Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat eine neue Freundin....

Ex hat eine neue Freundin....

22. August 2010 um 12:51

es ist wie es ist...

Wir sind getrennt (obwohl wir nie wirklich zusammen waren) und doch haben wir die letzten zwei Jahre irgendwie miteinander verbracht...sind zusammen eingeschlafen, haben viele dinge unternommen und vor allem waren wir uns treu...nur das Wort "Beziehung" fehle uns....

Natürlich habe ich gemerkt, dass er sich immer mehr zurück zog. Alles war wichtiger als ich...
Und natürlich habe ich gekämpft....Sehr lange sogar...Schlussendlich war seine entscheidung (vor sechs wochen) aber, dass wir es nicht schaffen....

Er sieht mich wohl als seine gute bekannte. Denn letzte woche musste er mir unbedingt sagen, dass er nun (ernsthaft) jemanden kennengelernt hat...
Er wirkt so verdammt glücklich .... Und ich sitze in einem Loch und komm da gerade nicht raus...Ich bin nur am heulen und vermisse ihn so schrecklich.....

Ich bin froh, dieses forum zu haben...Und an alle traurigen menschen da draußen...Ihr seit nicht allein...
VLG

Mehr lesen

22. August 2010 um 13:52

Liebe julie...
...weißt du, so ging es mir vor 7 monaten auch. ganz plötzlich hatte mein ex ne neue. Ich war davor 2 jahre mit ihm zusammen. mein "glück" ist, dass er in einer anderen stadt wohnt, 300 km von mir entfernt. deshalb musste ich die beiden erst ein mal zusammen sehen und hab ihn gestern zum ersten mal seit einem halben jahr wieder gesehen...ich konnte eigentlich sagen, dass ich ziemlich ordentlich drüber hinweg war...bis ich ihn wieder gesehen habe..! deshalb kann ich mich meiner vorrednerin nur anschließen und dir sagen: nimm abstand..ruf ihn nicht an und sprich nur das allernötigste mit ihm! geh ihm so gut wie möglich aus dem weg und ich versprech dir in ein paar wochen sieht die welt schon ganz anders aus...auch wenn die situation für dich im moment unsagbar schlimm sein muss!
Alles Liebe! JULE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 13:53


Da hat Slu Recht.
Lenkt dich andersweitig ab. Du bist verliebt in einen Mann, der nicht das selbe für dich empfindet und seinen Weg geht.
Ach hier *Seilrunterschmeiß* .......*hauuuuu----ruck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram