Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat einen neuen.

Ex hat einen neuen.

4. April 2015 um 6:22


ich hab das Problem das ich meine ex über alles liebe. ich ignoriere Sie. kein schreiben kein anrufen. das Problem ist das ich sie und den neuen jeden tag auf Arbeit sehe. ich War am Donnerstag bei ihr da meinte sie das sie mich über alles liebt und mich nie verlieren will. sie hat dabei extrem geweint. ich hab dann noch ein ostergeschenk bekommen mit Herzen etc und ein Buch. welches " weist du wie lieb ich dich hab " heißt. wir haben uns umarmt und geküsst und geweint. danach ist sie feiern gegangen ( ich nicht weil ich fertig war) sie hat dann dort mit dem neuen Typen rumgemacht. das ist übrigens das 2 mal in 2 Wochen. sie hat mich jetzt 2 mal verlassen und kam immer wieder an und erzählte was von liebe etc. naja was soll das ? Sie sagt sie liebt mich macht mir dieses schöne Geschenk und ein paar Stunden später küsst sie den anderen. warum macht sie das sie das, sie selbst sagte das sie Mit mir glücklich sei. und ja ich liebe sie immer noch
Sie hat mir vor ca 2 Wochen ein lauf gegeben wegen dem neuen . 2 Tage späteren saß sie bei mir und meinte sie kann nicht ohne mich. sie möchte eine richtige Beziehung und das ich bei ihr einziehe. 1 Woche lief es richtig gut. und halt jetzt Donnerstag War es vorbei. sie fährt jetzt eine Woche zu ihren Eltern in den Urlaub und wollte sich Gedanken machen. ich versteh dieses hin und her nicht. sagen das man mich liebt um dann immer nach ca 1 Woche den Abgang zu machen und den anderen nehmen. wäre gut wenn ihr tippe hättet. das ich sie mal einschätzen kann.

mfg

Mehr lesen

4. April 2015 um 6:32

....
an vielen Punkten zeigt sie mir das aber. das sie mich liebt. ihre Art wenn wir alleine sind wie sie dann ist. und auch was sie macht. oh man ich versteh einfach nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 7:42

Schwer
mit dem abgrenzen ist extrem schwer. ich seh sie und ihren neuen jeden tag da beide in meinen Zug gehen. ich muss mir das jeden Tag anschauen wie die reden sich anstarren etc. ich will sie zurück....auch wenn es mega dumm ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 8:44

Keine ahnung
Liebe ist immer dumm. sie zeigt mir das sie mich liebt. jeder meiner Freunde sagt das sie wieder ankommen wird. ich weiß nicht was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er ist immer noch auf der Datingseite
Von: pamila_12451876
neu
4. April 2015 um 7:40
Werd ich jemals wieder lieben können ?
Von: lileas_11908604
neu
4. April 2015 um 4:13
Teste die neusten Trends!
experts-club