Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat nach einer woche eine neue.. was soll der scheiß?

Ex hat nach einer woche eine neue.. was soll der scheiß?

12. August 2014 um 13:35 Letzte Antwort: 12. August 2014 um 20:29

hey ihr. ich und mein ex sind seit einer woche getrennt. er hat mich echt blöd behandelt. Und nun erfahre ich, dass er eine neue hat und verliebt sei und vor ne woche hat er noch geheult, dass er mich liebt und mich zurück will.

Sicher, er hat mich echt schlecht behandelt. Eigentlich sollte ich froh sein, dass er weg ist, was ich auch überwiegend bin, da ich meine freiheit wieder habe. Aber nichts desto trotz tut es weh zu erfahren,dass er eine neue hat. Vorallem nach einer Woche. Aber er hat eifersuchtsszenen geschoben und mich andauernd auf den portalen angeschaut. (Er hat sich dann aus dem portal gelöscht) und keine ahnung.. mein herz tut so weh... klar, weil irgendwo auch wieder gefühle da sind.

Mehr lesen

12. August 2014 um 13:46

Ehrlich ..
eigentlich möchte ich keine beziehung. somit ihn auch nicht zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 13:48

Lady...
... reib Dich nicht anderen auf.

Die Welt verstehen zu wollen ist eine Sache, aber dem, was andere tun, wie sie entscheiden oder wie nicht, wie sie handeln, ... zu viel Macht über sich selbst zu geben, ist eine ganz andere.

Ich habe langsam das Gefühl, Du nimmst zu viel von dem, was wer-auch-immer wie-auch-immer tut oder nicht, zu persönlich.

12. August 2014 um 13:49

Hallo cefeu
ja, ich weiß dass er mich nur für sein nutzen braucht. Jedoch tut es auch weh, verständlich.

Mein bester freund (so habe ich es erfahren) ist bald vergeben. Ich selbst habe jemanden kennengelernt, der gebildet ist, ein sehr liebevoller Kerl, humor besitzt er auch. also langweilig ist es nicht. Jedoch möchte ich ihn nicht als "lückenbüßler" ausnutzen. Ich möchte mich auch nicht in die nächste beziehung stürzen. Wäre ja auch unreif.

Liebe Grüße

12. August 2014 um 13:54
In Antwort auf an0N_1189750099z

Lady...
... reib Dich nicht anderen auf.

Die Welt verstehen zu wollen ist eine Sache, aber dem, was andere tun, wie sie entscheiden oder wie nicht, wie sie handeln, ... zu viel Macht über sich selbst zu geben, ist eine ganz andere.

Ich habe langsam das Gefühl, Du nimmst zu viel von dem, was wer-auch-immer wie-auch-immer tut oder nicht, zu persönlich.

Hallo..
ja ich bin so ein sehr sensibler mensch. nehme mir vieles zu herzen.

12. August 2014 um 13:56

Hey
hahaha ja, das stimmt. aber jetzt habe ich bei whatsapp 3 herzen als status. siehe da, er schrieb " und für wen hast du die 3 herze? jetzt tu nicht so als ob du einen neuen freund hast haha. dich will ja eh keiner so ein psycho wie du bist."

12. August 2014 um 14:00

In ruhe lässt
er mich ja nicht

12. August 2014 um 14:01
In Antwort auf ladygirlxx92

Hallo..
ja ich bin so ein sehr sensibler mensch. nehme mir vieles zu herzen.

Nein...
... Pardon, aber mit sensibel hat das meiner Meinung nach wenig zu tun.

Du nimmst Dir etwas "zu Herzen" - worauf Du gar keinen Einfluss haben kannst. Das kann per se nur gegen die Wand fahren.
Du hast überhaupt keinen Einfluss darauf, was Dein Ex wie tut - aber Du nimmst es Dir zu Herzen, was er tut.
Du hast überhaupt keinen Einfluss darauf, welches Mädel Deinen besten Freund als Partnerin wählen würde - aber Du nimmst es Dir zu Herzen, dass es wohl keine tut.

Denk das mal zu Ende, wo landest Du dann? Du ziehst (!) ganz schwungvoll und an allen Ecken Probleme auf Dich, die Du gar nicht lösen KANNST.

Sorry, wenn ich das so direkt anspreche, aber es fällt mir bei Dir gerade massiv auf und ich würde Dir raten, statt zu grübeln, was Dein Ex gerade tut - versuch daran etwas zu ändern, denn wenn Du das nicht tust, *kann* es Dich eigentlich nur auffressen.

12. August 2014 um 14:18

Dann lacht
er mich nur aus.. ich werde wie gesagt, nachdem ich meine möbel habe die nummer wechseln!

12. August 2014 um 14:19

Weil es weh tut
so ausgewechselt zu werden..

12. August 2014 um 14:20
In Antwort auf an0N_1189750099z

Nein...
... Pardon, aber mit sensibel hat das meiner Meinung nach wenig zu tun.

Du nimmst Dir etwas "zu Herzen" - worauf Du gar keinen Einfluss haben kannst. Das kann per se nur gegen die Wand fahren.
Du hast überhaupt keinen Einfluss darauf, was Dein Ex wie tut - aber Du nimmst es Dir zu Herzen, was er tut.
Du hast überhaupt keinen Einfluss darauf, welches Mädel Deinen besten Freund als Partnerin wählen würde - aber Du nimmst es Dir zu Herzen, dass es wohl keine tut.

Denk das mal zu Ende, wo landest Du dann? Du ziehst (!) ganz schwungvoll und an allen Ecken Probleme auf Dich, die Du gar nicht lösen KANNST.

Sorry, wenn ich das so direkt anspreche, aber es fällt mir bei Dir gerade massiv auf und ich würde Dir raten, statt zu grübeln, was Dein Ex gerade tut - versuch daran etwas zu ändern, denn wenn Du das nicht tust, *kann* es Dich eigentlich nur auffressen.

Schon ok, wenn du
es so direkt sagst! ich kann kritik ab und nehme es auch gern an. Wenn ich drüber nachdenke, dann hast du recht! Ich werde mich wohl diesbezüglich ändern.

12. August 2014 um 14:22

Ist leider nicht so leicht...
aber selbst wenn ich die sachen abhole dann ist es so. es ist das letzte mal. Ich sage so, die trennung ärgert ihn, richtig. Er weiß jetzt was er für eine tolle frau verloren hat und so eine bekommt er garantiert nicht mehr wieder

12. August 2014 um 14:30

ER hat es beendet!
nicht ich.. nachdem er es beendet hat, hat er mir noch tagelang die ohren zugeheult dass er mich liebt und mich vermisst und dann zack lernt er die neue kennen.

12. August 2014 um 14:35

Das es was mit meinem selbstwertgefühl
zu tun haben könnte, könnte sein. mir ist es nie so aufgefallen. Ich selbst habe durch meine vergangenheit kein selbstbewusstsein. Ich bin dabei es langsam aufzubauen in der Therapie. Genauso wie ich lerne, mich von blöden menschen fernzuhalten.

Aber es geht halt nur langsam und jeder kleiner erfolg bringt mich weiter.

was meinen ex angeht, er gönnt mir ja nicht mal das ich glücklich bin. Klar, die neue tut mir schon leid. Anfangs wird alles toll sein aber das hauptthema wird später nur SEX sein. Am besten (für ihn) 4 mal am tag oder so. Und das man ihn nicht trauen kann, finde ich auch schlimm.

12. August 2014 um 14:37

Das es was mit meinem selbstwertgefühl
zu tun haben könnte, könnte sein. mir ist es nie so aufgefallen. Ich selbst habe durch meine vergangenheit kein selbstbewusstsein. Ich bin dabei es langsam aufzubauen in der Therapie. Genauso wie ich lerne, mich von blöden menschen fernzuhalten.

Aber es geht halt nur langsam und jeder kleiner erfolg bringt mich weiter.

was meinen ex angeht, er gönnt mir ja nicht mal das ich glücklich bin. Klar, die neue tut mir schon leid. Anfangs wird alles toll sein aber das hauptthema wird später nur SEX sein. Am besten (für ihn) 4 mal am tag oder so. Und das man ihn nicht trauen kann, finde ich auch schlimm.

Außerdem was ich noch sagen wollte..
cefeu denkst du, dass männer, die so wie mein ex sind je eine beziehung und ehe führen können? Weil was ich ja so schlimm finde ist gerade, dass die netten männer, die auch mal nein sagen, aber dennoch nett sind meist allein gelassen werden. Da frage ich mich auch was falsch läuft. ich habe jetzt den netten kerl kennengelernt, der nicht zu jedem ja und amen sagt aber dennoch viel lieber ist, etc. und um ehrlich zu sein, bin ich selbst über mich schockiert, warum ich jahrelang auf solche idioten reingefallen bin. Nicht immer, hatte auch glück aber so um die 80%.

12. August 2014 um 16:19

Danke cefeu
dass du mir gezeigt hast, woran es liegt, dass ich immer so pech hatte!

Liebe grüße

12. August 2014 um 16:23

Danke cefeu
dass du mir gezeigt hast, woran es liegt, dass ich immer so pech hatte!

Liebe grüße

Ich hoffe auch sehr
dass ich ihn schnell ganz vergesse und mir es nicht mehr antun werd.

12. August 2014 um 20:29

Es ist normal, dass du jetzt eifersüchtig reagierst
Aber das geht vorbei. Ihr habt euch getrennt weil ihr nicht zusammenpasst. Die erste Zeit ist schwierig, du wirst dich daran gewöhnen und wahrscheinlich sehr bald auch einen neuen Freund finden.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook