Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat nen neuen

Ex hat nen neuen

5. August um 13:32

Hab heute erfahren das meine ex (Seit nem viertel jahr getrennt) einen neuen Freund hat.
Dabei erlebe ich ein Gefühlschaos. Einnerseits hat es sich wie ein Tritt ins Gesicht angefühlt, andererseits freue ich mich echt für sie. Ich bin nicht wütend trotzdem hab ich so ein komisches gefühl. Wir hatten kein Kontakt mehr bis auf 2 Nachrichten.

Ich merke das ich noch nicht ganz loslassen kann, sonst hätte es mich nicht kurzfristig aus der Bahn gehauen. Jedoch dachte ich das es mich viel härter treffen würde nach dieser Nachricht. Ihrem neuen Lover steh ich neutral gegenüber und empfinde auch keine wut oder ähnliches. Auch wenn ich kein Kontakt zu den beiden möchte, freue ich mich ehrlich gesagt für sie.

Doch das zeigt mir auch, das ich auf einen ganz guten Weg bin mit der Sache abzuschließen? Wie ist eure meinung?

Mehr lesen

5. August um 16:12
In Antwort auf hobinrood

Hab heute erfahren das meine ex (Seit nem viertel jahr getrennt) einen neuen Freund hat.
Dabei erlebe ich ein Gefühlschaos. Einnerseits hat es sich wie ein Tritt ins Gesicht angefühlt, andererseits freue ich mich echt für sie. Ich bin nicht wütend trotzdem hab ich so ein komisches gefühl. Wir hatten kein Kontakt mehr bis auf 2 Nachrichten.

Ich merke das ich noch nicht ganz loslassen kann, sonst hätte es mich nicht kurzfristig aus der Bahn gehauen. Jedoch dachte ich das es mich viel härter treffen würde nach dieser Nachricht. Ihrem neuen Lover steh ich neutral gegenüber und empfinde auch keine wut oder ähnliches. Auch wenn ich kein Kontakt zu den beiden möchte, freue ich mich ehrlich gesagt für sie.

Doch das zeigt mir auch, das ich auf einen ganz guten Weg bin mit der Sache abzuschließen? Wie ist eure meinung?

....es ist schwer nachzuvollziehen,wieso Du dann eine Diskussion diesbezogen eröffnest...

Abhaken und mit ihr freuen und gut ist.
ENDE !

Gefällt mir

5. August um 16:14

hier wird ja richtiges fbi betrieben. Warum Detektive anstellen, wenn es so leute gibt wie euch
Auch wenn es immer Aussieht wie eine Diskussion geht es im Endeffekt nur darum, etwas loszuwerden. Ich schreibe es, schicke den post ab und das wars.

Die Antworten die ihr gebt kenn ich schon bevor ich den post abschicke. Daher interessieren mich eure Meinungen null, ich geb Stuhl drauf.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Freund besucht mich selten
Von: flauschi09
neu
5. August um 10:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen