Forum / Liebe & Beziehung

Ex hat nach 3 Wochen eine neue!!!

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2012 um 11:35
21.04.10 um 19:21

Hallo ihr Lieben!

ich bin total am verzweifeln.ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte.

Mein Ex Freund und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen.wir haben sehr viel miteinander durchgemacht.wir waren etwa 10 mal getrennt und haben immer wieder zusammen gefunden.Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es was ganz besonderes zwischen uns ist und dass wir ein leben lang zusammen bleiben.Doch das größte Problem war, dass er in jeder Krisenzeit feiern gegangen ist und immer ein anderes Mädchen geküsst hat (war nicht immer die selbe).ich habe es ihm 3 mal verziehen.wir haben immer sehr viel gestritten in den 2 1/2 jahren und die phase nach dem streit war immer die schönste.da gab er sich immer viel mühe und machte was für die beziehung.Doch diese eigenschaft war nie von langer zeit, immer wieder sah er mich als selbstverständlich und bemühte sich nicht mehr.Zum schluss hin waren wir nur noch am streiten doch wir liebten uns immernoch, also ich liebte ihn noch genauso wie am anfang und ich denke er mich auch.Was wir alles zusammen durchgemacht haben.Eigentlich dachte ich, dass uns das mehr zusammenschweißen würde doch irgendwie ging doch alles in die brüche.An unserem letzten tag haben wir gestritten und er war mal wieder mit den jungs weg und hat getrunken.am nächsten tag fand ich raus dass er mal wieder was am laufen hatte.noch einmal konnte ich es ihm nicht verzeihen und habe mich getrennt.seine letzten worte waren:"ich kann nur dich lieben und ich werde nur dich lieben können".Danach war funkstille.jetzt habe ich erfahren dass er etwa 3 wochen nach der trennung eine neue freundin hat ( in die war er mal verliebt als er 15 war oder so doch hatte sich nie getraut mit ihr zusammen zu kommen, weil sie russin ist).ich verstehe die welt nicht mehr!!!!
hat er mich doch nicht geliebt?
bin ich so leicht zu ersetzen?
ich habe ihm eine sms geschrieben in der ich ihn fragte ob wir trotzdem normal miteinander sprechen können falls wir uns zufällig sehen, darauf kam nie ne antwort.nach jeder trennung kam einer von uns angekrochen und kämpfte um den anderen.
er ist net der beziehungsty unjd jetzt sowas.ich verstehs einfach nicht.
könnt ihr euch vielleicht denken was in ihm vorgeht?
ich werde damit einfach nicht fertig, da es einfach was besonderes war

Mehr lesen

22.04.10 um 18:57

Warum nur
habe gerade bilder von ihm und seiner neuen gesehen.sie sehen verdammt glücklich zusammen aus.
er scheint froh zu sein mich los zu sein.es ist sooooo schwer das zu akzeptieren.ich leide und er ist glücklich.
ich habe all meine kraft in die beziehung gesteckt und er war mein leben und jetzt?
hab tierische angst den beiden zu begegnen, da er mich nur ignorieren wird.ich glaube er hasst mich und ist froh mich los zu sein. ein freund hat mir erzählt, dass er seit der trennung ein viel glücklicherer und lebensfroher mensch geworden ist.
ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Gefällt mir

02.10.12 um 1:41

Ex hat nach 4 tagen eine neue !!!!
hey .. das kenn ich nur zu gut .. allerding noch in verschärfter form.. mein ex und ich waren 2 jahre zusammen .. wir hatten auch oft streit aber haben uns sehr geliebt.. er sagte immer ich sei die frau seiner träume und wir seinen für einander bestimmt.. ich sei aus dem gleichen holz gemacht .. und was er nicht sonst noch alles gesagt hat ..er sagte mir vor ca einer woche noch dass er verliebt sei wie am ersten tag in mich.. so wir haben uns trotzdem getrennt und er hatte keine 4 tage später eine neue und ist sogar am letzten wochenende zu ihr gefahren.. kam heute kurz heim und ist wieder zu ihr gefahren...
was lernen wir darauß ??? KERLE ERZÄHLEN EINEN HAUFEN SCHEIß WENN DER TAG LANG IST!!!! ich glaube für ihn ist es einfach nur wichtig dass überhaupt eine da ist .. und wer das am ende ist, ist wurst !!! ich denke mein toller ex erzählt den gleichen scheiß,den er mir gesagt hat, jetzt der neuen
männer sind leider viiiieeel triebgesteuerter als frauen .. und deshalb kann man meistens einer person auch nicht vertrauen, die 3mal so viele areale im hirn für sex (im vergl zu einer frau) benutz !!!! egal was die typen sagen, man muss immer damit rechen, dass er ein haufen scheiße quatscht !!! LEIDER .. ich wünschte mir auch nichts mehr als einen ehrlichen aufrichtigen mann an meiner seite..
er ist auch in vielen heuchlerichen gruppen wie "gegen die postmoderne austauschbarkeitsmentalität" und "beziehungsidealisten" dass ich nicht lache
ich fürchte dieses ganze getue ist nur masche .. einen auf frauenversteher machen und trotzdem nur ein ... sein.. ich hoffe nur dass einige frauen nicht so blöd sind wie ich und auf sowas reinfallen.. das problem ist, jede wünscht sich so einen kerl und typen wie mein ex wissen das und bauen sich eine solche fassade auf !! mein tipp .. immer ganz genau hinschaun und am besten auch mit den gefühlen erstma sparsam umgehn.. bis man sich ein besseres bild von dem charakter der person machen kann.. und kommen auch nur die leisesten zweifel, dann lasst um gottes willen die finger von dem typen ... sowas wünsche ich niemandem !!!! ich bin völlig fertig ..weil mir nun ständig bewusster wird, dass ich so getäuscht wurde und im grunde war alles gelogen,was er mir sagte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.10.12 um 11:35
In Antwort auf

Warum nur
habe gerade bilder von ihm und seiner neuen gesehen.sie sehen verdammt glücklich zusammen aus.
er scheint froh zu sein mich los zu sein.es ist sooooo schwer das zu akzeptieren.ich leide und er ist glücklich.
ich habe all meine kraft in die beziehung gesteckt und er war mein leben und jetzt?
hab tierische angst den beiden zu begegnen, da er mich nur ignorieren wird.ich glaube er hasst mich und ist froh mich los zu sein. ein freund hat mir erzählt, dass er seit der trennung ein viel glücklicherer und lebensfroher mensch geworden ist.
ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Trost
Die Gefühle die er für dich hatte hat er auf eine andere projeziert und die macht ihm (a fangs) auch keine Stress weil verliebt sein schön ist. Hab ich selber oft gemach daher kann ich dir sagen das es so ist. Selber nimmt man das aber nicht wahr.
leider ist das Leben so... heute wird nix mehr repariert sondern neu angeschafft...
Ich weiß meine Worte sind keine Trost.


Mir gings im März vorigen Jahres so.Trennung von jemand wo wir heiraten und Kinder wollten. Tat weh. Bis Juni gab's immer wieder Sex und die Hoffnung das es doch noch wird aber er hatte damals mit seiner jetzigen Frau (ja, Frau) schon Kontakt. Seit August fix zusammen mit ihr im Mai kam das Kind zur Welt und im August wurde geheiratet... ich vergnüge mich heute mit dem Gedanken das ich weiß das er mega sauer war als sie schwanger wurde... und alles andere... es ist sein Leben... und heute mir egal... es ist die Zeit die zwar keine wunden heilt weil diese nur zu Narben werde ... aber sie bringt dir Erkenntnisse und Weisheit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers