gehört sich so was? Bin ich zu recht enttäuscht das sie so billig war? denn auch wenn es vorbei ist und ich sogar glücklicher so bin ist es nicht etwas daneben nach nicht mal 4 Monaten und vor allem mit solchen Einstellungen und werten so was zu tun?

24. Juli 2015 um 14:56
In Antwort auf nuria_12723383

Nicht ganz
Hallo Cefeu
Danke das du dir die zeit genommen hast und es tut recht weh das zu lesen aber ich bin dir dankbar für deine Ehrlichkeit.
zur Erklärung ich hatte damals durch Probleme fast kein selbst wert Gefühl und vermute das ich deswegen alles zahlte weil ich ev dachte das ich wenigstens so gut für sie bin aber merkte auch das es falsch wahr und hörte dann auch damit auf und sie bezahlte mir auch paar mal gemeinsame reisen als so extrem war es nicht aber hast schon irgendwo recht. keine Ahnung war blind vor liebe.

Um was es mir eher geht denn ich wollte sie und will sie nicht zurück aber ich frage mich wie gerade sie so etwas machen konnte das hätte ich nie erwartet. nimmt mich wunder wieso das ich es etwas verstehen kann
Denn ich denke abgeschlossen hatte sie nicht und auch jetzt noch nicht, frage mich nur ob sie das vielleicht machte um sich abzulenken oder wieso. Dachte sie liebte mich und trotz Trennung gehört sich so was? Bin ich zu recht enttäuscht das sie so billig war? denn auch wenn es vorbei ist und ich sogar glücklicher so bin ist es nicht etwas daneben nach nicht mal 4 Monaten und vor allem mit solchen Einstellungen und werten so was zu tun?

Hallo
Du denkst da viel zu kompliziert, erstens ist der Grund egal für dich, weder bist du mit ihr noch zusammen noch willst du sie zurück.
Aber es wird ein trivialer sein, wie Neugier (du warst ja ihr erster) sie wollte Erfahrungen sammeln.

Was dich stört an der Sache ist einfach das du ein komplett anderes Bild von ihr hattest, das wurde jetzt zerstört.

Denk da nicht mehr drüber nach, das hindert dich nur dran mit ihr ab zu schließen, beende den Kontakt zu ihr, Treff dich nicht mehr mit ihr, bis du komplett drüber hin weg bist.
Erst denn kann man schauen ob ihr auf freundschaftlicher ebene noch mal "zusammen" findet.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 16:11
In Antwort auf gernot_12310143

Hallo
Du denkst da viel zu kompliziert, erstens ist der Grund egal für dich, weder bist du mit ihr noch zusammen noch willst du sie zurück.
Aber es wird ein trivialer sein, wie Neugier (du warst ja ihr erster) sie wollte Erfahrungen sammeln.

Was dich stört an der Sache ist einfach das du ein komplett anderes Bild von ihr hattest, das wurde jetzt zerstört.

Denk da nicht mehr drüber nach, das hindert dich nur dran mit ihr ab zu schließen, beende den Kontakt zu ihr, Treff dich nicht mehr mit ihr, bis du komplett drüber hin weg bist.
Erst denn kann man schauen ob ihr auf freundschaftlicher ebene noch mal "zusammen" findet.

Hi
Danke dir für deine Antwort du scheinst auch schon einiges an Erfahrung zu haben.

ja der Grund sollte egal sein aber ist es irgendwie leider nicht und ja ich will sie nicht zurück und so peinlich das jetzt auch ist habe ich das Gefühl das ich sie doch zurück will oder irgendwas in mir und das ärgert mich selbst
ich verstehe das nicht. auf der einen seite bin ich glücklich vor allem macht mich nichts mehr unglücklich ( sie oder das verhalten)

Mit dem Bild das du meist hast du wohl recht das wurde aber auch schon vorher immer wieder zerstört aber irgendwie lebte ich in einer Traumwelt hoffte wünschte mir immer das es wieder anders wird und gab die Hoffnung nie auf und ev macht das der Kopf im Moment immer noch. Obwohl ich muss sage das sie mich gar nicht (mehr) verdient hätte und doch ist irgendwas da!
sie wahr halt meine grosse liebe sie hat was in mir berührt was noch nie so geschah und ich konnte mich null wehren. deshalb fällt es mir auch so schwer nicht daran zu denken

vor dem treffen dachte ich auch ich wäre darüber hinweg ich traf auch Frauen und war überglücklich doch jetzt habe ich wieder mühe. Es gibt mir einfach das Gefühl ich habe ihr nichts bedeutet und das schmerzt. ist mir peinlich das alles zuzugeben und auch das ich so viel schreibe aber es tut gut besonders die Rückmeldungen.

ich weis eben nicht oder habe das Gefühl nie (komplett) darüber hinweg zu kommen

und ich weis nicht ob ich sie (oder wer sie nun ist) als Kollegin haben will oder könnte.

24. Juli 2015 um 18:44

Gewaltig nicht
aber da hast du recht das hatte ich seit meiner Kindheit und das wurde gegen ende der bez wahrscheinlich noch mehr zerstört. Aber mittlerweile hat sich das sehr gesteigert ( bis auf den hänger nach dem treffen) klar bin ich nicht so weit sie ich es gerne hätte aber weis auch nicht recht wie das (noch mehr) verbessern.
Ich denke jedoch nicht das es wegen dem ist das er es einfach bekam das ist zwar n bisschen bitchi wenns so war aber mir egal glaube es liegt eher daran das sie sich nicht sicher war ob die Trennung die richtige Wahl wahr, wir hatten eine sehr starke Beziehung und besonders mit den werten/einstellungen die sie hatte dacht ich mir sie muss auch trauern und wie kann mann dann sowas machen, kommt mir so vor als hätte ich und unsere bez ihr nichts bedeutet oder wahr ihr dann egal? Aber eben ich weis es nicht das sind einfach meine Gedanken

ich denke nicht das sie in besser fand und so kam es auch rüber also was und wieso war es wirklich nur die neugier was neus auszuprobieren oder der versuch sich abzulenken weil sie dachte das ich das eh hätte oder machen würde?
und nein ich lasse meinen Wert nie wieder von jemand anderem definieren diesbezüglich habe ich schon einiges gelernt durch die trennung und desswegen bin ich sogar dankbar und musste sagen zum glück machte sie es (mit meiner unterstüzung) aber sagte auch wenn dann müssten wir uns neu kennenlernen.
Aber kann sie etwa denken das würden gehen wenn sie so etwas macht? rein informative frage wie da ne frau denken würde.

oh ja da hast du recht das habe ich aber das musste ich ja auch erst lernen und das mit dem respektverlust trifft den nagel sowas von auf den kopf aber eben das wusste ich da noch nicht, jetzt hingegen weiss ich das ich wer mich will der will mich und ich setze auch nur mich dafür ein keine gefälligkeiten oder macho getue ich bin ein sehr guter typ und darauf kommt es an.

und prommt hat si mir heute schon geschrieben
sie sagte gestern schon am samstag ist ein radiosender in meiner Stadt und vorhin schrieb sie: morgen gehst zu der Radiostation, sie ist in deiner Stadt mit nem smily keine ahnung was soll den das?

24. Juli 2015 um 19:51

Hi
Danke dir für deine Antwort du scheinst auch schon einiges an Erfahrung zu haben.

ja der Grund sollte egal sein aber ist es irgendwie leider nicht und ja ich will sie nicht zurück und so peinlich das jetzt auch ist habe ich das Gefühl das ich sie doch zurück will oder irgendwas in mir und das ärgert mich selbst
ich verstehe das nicht. auf der einen seite bin ich glücklich vor allem macht mich nichts mehr unglücklich ( sie oder das verhalten)

Mit dem Bild das du meist hast du wohl recht das wurde aber auch schon vorher immer wieder zerstört aber irgendwie lebte ich in einer Traumwelt hoffte wünschte mir immer das es wieder anders wird und gab die Hoffnung nie auf und ev macht das der Kopf im Moment immer noch. Obwohl ich muss sage das sie mich gar nicht (mehr) verdient hätte und doch ist irgendwas da!
sie wahr halt meine grosse liebe sie hat was in mir berührt was noch nie so geschah und ich konnte mich null wehren. deshalb fällt es mir auch so schwer nicht daran zu denken

vor dem treffen dachte ich auch ich wäre darüber hinweg ich traf auch Frauen und war überglücklich doch jetzt habe ich wieder mühe. Es gibt mir einfach das Gefühl ich habe ihr nichts bedeutet und das schmerzt. ist mir peinlich das alles zuzugeben und auch das ich so viel schreibe aber es tut gut besonders die Rückmeldungen.

ich weis eben nicht oder habe das Gefühl nie (komplett) darüber hinweg zu kommen

und ich weis nicht ob ich sie (oder wer sie nun ist) als Kollegin haben will oder könnte.

Hallo
Dieses ich will sie nicht zurück und irgendwie doch kommt auch durch das angeknackste Ego in Kombination mit deinem schlechten Selbstwertgefühl, einfach beweisen können ich könnte sie zurück haben, wenn ich wollte.
Das findet teils unbewusst statt, kannst du daher auch nur bedingt steuern.
Stelle dir denn doch einfach die Frage, wenn diese Gedanken hoch kommen, selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, würdest du mit ihr noch glücklich sein können ?

Wir neigen alle dazu unseren Partner/in zu Medialisieren, besonders wenn wir diesen Menschen sehr lieben, das ist in jungen Jahren bei der ersten Beziehung sogar besonders stark.
Da will man denn gar nicht wahr haben das man so falsch lag
Wobei es auch fast unmöglich ist so einem Extremen ideal zu entsprechen.

Wieso solltest du ihr nichts bedeutet haben, nur weil sie NACH der Beziehung Erfahrungen sammeln will ?
Oder dachtest du sie trauert jetzt Jahre und lebt im Zölibat nur weil sie noch an dir hängt ?
Du musst wirklich mit der Sache abschließen, denn kommen auch diese ganzen Gedanken nicht mehr auf.

Das beste für dich wäre jetzt Ablenkung, konzentriere dich auf dinge die dir Spas machen, Hobbys z.b.

Und blocke sie überall, schreib ihr vorher noch du machst das nicht weil du sie nicht mehr leiden kannst, sondern weil du jetzt Abstand brauchst, und denn überall blocken und auf nichts von ihr mehr reagieren.
Das blocken ist besonders wichtig, denn man liest dennoch gerne mal was das kommt.

Ansonsten hat cefeu ja schon viel wahres geschrieben.

24. Juli 2015 um 19:53

---dass DU immer um Sex mit ihr "kämpfen" musstest, und dann wirft sie diesen Großen Preis irgendeinem dahergelaufenen Kerl hinterher, mit dem sie nicht mal zusammen ist.---

Sehr treffend , das ist Gift für jeden Mann in jungen Jahren, das nagt extrem am Ego.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 15:16

Hallo
Dieses ich will sie nicht zurück und irgendwie doch kommt auch durch das angeknackste Ego in Kombination mit deinem schlechten Selbstwertgefühl, einfach beweisen können ich könnte sie zurück haben, wenn ich wollte.
Das findet teils unbewusst statt, kannst du daher auch nur bedingt steuern.
Stelle dir denn doch einfach die Frage, wenn diese Gedanken hoch kommen, selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, würdest du mit ihr noch glücklich sein können ?

Wir neigen alle dazu unseren Partner/in zu Medialisieren, besonders wenn wir diesen Menschen sehr lieben, das ist in jungen Jahren bei der ersten Beziehung sogar besonders stark.
Da will man denn gar nicht wahr haben das man so falsch lag
Wobei es auch fast unmöglich ist so einem Extremen ideal zu entsprechen.

Wieso solltest du ihr nichts bedeutet haben, nur weil sie NACH der Beziehung Erfahrungen sammeln will ?
Oder dachtest du sie trauert jetzt Jahre und lebt im Zölibat nur weil sie noch an dir hängt ?
Du musst wirklich mit der Sache abschließen, denn kommen auch diese ganzen Gedanken nicht mehr auf.

Das beste für dich wäre jetzt Ablenkung, konzentriere dich auf dinge die dir Spas machen, Hobbys z.b.

Und blocke sie überall, schreib ihr vorher noch du machst das nicht weil du sie nicht mehr leiden kannst, sondern weil du jetzt Abstand brauchst, und denn überall blocken und auf nichts von ihr mehr reagieren.
Das blocken ist besonders wichtig, denn man liest dennoch gerne mal was das kommt.

Ansonsten hat cefeu ja schon viel wahres geschrieben.

Hi
An das habe ich nicht gedacht aber das ist warscheinlich wirklich der grund. Das mein Ego so ein problem hatte aber weis auch nicht wieso geht mir nun auch wieder besser (hatte ne woche kein training mehr und bin jetzt wieder dran und dank euch)
Es ist eben so das sie sich jetzt extrem verändert hat was mir auch zu schaffen macht(e) aber so wie die beziehung am ende war konnte es einfach nicht weiter gehen also war es das beste.
Doch jetzt ist sie ein anderer mensch und vieles was früher nicht passte oder andere Andichten da waren ist heute anders also wüsste ich das nicht. Aber mit dem menschen der sie war nicht. Aber wenn dann nicht nur um sie haben zu können wegen dem Ego sondern um ev nochmal ne chance zu suchen denn ich empfand es wirklich als was spezielles und auch alle bekannten were schade wegen dem stolz oder ego die wahre liebe gehen zu lassen und wenn es die nicht ist merkt man es schnell denke ich, glaube es gibt viele trennungen von paaren die eigentlich zusammenpassen aber genau sowas im we steht

Was bedeutet medialisieren
Aber wenn ich es richtig verstehe ja
Ich liebte sie unglaublich fest und sie war meine erste richtige liebe also war ich da wohl der könig darin haha was wohl auch ein grund für stress war aber ich war auch absolut unerfahren und weis nun einiges mehr und werde mich nie mehr so verhalten oder diese "fehler" machen aber das musste mir erst bewusst werden

Hehe nein so nicht aber doch nicht so schnell das ist der knax punkt
Denke sie ist vieleicht auf den "tröster trick" reingefallen oder ähnliches
ich sagte mir sogar selbst wenn wir uns wieder finden würden müsste sie sex mit nem andern gehabt haben oder hoffte es sonst were diese neugier und diese spannung ewigs da
Und ja hab meine ablenkung, mein training in das ich mich voll verliebt habe und mich über alles glücklich macht aber konnte leider diese woche nicht immer gehen

Ja das mit dem blocken habe ich 4 monate lang gemacht und hat mir auch geholfen, seit wir uns trafen schreibt sie mir und irgendwie geniesse ich den kontakt ist locker und angenehm fast oder sogar besser wie vor dem beziehungs ende. Aber ich will nicht ihr kollege sein denn wen sie mich nicht wollte/will dann soll sie auch nicht so einen tolken kerl als kollegen haben ala ah er ist trozdem da und macht alles und ich brauch nichts zu geben

Ja cefeu ist super und hat den durchblick

25. Juli 2015 um 15:24

---dass DU immer um Sex mit ihr "kämpfen" musstest, und dann wirft sie diesen Großen Preis irgendeinem dahergelaufenen Kerl hinterher, mit dem sie nicht mal zusammen ist.---

Sehr treffend , das ist Gift für jeden Mann in jungen Jahren, das nagt extrem am Ego.

Ja
Leider ist das wirklich so aber ich sehs auch n bisschen anders
Will jetzt nicht eingebildet töhnen oder weis nicht obs so rüberkommt aber ich denke nicht das es oder er so gut war wie mit mir und besonders sie ist da sehr schwierig und speziell
Ausser sie wirde besser aber dan were es auch bei uns noch besser gewesen
Ansonsten sie hatte nen supper typ trainiert und alles und dan irgend ein kerl der mir warscheinlich eh nicht das wasser reichen könnte das macht mich nicht fertig sie tut mir eher leid die arme wegen dem was sie halt jetzt nicht mehr hat Mich
Oh ist eingebildet aber egal soh seh ichs denn das tut mir gut und habe wirklich nen top körper also nicht das es von nirgends herkommt

25. Juli 2015 um 15:26

Ja
Leider ist das wirklich so aber ich sehs auch n bisschen anders
Will jetzt nicht eingebildet töhnen oder weis nicht obs so rüberkommt aber ich denke nicht das es oder er so gut war wie mit mir und besonders sie ist da sehr schwierig und speziell
Ausser sie wirde besser aber dan were es auch bei uns noch besser gewesen
Ansonsten sie hatte nen supper typ trainiert und alles und dan irgend ein kerl der mir warscheinlich eh nicht das wasser reichen könnte das macht mich nicht fertig sie tut mir eher leid die arme wegen dem was sie halt jetzt nicht mehr hat Mich
Oh ist eingebildet aber egal soh seh ichs denn das tut mir gut und habe wirklich nen top körper also nicht das es von nirgends herkommt

Ich meine gut
Denn top were ja perfekt

26. Juli 2015 um 15:09

Hi
An das habe ich nicht gedacht aber das ist warscheinlich wirklich der grund. Das mein Ego so ein problem hatte aber weis auch nicht wieso geht mir nun auch wieder besser (hatte ne woche kein training mehr und bin jetzt wieder dran und dank euch)
Es ist eben so das sie sich jetzt extrem verändert hat was mir auch zu schaffen macht(e) aber so wie die beziehung am ende war konnte es einfach nicht weiter gehen also war es das beste.
Doch jetzt ist sie ein anderer mensch und vieles was früher nicht passte oder andere Andichten da waren ist heute anders also wüsste ich das nicht. Aber mit dem menschen der sie war nicht. Aber wenn dann nicht nur um sie haben zu können wegen dem Ego sondern um ev nochmal ne chance zu suchen denn ich empfand es wirklich als was spezielles und auch alle bekannten were schade wegen dem stolz oder ego die wahre liebe gehen zu lassen und wenn es die nicht ist merkt man es schnell denke ich, glaube es gibt viele trennungen von paaren die eigentlich zusammenpassen aber genau sowas im we steht

Was bedeutet medialisieren
Aber wenn ich es richtig verstehe ja
Ich liebte sie unglaublich fest und sie war meine erste richtige liebe also war ich da wohl der könig darin haha was wohl auch ein grund für stress war aber ich war auch absolut unerfahren und weis nun einiges mehr und werde mich nie mehr so verhalten oder diese "fehler" machen aber das musste mir erst bewusst werden

Hehe nein so nicht aber doch nicht so schnell das ist der knax punkt
Denke sie ist vieleicht auf den "tröster trick" reingefallen oder ähnliches
ich sagte mir sogar selbst wenn wir uns wieder finden würden müsste sie sex mit nem andern gehabt haben oder hoffte es sonst were diese neugier und diese spannung ewigs da
Und ja hab meine ablenkung, mein training in das ich mich voll verliebt habe und mich über alles glücklich macht aber konnte leider diese woche nicht immer gehen

Ja das mit dem blocken habe ich 4 monate lang gemacht und hat mir auch geholfen, seit wir uns trafen schreibt sie mir und irgendwie geniesse ich den kontakt ist locker und angenehm fast oder sogar besser wie vor dem beziehungs ende. Aber ich will nicht ihr kollege sein denn wen sie mich nicht wollte/will dann soll sie auch nicht so einen tolken kerl als kollegen haben ala ah er ist trozdem da und macht alles und ich brauch nichts zu geben

Ja cefeu ist super und hat den durchblick

He
Wollte Idealisieren schreiben, wieso ich denn Medialisieren getippt habe, k.a.

Weiter unten schreibst du denn noch einiges, wozu ich was anmerken wollte, du bist gerade dabei andere herabzusetzen, was du wohl wegen deinem Selbstbewusstsein machst das im Moment angeknackst ist.

Das ist aber keine gute Art zu denken, dem einspringt auch Rassismus, da geht es auch nur da drum sich für besser wie andere zu halten.

Soll nur ein Denkanstoß sein.

27. Juli 2015 um 11:32

He
Wollte Idealisieren schreiben, wieso ich denn Medialisieren getippt habe, k.a.

Weiter unten schreibst du denn noch einiges, wozu ich was anmerken wollte, du bist gerade dabei andere herabzusetzen, was du wohl wegen deinem Selbstbewusstsein machst das im Moment angeknackst ist.

Das ist aber keine gute Art zu denken, dem einspringt auch Rassismus, da geht es auch nur da drum sich für besser wie andere zu halten.

Soll nur ein Denkanstoß sein.

Hi
ah dann habe ich es richtig verstanden ja ist leider so aber ich muss auch an die schlechten dinge denken sollte ev wirklich mal ne pro contra liste machen und nicht nur im Kopf wo sich ja alles immer wieder ändert.

und ja sry für den Post dachtest vermutlich schon oh ne noch so einer der es nicht einsehen will oder der Wahrheit nicht ins Auge schauen will -.- hast wegen dem zum anderen nichts geschrieben?

wird einfach nicht schlau und es ist so widersprüchlich.
sie schläft mit einem Shirt von mir hat mich noch mit herz gespeichert und sagt dazu sie hat mich ja auch gern, schaut sich Bilder von uns an aus der Beziehung bessergesagt ein Album welches ich ihr schenkte. aber ja sollte mir wohl egal sein isses aber leider nicht.
du hattest recht werde den kontakt wahrscheinlich wieder komplett abbrechen, bin vermutlich noch nicht ganz drüber weg und will oder wollte es auch nicht weil ich mir wahrscheinlich wünschte wir hätten uns neu kennenlernen könnten und es eine zweite Chance gäbe denn sind nun beide ziemlich andere Menschen durch das geworden und merkten das wir so festgefahren waren das wir uns selber blockierten.
habe einfach das Gefühl das wenn ich das wegen dem kontakt Abbruch sage das sie sich dann denkt ah ja er will mich immer noch, könnte ihn immer noch haben auch später noch oder so kann ich das umgehen?

ja da hast du recht das war wohl in der Euphorie und ja habe es übertrieben geschrieben als ich es meinte.
meinte es eher so das wenn sie nicht weis oder wusste was sie an mit hatte oder hätte haben können muss ich sie gehen lasen denn so bringt es auch nichts es gibt Menschen die das sehen und auch zu schätzen wissen.

aber bin dir sehr dankbar führ den Denkanstoss
wäre ja nicht hier im Forum wenn ich alles wüsste und keine Ratschläge brauche oder möchte.
Vielen dank jedenfalls das du dir immer die zeit nimmst und mir antwortest auch wen beim letzten nicht so wirklich aber verstehe ich wenn es eben so war das ich nervte.

27. Juli 2015 um 15:16

Hi
ah dann habe ich es richtig verstanden ja ist leider so aber ich muss auch an die schlechten dinge denken sollte ev wirklich mal ne pro contra liste machen und nicht nur im Kopf wo sich ja alles immer wieder ändert.

und ja sry für den Post dachtest vermutlich schon oh ne noch so einer der es nicht einsehen will oder der Wahrheit nicht ins Auge schauen will -.- hast wegen dem zum anderen nichts geschrieben?

wird einfach nicht schlau und es ist so widersprüchlich.
sie schläft mit einem Shirt von mir hat mich noch mit herz gespeichert und sagt dazu sie hat mich ja auch gern, schaut sich Bilder von uns an aus der Beziehung bessergesagt ein Album welches ich ihr schenkte. aber ja sollte mir wohl egal sein isses aber leider nicht.
du hattest recht werde den kontakt wahrscheinlich wieder komplett abbrechen, bin vermutlich noch nicht ganz drüber weg und will oder wollte es auch nicht weil ich mir wahrscheinlich wünschte wir hätten uns neu kennenlernen könnten und es eine zweite Chance gäbe denn sind nun beide ziemlich andere Menschen durch das geworden und merkten das wir so festgefahren waren das wir uns selber blockierten.
habe einfach das Gefühl das wenn ich das wegen dem kontakt Abbruch sage das sie sich dann denkt ah ja er will mich immer noch, könnte ihn immer noch haben auch später noch oder so kann ich das umgehen?

ja da hast du recht das war wohl in der Euphorie und ja habe es übertrieben geschrieben als ich es meinte.
meinte es eher so das wenn sie nicht weis oder wusste was sie an mit hatte oder hätte haben können muss ich sie gehen lasen denn so bringt es auch nichts es gibt Menschen die das sehen und auch zu schätzen wissen.

aber bin dir sehr dankbar führ den Denkanstoss
wäre ja nicht hier im Forum wenn ich alles wüsste und keine Ratschläge brauche oder möchte.
Vielen dank jedenfalls das du dir immer die zeit nimmst und mir antwortest auch wen beim letzten nicht so wirklich aber verstehe ich wenn es eben so war das ich nervte.

Hallo
Ich habe sonnst nichts weiter geschrieben da alles relevante schon gesagt wurde von cefeu und mir, Ratschläge könnte man jetzt nur noch wiederholen, wie und ob du diese umsetzt ist ja deine Sache

Bei dir sind halt nur noch Fragen im Kopf, was verständlich ist, aber wieso sie etwas macht kann hier keiner sagen, nur Vermutungen aufstellen, aber das hilft dir alles nicht weiter, da du sie aus dem Kopf bekommen musst und nicht noch mehr über sie nachdenken sollst.

Das was du gerade und jeder andere in so einer Situation durchmachst ist im Prinzip wie ein kalter Drogenentzug, daher auch immer wieder dieses entsperren, nur bisschen was erfahren, nur ein klein wenig von der Droge die man wieder will.

Also noch mal.
Breche allen Kontakt ab, blockiere sie überall.
Lenke dich ab, Treff dich mit freunden, und dabei nie das Thema Ex aufkommen lassen, geh dingen nach die dir Spas machen wie deinen Hobbys.
Auch hilft vielen wegen dem angeknacksten Ego Sport, melde dich im Fitnessstudio an, etwas abnehmen, bisschen Muskeln aufbauen, man wirkt attraktiver, die Bestätigung tut gut.

So viel mehr sinnvolles gibt es da tatsächlich nicht, du musst jetzt nur noch genug Kraft und Entschlossenheit aufbringen um den Entzug durchzustehen

27. Juli 2015 um 16:51

Hallo
Ich habe sonnst nichts weiter geschrieben da alles relevante schon gesagt wurde von cefeu und mir, Ratschläge könnte man jetzt nur noch wiederholen, wie und ob du diese umsetzt ist ja deine Sache

Bei dir sind halt nur noch Fragen im Kopf, was verständlich ist, aber wieso sie etwas macht kann hier keiner sagen, nur Vermutungen aufstellen, aber das hilft dir alles nicht weiter, da du sie aus dem Kopf bekommen musst und nicht noch mehr über sie nachdenken sollst.

Das was du gerade und jeder andere in so einer Situation durchmachst ist im Prinzip wie ein kalter Drogenentzug, daher auch immer wieder dieses entsperren, nur bisschen was erfahren, nur ein klein wenig von der Droge die man wieder will.

Also noch mal.
Breche allen Kontakt ab, blockiere sie überall.
Lenke dich ab, Treff dich mit freunden, und dabei nie das Thema Ex aufkommen lassen, geh dingen nach die dir Spas machen wie deinen Hobbys.
Auch hilft vielen wegen dem angeknacksten Ego Sport, melde dich im Fitnessstudio an, etwas abnehmen, bisschen Muskeln aufbauen, man wirkt attraktiver, die Bestätigung tut gut.

So viel mehr sinnvolles gibt es da tatsächlich nicht, du musst jetzt nur noch genug Kraft und Entschlossenheit aufbringen um den Entzug durchzustehen

Hi
Ja da hast du recht und ich weiss auch vieles aber wissen und es den umsetzen oder es können ist leider was anderes aber muss mich halt wieder mehr an der Nase nehmen.

Ja stimmt ich muss damit echt aufhören denn es fing erst an mir schlecht zu gehen als ich wieder anfing nachzudenken allgemein.

ja das hast du jetzt treffend formuliert sehr schön, immer wieder ein bisschen von der Droge so ala ja ein bisschen is ja nicht schlimm aber muss komplett davon wegkommen.

ja das habe ich vor aber ich denke irgendwie das ich auch wenn ich das tue (besonders wenn ich sie komplett ausblende also auch nie das Thema aufkommen lasse) das ich es dann nicht verarbeiten würde sondern nur verdrängen und wenn ich sie sogar einem Jahr oder so mit nem andern sehe das es dann wieder wie von vorne beginnt und es besser wäre es immer wieder vor Augen zu haben das es vorbei ist. ist das nur ein Gefühl? welches ev sogar normal ist?

das mit dem Ego/Selbstwertgefühl ist eben komisch. aber war es schon während der Bez. wurde wahrscheinlich sehr zermürbt. abnehmen muss ich bestimmt nicht probiere eher mehr zu wiegen
Ich gehe seit min 3 Jahren ins Fitnesscenter uns seit 2 Jahren betreibe ich Bodybuilding mit trainings- und Ernährungsplan
bin nicht aufgeblasen aber sehr muskulös, breit und durch das die Kampfsportarten die ich seit ein Paar Monaten noch mache ( und ich liebe es und tut mir sehr gut=)) auch sehr definiert geworden also auch sixpack (bis auf die unteren 2 an denen muss ich noch arbeiten ^^
Also mit meinem Körper bin ich sehr zufrieden nur ist das ja nicht ausschlaggebend für das Ego und Selbstwertgefühl oder nicht so gut wenn man sich nur darüber definiert.
deshalb wenn du tricks oder so hast um das zu steigern bin ich sehr dankbar oder hilft da halt nur Geduld?
Denn auch die Bestätigung bekomme ich werde immer von Frauen gemustert und angelächelt oder auch gibt es Flirts besonders in Freibädern oder am strande ist es extrem. Und auch wenn ich Frauen kennenlerne drehen sie häufig am Rad und sagen ja du kannst jede haben ja egal aber trotzdem fehlt es mir noch daran. aber nicht das meine Persönlichkeit schlecht wäre bin an der 3. Ausbildung und auch schulisch immer unter den besten 3 (bitte nicht an dem geschriebenen beurteilen deutsch ist nicht meine stärke)
also wie steigere ich das bin voll verwirrt und hoffe du verstehst mich statt es falsch aufzufassen .

ja das werd ich haben konnte es ja schon, denn meine Willensstärke ist sehr hoch und da jetzt komplett alles geregelt und zurückgegeben ist gibt es auch keinen Grund mehr für irgend einen kontakt.

Nur noch eine frage du bist der Überzeugung eine zweite Chance gibt es oder lohnt sich nicht wie auch die wahre liebe? ist vermutlich nur ein Gefühl das im Moment noch da ist?

Frühere Diskussionen
Sie und die anderen
Von: salma_12665560
neu
27. Juli 2015 um 14:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen