Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat morgen Geburtstag was tun?

Ex hat morgen Geburtstag was tun?

30. Mai 2013 um 20:56 Letzte Antwort: 30. Mai 2013 um 22:35

Mein Ex Freund hat vor ca 3 Wochen mit mir Schluss gemacht und hat morgen Geburtstag. Ich weiss nicht ob ich ihm alles Gute wünschen oder ihn weiterhin ignorieren soll? Wir haben kein Kontakt mehr, weil er arrogant geworden ist und mich auch sehr verletzt hat.

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 21:32

Nichts
Warum willste jemanden gratulieren, der dir weh getan hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2013 um 21:54

Kann mich obigen Beiträgen nur anschließen...
... mach NICHTS!!! Was versprichst du dir davon?
Einfach weiter leben und so tun als gäbe ihn nicht, er ist es doch eh nicht wert. Würde sich sogar noch ins Fäustchen lachen und denken du willst noch was von ihm, was seiner Arroganz nur unnötig Nahrung geben würde.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2013 um 21:58

msg
Ignorieren was sonst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2013 um 22:35


Wozu gratulieren ??
Ich dachte ihr seid getrennt?? Wenn ich mich mit meinem Ex gut verstehe, gratuliere ich. Wenn das nicht so ist, dann nicht. Wenn ihr keinen Kontakt habt, versteht ihr euch nicht, also kein stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club