Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat sein vertrauen in Liebe zerstört

Ex hat sein vertrauen in Liebe zerstört

4. April um 15:47

Hallo meine lieben,

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein Jahr zusammen und icj sage ihm immer wieder das ich ihn Liebe und ihn um nichts in der Welt mehr hergeben will. Doch ihm fällt es schwer das zu glauben den seine Ex sagte das auch und dan war sie Weg.
Vor kurzem hat er erfahren das seine Ex mit einem 25 jahre älter mann, ihren Chef zusammen ist und auch zum ende der beziehung schon mit ihm Fremdgegangen ist.

Seit dem er das weiß glaub er mir immer weniger und meint wir Frauen sei alles gleich und machen imma diese leete Versprechen.

Wie kann ich ihm zeigen das ich es ernst meine und für immer nur ihm will?

Mehr lesen

4. April um 16:09
In Antwort auf elli88

Hallo meine lieben, 

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein Jahr zusammen und icj sage ihm immer wieder das ich ihn Liebe und ihn um nichts in der Welt mehr hergeben will. Doch ihm fällt es schwer das zu glauben den seine Ex sagte das auch und dan war sie Weg. 
Vor kurzem hat er erfahren das seine Ex mit einem 25 jahre älter mann, ihren Chef zusammen ist und auch zum ende der beziehung schon mit ihm Fremdgegangen ist.

Seit dem er das weiß glaub er mir immer weniger und meint wir Frauen sei alles gleich und machen  imma diese leete Versprechen. 

Er scheint mit der ex noch nicht abgeschlossen zu haben. Er hat womöglich nur eine Beziehung um es der ex zu zeigen. Oder er möchte die Loyalitätsbekundungen erzwingen. Beides nicht schön. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 16:13
In Antwort auf elli88

Hallo meine lieben, 

Seit dem er das weiß glaub er mir immer weniger und meint wir Frauen sei alles gleich und machen  imma diese leete Versprechen. 

Du solltest ihm mal eher zeigen, dass Du Dich nicht zum Sündenbock für alle Frauen der Welt machen lässt!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 16:57

Dem stimme ich voll zu. Mir würde es irgendwann zu mühsam werden, ständig beweisen zu müssen, dass ich nicht wie irgendeine andere bin. Ich bin ich und nicht die Vreni vom Dorfladen oder die Nachbarin XY. Ich bin ja nicht einmal wie meine Mutter, die mich grossgezogen hat.

Weise ihn doch mal auf all die schlechten Erfahrungen hin, die du und Frauen aus deinem Umfeld gemacht haben. Und dann frage ihn, ob er denn auch ein Fremdgeher, Lügner, etc. sei, da er ja demselben Geschlecht angehört.

Dein Freund hat eine total negative Einstellung. Möglich, dass er schon früher ein Schwarzmaler war und seine Ex in die Arme eines anderen getrieben hat. Ist nur Spekulation, aber es ist nie falsch, sich zu fragen, ob man selber irgendeinen Anteil am Scheitern der Beziehung hatte.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 18:08

lächerlich!
"Oh,Ihr Frauenseid alle gleich,ich fühlemich so hintergangen" blablawenn er dann endlich seine alte Flamme vergisst und seine passive Opferrolle überwindet, kann das vielleicht noch was werden.
Dieses ständige Lamentieren ist auf Dauer nicht gut für euch!
Wenn jeder wegen schlechten Erfahrungen so durch die Welt geht, würde doch gar nichts mehr funktionieren

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 19:24
In Antwort auf elli88

Hallo meine lieben, 

Ja, schon deine Überschrift ist merkwürdig. Was will er denn dann mit dir?
Ich denke, er hätte es gern, dass du ihn ein bisschen um Liebe bettelst.
Dass Exen stets die Bösen sind, ist Standard. Und auch was betteln um Liebe angeht, würde ich ihm etwas husten.
Er lebt in der verkehrten Welt, aber das musst du nicht mitspielen. Stelle umgehend klar, wer wen ranlässt und wer darum männlich werben darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen