Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat immer gelogen, Trennung, dennoch immer wenn ich ihn sehe

Ex hat immer gelogen, Trennung, dennoch immer wenn ich ihn sehe

19. April 2009 um 14:19


Hallo

Mit meinem Freund, in den ich immer sehr verliebt gewesen bin, habe ich Schluß gemacht. Er war einerseits voller Humor und Lebensfreude und glücklich mit mir, andererseits nie exklusivimmer wieder gab es auch andere Frauen und Flunkereien

Einige Lügengeschichten habe ich noch verziehen, weil er einfach ein sehr vielseitiger charmanter Künstler Typ ist und ich ihn einfach wollte, aber dann war das Maß irgendwann voll


Hier nur einige von seinen Geschichten

-er hat am Anfang seine Exfreundin mit mir ein paar Wochen parallel laufen lassen, bis er sich für mich entschieden hat. Das erfuhr ich später nur durch Zufall
-als dann Schluß mit der Ex war, hat er eine Weile später auf eine Flirt Annonce geantwortet, die ich zufällig gefunden habe. Er hat sich tausend mal entschuldigt, er wüsste auch nicht warum er so was macht, er hätte sie gar nicht getroffen, das wäre nur eine Fantasie gewesen
-Er hat immer so leichte Doppelleben geführt, oft wusste ich nicht genau, was er eigentlich so denkt und macht dennoch war es immer schön mit ihm


Als ich schließlich 2 Jahre später einen eindeutigen Brief in seiner Wäsche gefunden habe (eine verheiratete Frau, mit der wohl schon eine Weile was lief) habe ich Schluß gemacht. Er hat auch noch versucht, mich als lächerlich hinzustellen, dass ich mir alles einbilde.


Der Mist ist nur, immer wenn ich ihn zufällig treffe, bin ich gefährdet, rückfällig zu werden. Er war wirklich auch musisch, kreativ, auch freundschaftlich aber nie nur für mich allein.



Ich frage mich, was mit mir los ist. Ich habe schon einige Männer nun verpasst, die treu gewesen wären, im Vergleich aber langweilig


Bitte sagt mir die Meinung

Ich tue mir selbst nicht gut!!!

Fiene

Mehr lesen

20. April 2009 um 13:01

@ Gina Seldarius und Fiene
Liebe Gina,

wieder einmal eine tolle Antwort von Dir. Ich schätze Dich!
Du hast mir damals auch sehr geholfen

Liebe Fiene,

ich hatte auch mal mit so einem begabten bei mir Chamäleon zu tun ...das Problem ist, die haben beides: sehr interessante Aspekte und sehr abschreckende...

Das macht das schwer, aber was doch überwiegen sollte ist daß Untreue ein No Go ist.

Hast Du nicht verdient!!!

Liebe Grüße Karla


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 16:36

Hallo Fiene

- kannst Du ihm vertrauen?

- steht er zu Dir?

- beschützt er Dich?


Hat er den Namen Partner verdient......eher nicht oder.
Er ist begabt und interessant aber lügt dich zwischendurch an.
Vielleicht um Problemen aus dem Weg zu gehen und weiter sein Doppelleben zu führen.



Aber ist es das, was Du willst?




Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 17:27

...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen