Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat sich wieder gemeldet und trotzdem abgewiesen

Ex hat sich wieder gemeldet und trotzdem abgewiesen

7. Mai um 14:59 Letzte Antwort: 7. Mai um 15:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade echt am Boden und kann einfach nicht mehr klar denken, deshalb muss ich mich hier einfach mal ausheulen. Vor ungefähr einem halben Jahr hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und ich habe im Nachhinein auch erfahren, dass er mich bei einigen Sachen angelogen hat. Jedenfalls hab ich ewig gebraucht um auch nur so ansatzweise über ihn hinweg zu kommen, weil ich ihn wirklich sehr sehr geliebt habe. Einer seiner Bekannten hat mir im März dann auch noch erzählt, dass mein Ex angeblich noch Gefühle für mich hat. Das hat mich wieder mal ewig beschäftigt, doch die Zeit danach ging es mir echt gut und ich habe nicht mehr jeden verdammten Tag an ihn gedacht. 

Doch dann habe ich ihn gestern zufällig gesehen und er mich. Der Moment hat mich kurz überfordert aber danach habe ich ihn auch schon wieder vergessen gehabt. Doch einige Stunden später hat er mich angeschrieben und mehr oder weniger Smalltalk angefangen. Ich konnte nicht anders als ihm zu antworten, bis er mich schließlich auf gelesen gelassen hat. Ich fühle mich jetzt einfach wieder wie damals nur noch viel dümmer. Verletzt und verarscht und ich komme mit der Situation nicht klar, da ich noch Gefühle für ihn habe, obwohl das nun ein halbes Jahr her ist. Aber, dass er mich anschreibt hat das alles wieder hervorgeholt. 

Ich weiß nichtmal was ich mir mit diesem Beitrag erhoffe, aber ich habe niemanden zum Reden zur Zeit und ich bin wieder so verletzt und fühle mich so dumm ihm überhaupt geantwortet zu haben...

Mehr lesen

7. Mai um 15:03
Beste Antwort

Mach dir keine Vorwürfe. Weswegen auch. Gefühle spielen verrückt. Aber du hast gelernt dadurch. Es tut dir gar nicht gut. Ich rate dir, ihn zu blockieren. Er soll dich nicht rauskramen wenn sonst nichts ansteht. Das tut dir nur weh. Hilf dir selbst 

Gefällt mir
7. Mai um 15:03
Beste Antwort

Hallo meine Liebe,

Du bist nicht die erste und auch nicht die letzte der es so ergeht.

Menschen haben die Angewohnheit sich zu melden, wenn man fast darüber hinweg ist um die ganzen alten Wunden neu aufzureißen. 

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Achte auf dein Herz.

Er wird nicht zurück kommen und jeder Kontakt, so lange du noch Gefühle hast, wird dich immer wieder zurück werfen.

Blockier ihn überall, wo er dich Kontaktieren könnte, damit er gar nicht wieder in den Genuss kommt, dich so aus der Bahn zu werfen.

Ich vermute, er wollte mal schauen wie er noch bei dir ankommt, um sein Ego ein bisschen zu polieren.

Gefällt mir
7. Mai um 15:29
Beste Antwort
In Antwort auf mi_ira3434

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade echt am Boden und kann einfach nicht mehr klar denken, deshalb muss ich mich hier einfach mal ausheulen. Vor ungefähr einem halben Jahr hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und ich habe im Nachhinein auch erfahren, dass er mich bei einigen Sachen angelogen hat. Jedenfalls hab ich ewig gebraucht um auch nur so ansatzweise über ihn hinweg zu kommen, weil ich ihn wirklich sehr sehr geliebt habe. Einer seiner Bekannten hat mir im März dann auch noch erzählt, dass mein Ex angeblich noch Gefühle für mich hat. Das hat mich wieder mal ewig beschäftigt, doch die Zeit danach ging es mir echt gut und ich habe nicht mehr jeden verdammten Tag an ihn gedacht. 

Doch dann habe ich ihn gestern zufällig gesehen und er mich. Der Moment hat mich kurz überfordert aber danach habe ich ihn auch schon wieder vergessen gehabt. Doch einige Stunden später hat er mich angeschrieben und mehr oder weniger Smalltalk angefangen. Ich konnte nicht anders als ihm zu antworten, bis er mich schließlich auf gelesen gelassen hat. Ich fühle mich jetzt einfach wieder wie damals nur noch viel dümmer. Verletzt und verarscht und ich komme mit der Situation nicht klar, da ich noch Gefühle für ihn habe, obwohl das nun ein halbes Jahr her ist. Aber, dass er mich anschreibt hat das alles wieder hervorgeholt. 

Ich weiß nichtmal was ich mir mit diesem Beitrag erhoffe, aber ich habe niemanden zum Reden zur Zeit und ich bin wieder so verletzt und fühle mich so dumm ihm überhaupt geantwortet zu haben...

Sei froh, dass er nicht mehr antwortet. Du versäumst nichts. 

Gefällt mir
7. Mai um 15:43
In Antwort auf bissfest

Sei froh, dass er nicht mehr antwortet. Du versäumst nichts. 

Du hast wahrscheinlich recht. Danke.

Gefällt mir