Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat neue Freundin

Ex hat neue Freundin

26. Oktober 2015 um 15:04

Hallo Zusammen,

ich habe mich vor vier Wochen von meinem Freund getrennt, nachdem wir sechs Jahre zusammen waren. Er ist mir zwei mal fremdgegangen und war auch so kein ehrlicher Mensch. Trotzdem hab ich ihn sehr geliebt.
Eine Trennung von meiner Seite war aber unumgänglich. Heut habe ich erfahren das er eine neue Freundin hat, und bin am Boden zerstört. Mich hat er jahrelang verheimlicht, damit er freie Bahn bei anderen Mädchen hat und zu ihr steht er? Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll und fange wieder an Fehler bei mir zu suchen. War ich nicht gut genug für ihn und sie ist es? Wie kann man nur so unfassbar egoistisch sein.

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 19:11

Wohl kaum was ernstes..
ich glaube nicht, dass er nach so kurzer zeit schon ganz über die trennung hinweg ist (schon gar nicht nach einer so langen beziehung!)
sicher kann es was ernstes sein aber ich glaube eher, dass er einfach durch eine neue beziehung versucht sich selbst abzulenken und "weiterzuleben".
du hättest dich nie von ihm verheimlichen lassen sollen, aber sei doch froh, dass du so jemanden los bist, der sich dann sogar in die nächste beziehung stürzt um sich besser zu fühlen.
und du brauchst nicht bei dir die schuld suchen! du warst sicher gut genug für ihn, vielleicht zu gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich ihm schreiben oder nicht?
Von: awo97
neu
26. Oktober 2015 um 18:26
Das erste Mal
Von: chiara_12657667
neu
26. Oktober 2015 um 17:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper