Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat sich wieder gemeldet

Ex hat sich wieder gemeldet

30. Januar 2014 um 23:12

Wie ihr in einem anderem thread lesen könnt , hat sich mein freund getrennt.
Wir hatten jetzt ca. 2 Wochen kein Kontakt , vor ein paar Tagen hatte er in seinem Status schon einen traurigen smiley und heute den Spruch "erst wenn du verlierst, merkst du, wie schön es ist, zu gewinnen .." Und hat auf Facebook ein Spruch geliket der ungefähr so ging "wenn da draußen irgendwo ein Autor meines Lebens ist , wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für die glückliche Wendung.."
Er hat dann gefragt was jetzt mit Freundschaft ist und ich meinte , dass ich erstmal abstand brauch. Dann meinte er "okay" und hat aber trotzdem weiter geschrieben. Belangloses Zeug. Wie es mir geht und so. Er wollte aber auch wissen , ob ich schonmal wieder Sex hatte?! Naja und er wollte mich glaube etwas eifersüchtig machen.
Was soll ich davon halten?:/

Mehr lesen

26. März 2014 um 23:50

Ich finde
Du schreibst zu dem Thema immer sehr negativ! Nimmst jedem auch alle Hoffnungen. Es hat sich nämlich heraus gestellt, dass ihm wohl noch sehr viel an mir lag und er wollte mich auch zurück. Seitdem sind wir schon wieder 2 Monate zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper