Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat seine neue freundin mit mir betrogen.. was tun???.. war jemand in der selben situation?

Ex hat seine neue freundin mit mir betrogen.. was tun???.. war jemand in der selben situation?

10. September 2012 um 10:58

hey..
(hatte es vorher im falschen forum gepostet)

mein exfreund trennt sich vor 2 monaten von mir wegen seiner jetzigen freundin..

nach 2 ausprachen, die nichts halfen, hatten wir keinen kontakt mehr..

am samstag habe ich ihn wieder nach 6 wochen gesehen, und dann sahen wir uns an, und es war einfach wie nie etwas gewesen wäre... und fühlte sich so richtig an, also wir verbrachten die ganze nacht miteinander..

nur habe ich keine ahung wie ich mich verhalten soll?

ich will ich ja immer noch, egal was er für ein arsch zu ihr ist oder war..

soll ich mich melden?
oder soll er wenn kämpfen?

also nur vorweg: ich will auf keinen fall nochmal was mit ihm haben, solange er sie nicht in den wind geschossen hat...

achh. ... danke schonmal

Mehr lesen

10. September 2012 um 12:39

...
hey

ja das ist noch immer der selbe.

naja weil er mir dann ehrlich gesagt hat, das er eine neue kennen gelernt hat. (bzw wir haben die noch als paar kennengelernt, komische geschichte)


ich bin nicht mit ihm in die kiste gehüpft, auch nicht sonstiges, nur gekuschelt.. und geküsst..

er hat mich in unserer beziehung nicht verletzt, er war ehrlich und hat auch immer gesagt was er sich denkt, und ich habe auch kein gebrochenes herz, sondern einfach noch immer keine antwort gefunden auf die frage: warum???

er sagte vor paar wochen, das er nicht mit ihr schluss machen kann.. er kann es einfach nicht... und und nach der frage warum das so ist, weiß er nichts darauf zu antworten.
und das ärgert mich auch schon wieder..

also es geht rein darum, das ich mir eigentlich auch nicht sicher bin, ob ich ihn noch liebe, oder ob es einfach das schöne gefühl jemanden an seiner seite zu haben ist..

nur jedenfalls treffe ich mich nicht mehr mit ihm , solange es sie noch gibt.. aber ich weiß auch nicht wie ich es rausfinden soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 13:31


Ganz einfach - indem du ihm sinngemäß sagst: "Ich hätte dich gern zurück, aber nicht solange du mit ihr zusammen bist - also verabschiede ich mich hier und jetzt von dir, und wenn du dich von ihr getrennt und dein Leben sortiert hast, dann weißt du ja, wo du mich findest."


danke danke danke, für diesen gedankenanstoß.. ist gold wert für mich.

hast mir dadurch sehr geholfen..



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen