Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat mich von Singlebörse angeschrieben

Ex hat mich von Singlebörse angeschrieben

11. März 2015 um 8:08

also ich verstehe das nicht, viele finden das normal - ich finde das richtig schlimm da ist man 3 wochen getrennt und dann schreibt mich der ex über eine singlebörse an und meint er wünsche mir,dass es diesmal klappt und das meine er ernst

ich wurde vor 3 wochen aus der beziehung per whatsapp aussortiert, nicht mal ans telefon ging er ein paar tage vorher war es noch die große liebe, auch eine schrankhälfte wollte er mir in der neuen wohnung ausräumen und dann wegen einer kleinigkeit machte er schluss

er schrieb mir das er mehrere treffen hatte mit tollen frauen, alle nett und hübsch und die wollten sogar zu ihm ziehen!? aber er schrieb er sei noch nicht so weit. 1 woche später schreibt er mich von der singleseite aus an. ich war schockiert und traurig.

wenn man so kurz getrennt ist und sich vorher geliebt hat, geht das doch nicht.man muss sich doch erst mal zeit geben und die trennung verarbeiten

ich bin dort länger angemeldet, hatte gehofft mich dort schreibtechnisch ablenken zu können und jemanden zu finden der mich vielleicht verzaubert, da mein ex mich richtig mies behandelt hat.. aber ich habe keinerlei interesse an einem anderen mann entwickeln können.. es tut so weh, dass er dort frauen sucht, datet und sonst was mit denen macht.. getrennt oder zusammen - emotional haben wir doch noch eine bindung

Mehr lesen

14. März 2015 um 22:27

Re
> und dann wegen einer kleinigkeit machte er schluss

Was für eine Kleinigkeit war das?

> er schrieb mir das er mehrere treffen hatte mit tollen frauen,
> alle nett und hübsch und die wollten sogar zu ihm ziehen!?

Würde ich schon mal nicht glauben. Singleseiten sind sehr ineffizient, gerade für Männer die dort suchen. Wahrscheinlich gibt er nur an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso will mein Freund mich nicht dabei haben?
Von: manya_12293095
neu
14. März 2015 um 21:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen