Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat mich verlassen- was ist schlimmer Ignoranz oder soll ich mich melden?

Ex hat mich verlassen- was ist schlimmer Ignoranz oder soll ich mich melden?

17. August 2009 um 20:18

Mei Partner hat mich vor 3 Wochen verlassen hat im Urlaub eine neue Partnerin kennengelert. Nun hat er mich vor 3 Wochen in der Nacht nach Hause fahren lassen weil ich sein Handy durchgesehen habe und sms gelesen habe die mich nur staunen lassen. Nun versucht er mich per Brief und mail zu erreichen um sein Gewissen zu erleichtern....er will nicht SO auseinander gehen.
Ich habe mich aber nicht gemeldet da er mir zu sehr weh getan hat. Will ihn noch einige Dinge sagen habe aber das Gefühl zur Zeit will er es nicht hören....neue Freundin.
Möchte aber das er sich Gedanken macht was er mir angetan hat.
Also lieber weiter noch ignorieren oder mich melden?
Tut Ignoranz weh???Fängt er dann an nachzudenken?
LG

Mehr lesen

17. August 2009 um 20:27

Öhm..
.. was hast du davon, wenn er sich da Gedanken drum machen sollte und was hast du nicht davon?

Ihr seid nicht mehr zusammen, an den Gedanken sollst du dich schnell gewöhnen. Und lässt dich das erfreuen,wenn er ein schlechtes Gewissen hat oder sonst was?

Dann bist du nicht Reif genug, meine Meinung. Scheiß auf ihn und leb dein Leben OHNE IHN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 7:39

Lass dir zeit
die wunden müssen erstmal verheilen. reden kannst du auch später noch mit ihm, wenn du alles klarer siehst.

mach dir keinen druck sondern tu jetzt nur was dir gut tut.

wünsche dir viel kraft.

und denk immer daran; auch diese zeit geht vorbei.

weiß wovon ich spreche, wurde auch vor zwei monaten verlassen und betrogen. aber jetzt gehts mir schon viel besser, auch wenn ich an manchen tagen sterben wollte.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club