Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat seine neue Freundin mit mir betrogen...Und nu?

Ex hat seine neue Freundin mit mir betrogen...Und nu?

10. September 2012 um 12:22

Hallo Zusammen,
kurz meine Geschichte. War fünf Jahre mit meinem Freund zusammen, haben auch zusammen gewohnt. Er hat dann Schluß gemacht weil er eine andere Kennengelernt mit der er dann auch sofort zusammen war. Als wir dann drei Wochen getrennt waren fing er eine Affäre mit mir an. Wir haben uns öfter getroffen auch was zusammen unternommen nicht nur Sex. Ich habe es dann aber nach drei Wochen beendet, weil ich das nicht mehr konnte, dass ich wusste das er sein Leben sonst eigentlich mit ihr teilt. Habe dann auch gesagt das ich gar keinen Kontakt mehr möchte. Allerdings hat er immer wieder geschrieben, auch die Frage ob ich nicht doch noch mit ihm schlafe kam immer wieder. Mein Verstand sagt mir das ich froh sein kann das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Aber ich kann ihn einfah nicht vergessen und frag mich immer wieder wie er mit ihr glücklich sein kann wenn er sie schon nach ein paar wochen betrogen hat und er es ja immer noch machen würde wenn ich zustimmen würde. Was hält ihn denn noch bei ihr?
Wie gesagt ich weiß das es eigentlich keinen SInn macht sich Gedanken darüber zu machen, aber dafür bedeutet er mir einfach zu viel. Ich würd einfach mal gerne wissen was ihr davon haltet und was ihr dazu sagt.
Ich danke euch schon mal....

Mehr lesen

10. September 2012 um 13:49

Ich weiss doch auch nicht...
Mein Problem ist einfach, dass wenn ich mich in jemanden verliebt habe, dann betrüge ich denjenigen doch nicht schon nach so kurzer Zeit...und wie gesagt er würde es ja immer noch machen, das letzte mal hat er mich letzte woche angeschrieben...Und was mich noch stört ist einfach, dass ich ihr das ja nur sagen müsste habe ja auch die ganzen sachen auf dem Handy gespeichert und dann wäre es wahrscheinlich auch vorbei, nur weiß ich nicht ob ich deshalb glücklicher wäre. Ach Mensch das das so kompliziert sein muss. Wie gesagt mein verstand sagt sei froh das du es nicht mehr bist, aber sie denkt ja das sie quasi gewonnen hat, weil sie mir meinen Freund ausspannen konnte. Ich müsste viel böser sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 13:58

Danke
Ich gebe ja auch nicht mehr nach, wie gesagt vor sechs wochen habe ich ihn das letzte mal getroffen und habe auch gesagt das ich keinen kontakt will. Nur dadurch das wir halt zusammen gelebt haben gab es auch noch einiges zu klären und daher hat er jede Möglich keit genutzt mir zu schreiben und dann auch immer gleich dabei, warum ich denn nicht mit ihm schlafen will. Ich hab mich ganz gut im Griff und zeige ihm auch nicht das ich ja doch noch an ihm hänge, wel ich nicht will das er das weiß, aber dadurch das er immer wieder den Kontakt zu mir sucht, denk ich immer das er auch nicht wirklich ohne mich kann. Am Samstag habe ich ihn auf einer Party getroffen zusammen mit ihr. Das war dann auch nochmal schwer für mich. Auch wenn er nicht wirklich glücklich aussah ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 14:49

...
Entweder geh ich gar nicht darauf ein, oder ich sag es bringt mir nichts und ich will das nicht.
Manchmal fragt er auch ob er mal vorbei kommen kann, dann sag ich schon sofort das ich nicht mehr mit ihm schlafe werde! Er sagt dann immer aber es war doch immer gut und hat spaß gemacht...bla bla...Ich werde das auf keinen fall mehr machen das steht schon mal fest. Habe ihm zu anfang gesagt das ich das nicht mehr will, weil es für mich ja keine Perspektive hat, da meinte er dann die kann sich ja auch nicht ergeben wenn wir keinen KOntakt mehr haben. Darauf hab ich dann gesagt, dass das aber auch nicht geht wenn er ne Freundin hat. Er meinte dann nur klar, warum nicht ? Er hat auch immer so sachen geschrieben, wie: Ob ich nächstes Jahr denn wieder mit ihm in den Urlaub fahre, oder ja wenn es mit uns wieder klappt usw. und das alles obwohl er ne Freundin hat!!! Deshalb hab ich mich ja drauf eingelassen. Es war ja nicht bloß sex, er hat sowas geschrieben und wir haben auch sachen zusammen unternommen, aber trennen wollte er sich auch nicht. Und deshalb hab ich ja dann gesagt das ich das dann nicht mehr will. Kurz nachdem ich ihm das gesagt habe und auch das ich keinen Kontakt mehr will kam dann auch ne sms mit: Alsob wir das nicht auch noch irgendwie hinbekommen. Ich sag ja, ich verstehe ihn nicht! Seitdem ich den Kontakt eigentlich abgebrochen habe, kommen auch regelmäßig nachrichten von ihm, manchmsl unter einem vorwand, dann wieder schreibt er einfach nur was machst du ? wie gehts dir? Und selbst wenn ich die ignoriere, dann schreibt er ein paar Tage später irgendwas wodrauf ich antworten muss, weil halt noch ein paar dinge geklärt werden müssen, und dann versucht er halt wieder ne unterhaltung anzufangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 15:33

Ich danke dir!
Genau das habe ich mir auch schon sooft gesagt. Er würde wahrscheinlich das Gleiche mit mir machen...Nur kenne ich ihn halt anders, wie gesagt wir waren fünf Jahre zusammen und die waren ja nicht nur scheiße! Von daher hatte ich immer die Hoffnung das er wieder "normal" werden würde. Nur hat es mir auch nichts gebracht so weiter zu machen und zu springen wenn er Zeit hatte.
Nochmal eine andere Frage. Ich weiß das sich das doof anhört, aber seiner jetztigen Freundin mitteilen was er gemacht hat nur damit ich mich besser fühle ist wahrscheinlich auch nicht der richtige weg...was sagst du dazu? Nur zum Verständnis, nicht weil ich denke das ich ihn dann wieder bekomme, sondern einfach, dass ich mich als "Gewinnerin" fühlen kann und nicht sie! Als ich sie nämlich jetzt am wochenende gesehen habe, hat sie sich glaub ich durch meine Anwesenheit provoziert gefühlt und hat dann hinterher als ein liebeslied gespielt wurde ihn demonstrativ auf die Tanzfläche gezogen um dann eng umschlungen und knutschend mit ihm zu tanzen... vorher stand sie die ganze zeit alleine da weil er mit kumpels gequatscht hat und als seine Bekannten mich dann auch noch gegrüßt haben und bei mir standen war glaub ich ganz vorbei bei ihr. Und irgendwie würd ich ihr so gerne ein auswischen, von wegen er will ja doch nicht nur dich... Ich weiß das es fieß wäre...Möchte ja nur mal eine Meinung dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 20:50

Ja das hab ich mir schon gedacht...
Ja ich hätte eindeutige beweise mit datum und uhrzeit auf dem Handy, hab das immer alles genau gespeichert. Aber ich habe mir auch gedacht das ich dann wie die eifersüchtige ex rüber komme, auch wenn ich eindeutige beweise habe.Und dann verzeiht sie ihm das hinterher auch noch...Sie ist auch erst 21 geworden und er ist 30, wobei das ja jetzt nicht Welt ist, aber durch Bekannte hab ich halt gehört das man schon merkt das sie noch sehr jung ist und sich auch oft noch so benimmt (was auch immer das heißt). Wie gesagt das ich insgeheim die Gewinnerin bin ist mir ja klar, aber wahrschienlich werde ich sie jetzt öfter zusammen sehen und sie zeigt dann immer wie glücklich sie ist und das er sich ja für sie entschieden hat und mich dafür verlassen hat. Klar stimmt das auch, aber im Endeffekt ist er nicht komplett glücklich mit ihr, sonst hätte er sich nicht wieder mit mir eingelassen...Nur das weiß sie ja nicht, also stehe ich als Blöde da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 20:55

NEIN
Aber kannst du nicht verstehen, dass ich mich scheiße und klein fühle wenn ich sie zusammen sehe und sie mir dann extra zeigt das ist mien freund und er hat dich für mich verlassen! Und ich weiß dann halt das ihre beziheung nicht das wahre ist, aber sie weiß es ja nicht, von daher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 10:02

Ja, aber ich würd
mich so gerne besser dabei fühlen Irgendwie gehts mir immer scheisse wenn ich die beiden treffe und sie freut sich ein ab... Na ja werd ich wohl durch müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 10:21

Wenn ich Ihnen
begegne, dann bin ich immer stark und zeige meine Gefühle nicht, sondern tu so als ob es mir nie besser ging.
Aber ich für mich weiß ja das es nicht so ist. Ich weiß das er sich anscheinend geändert hat und nicht mehr der ist der er mal war, aber die fünf Jahre mit ihm kann ich nicht einfsach vergessen, und da tut es nunmal weh wenn ich sie an ihm hängen sehe. Und das ist momentan mein problem. Das ich weiß das sie nur ne Notlösung ist damit er nicht alleine sein muss, sie denkt aber sie hätte ne glückliche Beziehung. Ich weiß das es kindisch ist, deshalb mach ich in der Richtung ja auch nichts, aber mich würd es nunmal freuen wenn ich sehe das es ihr auch schlecht geht Ich weiß das so ein gedanke gemein ist, aber so fühl ich halt im Moment!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 16:45

Ich mach mich nicht abhängig...
Aber ich finde es einfach ungerecht, dass sie denkt alles ist gut, dabei verarscht er sie total und sie denkt sie wäre mir überlegen, weil sie mit ihm zusammen ist. Wie gesagt ich lass es mir nicht anmerken wenn ich die beiden sehe, auf der Party fühlte sie sich auch am anfang schlechter als ich, aber dann hat sie natürlich ihre karten ausgespielt und hat eng umschlungen und knutschend mit ihm getanzt!
Und ich konnte nicht kontern, obwohl ich es ja theoretisch besser weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 17:09

Ja da hast du wahrscheinlich recht...
Aber es ist nicht so einfach...Vor allem weil er ja auch nicht los lassen kann, er meldet sich ja immer wieder...Wahrscheinlich muss ich ihm nochmal deutlicher sagen das ich keinen Kontakt will. Das Problem ist nur ich sag das zwar immer und ich weiß auch das es besser für mich wäre aber ich freu mich trotzdem immer wenn er sich dann doch meldet und interesse zeigt. Das ist natürlich nicht gut, denn irgendwann wird es so sein das er komplett aus meinem Leben verschwunden ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 12:20

Jede Woche was Neues
Jetzt will er wahrscheinlich, wenn ich das richtig verstanden habe zu ihr ziehen Eigentlich nur aus Bequemlichkeit, weil er unsere damalige gemeinsame Wohnung gekündigt hat, da ihm diese zu teuer alleine war. Ich bin ja bereits ausgezogen. Und als ich ihn jetzt fragte ob er sich ne eigene nimmt oder zu ihr zieht meinte er nur, dass er das noch nicht weiß...also für mich ist klar das es dann so ist! Und er nimmt dann wahrscheinlich alles mit, weil sie wohl viele alte sachen hat. Und ich sitz hier und denk mir nur das er schon wieder bequem durch alles durch kommt. Der Drang ihr das ganze doch mal langsam mitzuteilen wird echt immer größer und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Immer geht es mir schlecht und nicht ihm! Und das soll langsam mal aufhören! Ach mann, ich weiß es doch auch nicht...er zieht ein Ding nach dem anderen aus dem Ärmel und ich halt die ganze Zeit meine Fresse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 15:26
In Antwort auf lari_12686402

Jede Woche was Neues
Jetzt will er wahrscheinlich, wenn ich das richtig verstanden habe zu ihr ziehen Eigentlich nur aus Bequemlichkeit, weil er unsere damalige gemeinsame Wohnung gekündigt hat, da ihm diese zu teuer alleine war. Ich bin ja bereits ausgezogen. Und als ich ihn jetzt fragte ob er sich ne eigene nimmt oder zu ihr zieht meinte er nur, dass er das noch nicht weiß...also für mich ist klar das es dann so ist! Und er nimmt dann wahrscheinlich alles mit, weil sie wohl viele alte sachen hat. Und ich sitz hier und denk mir nur das er schon wieder bequem durch alles durch kommt. Der Drang ihr das ganze doch mal langsam mitzuteilen wird echt immer größer und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Immer geht es mir schlecht und nicht ihm! Und das soll langsam mal aufhören! Ach mann, ich weiß es doch auch nicht...er zieht ein Ding nach dem anderen aus dem Ärmel und ich halt die ganze Zeit meine Fresse...

Also
Ich kann dich sehr gut verstehen! Damals hat die klassenkameradin von meinem freund ihn mir ausgespannt! Es ist so ein mieses gefühl wenn man sie danach zusammen sieht! Zu verstehen, dass der mann, den man geliebt hat, dem man vertraut hat, einen ausgetauscht hat ist so schlimm!!! Kann verstehen, dass du mit ihm geschlafen hast, hätte mir damals auch gewünscht, dass mein ex zurück gekommen wäre! Er war damals meine große liebe und ich hab sehr lange gebraucht ihn zu vergessen. Ich versteh deine gedanken sehr gut. Du hast das gefühl verloren zu haben! Ist ja auch irgendwie so also klar wäre es kindisch ihr alles zu verraten! Und ich bezweifle dass es dirdamit nachher besser geht und dein ex wird dann viell auch sauer sein und den kontakt zu dir abbrechen. Denke du liebst ihn schon noch oder?! Also ich find rache manchmal gar nicht so schlecht ich weiß es ist unteif, kindisch, da haben die anderen user recht, aber dein ex hätte sich auch nicht so verhalten müssen und so toll scheint die neue ja nicht zu sein und wenn man jemanden liebt, betrügt man doch nicht! Also ich würd ihn nicht zurück haben wollen, aber diese heile welt ( zusammen ziehen) würd ich ihm gründlich versauen wollen! Kann dich gut verstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 16:26
In Antwort auf lari_12686402

Ja da hast du wahrscheinlich recht...
Aber es ist nicht so einfach...Vor allem weil er ja auch nicht los lassen kann, er meldet sich ja immer wieder...Wahrscheinlich muss ich ihm nochmal deutlicher sagen das ich keinen Kontakt will. Das Problem ist nur ich sag das zwar immer und ich weiß auch das es besser für mich wäre aber ich freu mich trotzdem immer wenn er sich dann doch meldet und interesse zeigt. Das ist natürlich nicht gut, denn irgendwann wird es so sein das er komplett aus meinem Leben verschwunden ist...

Also....
Ich würde es seiner neuen Freundin sagen,nicht um ihr eine auszuwischen sondern nur weil ich finde,dass man sein Partner einfach nicht betrügen sollte und würde das mein Freund machen würde ich es auch wissen wollen,weil ich glaube keine Frau oder Mann möchte mit ein Partner zusammen sein der fremdgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 11:23
In Antwort auf kaveri_12178834

Also....
Ich würde es seiner neuen Freundin sagen,nicht um ihr eine auszuwischen sondern nur weil ich finde,dass man sein Partner einfach nicht betrügen sollte und würde das mein Freund machen würde ich es auch wissen wollen,weil ich glaube keine Frau oder Mann möchte mit ein Partner zusammen sein der fremdgeht

Ganz ehrlich...
wie es ihr dabei geht ist mir eigentlich ziemlich egal. Sie wusste damals auch das er noch ne freundin hat mit der er zusammen wohnt und bla bla hat sie auch nicht gestört. Aber mir geht es einfach darum das er sein leben einfach so weiter lebt und mit allem durch kommt und mir nebenbei noch hoffnungen gemacht hat, sonst wäre ich da ja nicht druaf eingegangen. Ich werde ihn morgen treffen weil ich noch ein paar sachen im keller habe, und da werd ich ihm sagen das es so nicht weiter geht und wir andauernd noch kontakt haben. Wir sehen uns zwar nicht aber er schreibt mir ja andauernd und so kann ich auch nicht mit ihm abschließen und er lebt ja sein leben trotzdem mit ihr weiter und nicht mit ihr. Mir geht es eigentlich nur darum das er sie wahrscheinlich auch nicht richtig liebt sonst hätte man jemanden ja nicht nach so kurzer Zeit schon betrogen und dann noch mit der EX die man ja angeblich nicht mehr liebt. Und sie denkt aber das es die perfekte liebe ist und er mich ja nur für sie verlassen hat, was zwar stimmt aber im endeffekt gibt sie ihm ja doch nicht alles, sonst wäre er ja nicht wieder zzu mir gekommen. Und das will ich ihr verklickern, so dass sie sich auch mal schlecht fühlen kann. Und selbst wenn sie dann so doof ist und mit ihm zusammen bleibt, dann weiß sie bei jedem treffen das ich mit ihrem Freund geschlafen habe.
Was das mit der Wohnng jetzt gibt weiß ich nicht, werde ihn morgen mal genau fragen was er jetzt vor hat, weil es ja auch ganz schön riskant für ihn ist mit ihr zusammen zu ziehen wenn er so ein mist macht. Kann ja imemr mal raus kommen und dann steht er ohne wohnung da.
Sorry das es mal wieder so lang geworden ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 11:29

Wieso sollte sie?
Er macht das ja schön heimlich und sie denkt sie hat die perfekte Beziehung! Und das ist das was mich ankotzt! Ich weiß ja das es nicht so ist und sie denkt wie toll das doch alles ist. Und den Gedanke will ich ihr so gerne nehmen. Aber wie gesat ich schlepp das jetzt ja schon ein paar wochen mit mir rum und weiß nicht was ich machen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 13:09

Ich geb ihr nicht die schuld dafür!
Sowas hat immer nur der zu verantworten der es auch getan hat.
Irgendwie ist es auch eine nichtaufhörende Geschichte. Ich weiß halt einfach nicht was ich tun soll. Wie du schon mal gesagt hast ist es für mich noch ein bisschen so das festhalten. Obwohl ich weiß das es zwischen uns nie wieder was wird, aber den Kontakt ganz abzubrechen ist so hart. Ich sag immer das ich keinen kontakt will, aber eigentlich bin ich froh wenn er sich dann doch meldet. Auf der anderen Seite tut es dann weh wenn ich höre, dass sie jetzt mit auf familienfeirn ist und das mit ihr der nächste wochenendausflug geplant wird. Und das alles dann, obwohl er sich immer wieder bei mir meldet. Ich weiß das ich so nicht weiter machen kann, aber ich weiß nicht ob ich den Mut habe und die Kraft jetzt endgültig zu sagen das ich keinen Kontakt mehr will!
Es geht mir mittlerweile schon tausendmal besser als vor drei montaen klar, aber trotzdem weiß ich immer noch ein bisschen was er tut und was er macht und ich weiß nicht wie es ist wenn es dann ganz aufhört. Ich glaub ich muss diesen Schritt einfach gehen um von ihn los zu kommen und er auch von mir. Für ihn ist es ja genauso ein hin und her, auch wenn er natürlich die bessere Seite getroffen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 13:40

Und trotzdem hab ich Schmerzen
Ist ja nicht so das es mir dadurch das ich Kontakt mit ihm habe mir besser geht! Mir gehts dann immer kurzfristig gut und dann kommt wieder irgendwas das er sich nicht meldet oder das er wieder irgendwas mit ihr mach was mich verletzt und dann gehts mir ja auch schon wieder scheiße. Daher weiß ich ja das ich diesen endgültigen schritt tun muss. Problem ist nur, dass ich damit auch meinen besten Freund verliere. Und das ist es was mich immer noch davon abhält...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 14:28

Ja meine ihn damit
Wir waren halt fünf Jahre zusammen mit gemeinsamen Leben und Freundeskreis. Da hab ich schon geguckt, dass ich mich zurück ziehe und hab nur noch was mit meinen Freunden gemacht, was natürlich selbstverständlich ist. Dann ist da noch seine Familie, mit den Cousinen usw. war ich halt auch super befreundet, also wir haben auch immer was zusammen gemacht. Ich treff mich acuh noch hin und wieder mit denen, aber das Problem ist halt, dass ich dann auch immer wieder was über mienen Ex und seiner neuen Freundin erfahre, oder die dann mit ihm und ihr unterwegs sind, dann kann ich ahlt auch nicht mit. Das sind alles so sachen, da hat sich ja mein ganzes Leben schon geändert und er war halt immer derjenige mit dem ich über alles geredet habe umgekehrt auch, er hat jetzt auch nicht wirklich jemanden mit dem er reden kann, weil er das nie großartig gemacht hat. Und dann schon gar nicht mit personen die er noch nicht so lange kennt. Ich denk dann immer ich kann ja mit ihm befreundet bleiben, aber zum einen will er ja immer mehr...und zum anderen würde das auch alles nur heimlich gehen weil er das ja seiner Freundin nicht sagen kann und darauf hab ich dann auch keine Lust...Ach mensch was ist das alles kompliziert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 15:17

Achso...
in meinen ganzen gespeicherten nachrichten steht aber eindeutig das er derjenige war oder ist der förmlich danach gebettelt hat und ich war/bin diejenige die nein sagt, aslo das würde sie schon sehen. Die Frage ist nur ob es sie stört oder ob sie ihm trotzdem verzeiht weil sie ihn ja so sehr liebt. Nur war es ja nicht einmalig es lief ja mehrere Wochen und er würd ja am liebsten immer noch...die letzte nachricht diesbezüglich kam heute morgen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 15:24
In Antwort auf lari_12686402

Achso...
in meinen ganzen gespeicherten nachrichten steht aber eindeutig das er derjenige war oder ist der förmlich danach gebettelt hat und ich war/bin diejenige die nein sagt, aslo das würde sie schon sehen. Die Frage ist nur ob es sie stört oder ob sie ihm trotzdem verzeiht weil sie ihn ja so sehr liebt. Nur war es ja nicht einmalig es lief ja mehrere Wochen und er würd ja am liebsten immer noch...die letzte nachricht diesbezüglich kam heute morgen ...

Ich würde..
... Es ihr auf die nase binden! echt manchmal muss man auch egoistisch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 15:32
In Antwort auf nawra_12050188

Ich würde..
... Es ihr auf die nase binden! echt manchmal muss man auch egoistisch sein

Problem
ist nur das ich nicht weiß ob ich mich danach auch besser fühle oder noch schlechter weil er mich dann auch hasst und dann verzeiht sie ihm das womöglich noch bla bla...ich weiß es halt nicht. Ist jetzt schon seit sieben wochen so das ich jeden tag drüber nachdenke wsa ich machen soll. Manchmal denk ich mir ich kann nur damit abschließen wenn ich das endlich los bin anderseits denk ich mir behalt es für dich und lass ihn sie weiter verarschen. Wenn das alles so einfach wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 15:54
In Antwort auf lari_12686402

Problem
ist nur das ich nicht weiß ob ich mich danach auch besser fühle oder noch schlechter weil er mich dann auch hasst und dann verzeiht sie ihm das womöglich noch bla bla...ich weiß es halt nicht. Ist jetzt schon seit sieben wochen so das ich jeden tag drüber nachdenke wsa ich machen soll. Manchmal denk ich mir ich kann nur damit abschließen wenn ich das endlich los bin anderseits denk ich mir behalt es für dich und lass ihn sie weiter verarschen. Wenn das alles so einfach wäre...

Ja
Ich glaub ich würde es loswerden wollen! Aber er wird sauer sein! Auch mist! Andersrum verarscht hat er dich ja auch bzw. Sitzen lassen wäre ein einigermaßen gerechter ausgleich! Stell dir mal ihr gesicht vor , wenn sie es erfährt. So einfach wird sie ihm dass nicht verzeihen! Ist schon ne krasse nummer, war ja schließlich nivht nur einmal!!! Was meinst du, wie er reagieren wird?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 16:24
In Antwort auf nawra_12050188

Ja
Ich glaub ich würde es loswerden wollen! Aber er wird sauer sein! Auch mist! Andersrum verarscht hat er dich ja auch bzw. Sitzen lassen wäre ein einigermaßen gerechter ausgleich! Stell dir mal ihr gesicht vor , wenn sie es erfährt. So einfach wird sie ihm dass nicht verzeihen! Ist schon ne krasse nummer, war ja schließlich nivht nur einmal!!! Was meinst du, wie er reagieren wird?!

Ich weiss nicht
Kann ich echt nicht sageb! Ist ja schon ne krasse sache dsnn! Und in so einer situation hab ich ihn ja noch nicht erlebt! Und dann musste er ja sein ganzes leben umstellen, er wohnt ja quasi bei ihr! Vielleicht mach ich es auch noch krasser und lass ihn erstmal da einziehen und sag das dann ob ich so böse sein kann? Wie gesagt verdient hätte er es! Wenn das alkes so einfavh ware! Mein chef hat noch gesagt am besten svhmeckt rache wenn sie kalt serviert wird! Also warten bis ich die bombe platzen lasse! Also du wurdest es machen? Hast oder musdtest du siwas schonmal machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 16:31

Ich denk halt
Das er sich ja die ganze zeit bei mir meldet dann muss da bei ihm ja auch noch irgendwas sein...ich kann mir nicht virstellen das es nur um sex geht! Klar fragt er immer danavh, aber als wir die vier wochen regelmassig kontakt hatten und miteinander geschlafen haben, da haben wir ja auch noch andere sachen gemeinsam gemavht und geredet! Deswegen glaub ich einfach das da eventuell auch noch was bei ihm ist! Was mir theoretisvh egal sein kann weil ich realustisch srin muss und selbst wenn es so wäre ich ihn nicht zuruck nehmen kann, weil ja gar kein vertrauen da wäre! Aber das die gefuhle halt was anderes sagen ist nicht so einfach! Deswegen denk ich mir nanchmal ich sag es ihr einfach dann ist alles raus, er hasst mich dann ehe denk ich mal ubd ich hab dann meine ruhe! Eventuell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 17:07
In Antwort auf lari_12686402

Ich weiss nicht
Kann ich echt nicht sageb! Ist ja schon ne krasse sache dsnn! Und in so einer situation hab ich ihn ja noch nicht erlebt! Und dann musste er ja sein ganzes leben umstellen, er wohnt ja quasi bei ihr! Vielleicht mach ich es auch noch krasser und lass ihn erstmal da einziehen und sag das dann ob ich so böse sein kann? Wie gesagt verdient hätte er es! Wenn das alkes so einfavh ware! Mein chef hat noch gesagt am besten svhmeckt rache wenn sie kalt serviert wird! Also warten bis ich die bombe platzen lasse! Also du wurdest es machen? Hast oder musdtest du siwas schonmal machen?

Nein
Aber mein ex hat mich auch recht krass abserviert, wegen ner anderen. Hätte er damals mit mir was angefangen, hätte ich es der anderen nur zu gerne gesagt naja rache ist süß ne?! Würd dir wünschen, dass du dich damit besser fühlst! Ich meine, es ist ja auch echt scheisse was er da abzieht! Hat er noch nie was in die richtung gesagt, dass er angst hat, dass alles rauskommt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 17:21
In Antwort auf nawra_12050188

Nein
Aber mein ex hat mich auch recht krass abserviert, wegen ner anderen. Hätte er damals mit mir was angefangen, hätte ich es der anderen nur zu gerne gesagt naja rache ist süß ne?! Würd dir wünschen, dass du dich damit besser fühlst! Ich meine, es ist ja auch echt scheisse was er da abzieht! Hat er noch nie was in die richtung gesagt, dass er angst hat, dass alles rauskommt?!

Ne
Hat der nicht einmal! Also entweder der fühlt sich so sicher das ich nichts sagen werde oder es wäre ihm egal wenn es raus kommt! Und er wriss ja das ich alles abspeicher wenn er mir bei whatsapp schreibt inkl bilder die er mir von sich andauernd schickt! Das ist ja alles abgespeichert! Keine ahnung warum er sowas mavht, anders herum war er immer virsichtig was das treffen anbelangt! Glaub ich zumindest, kann das ja so nicht beurteilen kenn ihren tagesablauf ja nicht! Ich werd mal schauen wie er sich morgen verhält wenn ich die restlichen sachen abhole, dann werd ich mich hier wieder melden wenn er sich da schon scheisse verhalt, dann kann er mich mal! Dann werd ich es wohl doch jetzt scjon machen, ansonsten werd ich wohl noch abwarten ! Keine ahnung warum, vielleicht bin ich auch zu feige?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 19:17
In Antwort auf lari_12686402

Ich geb ihr nicht die schuld dafür!
Sowas hat immer nur der zu verantworten der es auch getan hat.
Irgendwie ist es auch eine nichtaufhörende Geschichte. Ich weiß halt einfach nicht was ich tun soll. Wie du schon mal gesagt hast ist es für mich noch ein bisschen so das festhalten. Obwohl ich weiß das es zwischen uns nie wieder was wird, aber den Kontakt ganz abzubrechen ist so hart. Ich sag immer das ich keinen kontakt will, aber eigentlich bin ich froh wenn er sich dann doch meldet. Auf der anderen Seite tut es dann weh wenn ich höre, dass sie jetzt mit auf familienfeirn ist und das mit ihr der nächste wochenendausflug geplant wird. Und das alles dann, obwohl er sich immer wieder bei mir meldet. Ich weiß das ich so nicht weiter machen kann, aber ich weiß nicht ob ich den Mut habe und die Kraft jetzt endgültig zu sagen das ich keinen Kontakt mehr will!
Es geht mir mittlerweile schon tausendmal besser als vor drei montaen klar, aber trotzdem weiß ich immer noch ein bisschen was er tut und was er macht und ich weiß nicht wie es ist wenn es dann ganz aufhört. Ich glaub ich muss diesen Schritt einfach gehen um von ihn los zu kommen und er auch von mir. Für ihn ist es ja genauso ein hin und her, auch wenn er natürlich die bessere Seite getroffen hat!

Viel glück
Wie willst du ihr das sagen?! Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 20:10

Schon klar!
Ich hatte auch die ganzen probleme als wir zusammen waren! Logisch! Und ich bin nicht schwierig sondern verletzt worden und versuche jetzt so hut es geht damit klar zu kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 20:12

Ja danke!
Ich werd mal sehen was das morgen gibt! Ich hoffe er verhalt sich einigermassen normal und ich komm da schnell wieder raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 15:28
In Antwort auf nawra_12050188

Viel glück
Wie willst du ihr das sagen?! Viel glück

Weiß ich noch nicht
Ich weiß ja noch nicht mal ob ich es mache oder nicht...Vielleicht würd ih das irgendwie über einen Dritten machen oder ich schick ihr einfach kommentarlos meinen whatsapp verlauf, glaub mir der sagt alles!
Heute morgen als ich bei ihm war die restlichen sachen holen, war er ganz normal wirklich geredet hat er nicht, ich wollte ihm halt klar machen das er mir nicht mehr solche sachen schreiben soll, aber er ist immer ausgewichen und man hat gemerkt das ihm die ganze sitaution unangenehm war. Warum auch immer. Ich war aber keine fünf minuten raus, da hat er doch tatsächlich geschrieben, ob ich gerade sex wollte, es kam ihm bei der verabschiedung so vor, oder ob er sich vertan hat? Ich habe ihn ganz normal umarmt so wie ich es bei jedem meiner Freundinnen und Freunde tu mehr nicht! Und dann das, und das nachdem ich ihm ne halbe stunde versucht hab zu erklären das er mir nicht mehr solche sachen schreiben soll.Ich versteh ihn nicht mehr! Ich glaub ich will einfach nicht wahr haben, dass es ihm wahrscheinlich wirklich nur um Sex geht und wenn ich das nicht will, dann hat er auch kein Interesse. Mal sehen wies weiter geht und was die Zeit so bringt. Wenn die scheiß Gefühle doch bloß nicht wären....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 9:46

Aktueller stand!
Ich wollte euch nur mal auf den neuesten stsnd bringen! Also am letzten wochenende habe ich erfahren daa mein ex tatsachlich mit seiner neuen freundin zusamnen zieht, nach drei monaten plus betrügen der freundin! Das war für mich nochmal ein kleiner schock, auch wenn ich es ja vermutet habe! Wie kann man denn mit jemanden zusammen ziehen den man in so kurzer zeit schon betrogen hat und sich ja damit gar nicht 100% sicher sein kann? Ich hab ihm dann geschrieben, weil er sich mal wieder mit mir treffen wollte, dass ich daa nicht nehr will! Hat er natûrlich nicht verstanden. Wo ist das problem meinte er noch! Das letzte was ich dann geschrieben habe war. Weil ich es einfsch nicht mehr will. Habe mir dann am montag eine neue handykarte geholt, mit neuer nummer die ich ihm nicht geschickt habe, danit er mich nicht immer wieder anschreiben kann. Weil ich ihm ja schon oft gebug gesagt habe er soll mich in ruhe lassen jnd das hat ja auch nicht geklappt! So kann er es erst gar nicht! Wriss naturljch auch nicht ob er es uberhaupt scjon versucht hat! Ich hoffe das es jetzt endlich einfacher fur mich wird ihn zu vergessen! Auch wenn ich weiss das ich ihn nicht mehe zuruck will ist es schwer zu sehen das er jeden verarscht seine neue eingeschlossen und damit einfsch so durch kommt und sich ein neues leben aufbaut! Habe auch erstmal beschlossen ihr nichts zu erzahlen, weil ich nicht die doofe sein will! Das wars dann eigentlich ubd ich hoffe das ich bsld mein leben mal wiedee genuessen kann, obwohl ich jetzt schon angst hab vor den wintermonaten und weihnachten wo ich dann alleine zuhause sitze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen