Home / Forum / Liebe & Beziehung / ex hat eine neue aber alle sagen er liebt noch mich

ex hat eine neue aber alle sagen er liebt noch mich

22. April 2018 um 15:23

Hi

Das ist das erste mal das ich in so einem Forum schreibe, ich hoffe ich hab den richtigen Titel gewählt.

Ich brauche dringend war von Außenstehenden.

Letztes Jahr August haben mein Freund und ich und "getrennt" es steht deswegen in Klammern weil weder er noch ich gesagt haben es ist Schluss. Es gab einfach einen Riesen Streit und seitdem war nichts mehr wie vorher.

Wir kennen uns jetzt knapp 3 Jahre und waren 7 Monate zusammen
Die Beziehung war eigentlich wunderschön und ich hab mich noch nie so glücklich gefühlt.

Es gab ein wenig Streit weil ich mehr Zeit Mit ihm wollte und er mehr mit seinen Kumpels weggehen wollte ( er 25 ich 28)

Der grrosse Streit kam dann weil die uns wegen Arbeit nicht sehen konnten,2 Wochen, und er unser gemeinsames we abgesagt hat wegen seinen Kumpels.

Whährend der Trennung hatten wir immer noch Kontakt und er sagte mir immer er liebt mich aber er möchte im Moment für sich sein wegen seiner Probleme usw und will einfach im Moment keine Beziehung. Aber er hasst mich nicht und er liebt mich aber we braucht Zeit.

Bis märz war alles ok als wir uns sahen war alles wie immer und alle dachten wir wären zusammen.

Auch hab dann mitbekommen das sein bester Freund dagegen ist das wir zusammenkommen (ich denke weil er ihn nicht "teilen" wollte) jttjetzt ist gestern etwas passiert was mich absolut durcheinander gebracht hat .

Er hat eine neue Beziehung mit einer bekanntin wo er immer gesagt hat die wäre nicht sein Typ und auch charakterlich passen sie nicht zusammen die kennen sich jetzt auch knapp 4jahre.

Und die hat immer gesagt das er nicht der Typ Mann wäre mit dem die zusammen sein möchte.

Jetzt sind die zusammen. Und die meisten unserer Freunde sagen mir, das die selber nicht wissen was mit ihm los ist und er sich komisch verhält und das die die beiden auch noch nie zusammen gesehen haben usw.

Er antwortet mir nicht mehr auf meine Nachrichten und ich weiss nicht was ich macjen und davon halten soll. Ich liebe ihn sehr und hab ihn die Zeit gegeben die er immer gesagt hat das er die braucht . Hab ihn nicht bedrängt und nichts .und ohne ein Wort ist er auf einmal in einer neuen Beziehung mit jemandem wo er immer gesagt hat niemals mit ihr.

Bin total verwirrt und vielleicht war ja eine von euch schonmal in so einer Situation und kann mir rat geben oder sagen was in dem vorgeht? ich bin total am Ende weil ich absolut nicht weiss warum obwohl ich immer daran geglaubt und er mich auch hat glauben lassen das ed mit uns nochmal wieder was ernstes wird

Mehr lesen

22. April 2018 um 18:21

Danke euch für eure Meinungen meine beste hat jetzt mit ihm geredet und er trifft sich später mit mir weil besagte bekanntin das wohl gesagt hat ohne das er davon wusste.  Hat also doch wohl noch eine Chance 🍀🍀🍀🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 19:25
In Antwort auf emilya

Hi 

Das  ist das erste mal das ich in so einem Forum schreibe, ich hoffe ich hab den richtigen Titel gewählt. 

Letztes Jahr August haben mein Freund und ich und "getrennt" es steht deswegen in Klammern weil weder er noch ich gesagt haben es ist Schluss.  Es gab einfach einen Riesen Streit und seitdem war nichts mehr wie vorher.

Die Beziehung war eigentlich wunderschön und ich hab mich noch nie so glücklich gefühlt.

Es gab ein wenig Streit weil ich mehr Zeit Mit ihm wollte und er mehr mit seinen Kumpels weggehen wollte ( er 25 ich 28) 

Der grrosse Streit kam dann weil die uns wegen Arbeit nicht sehen konnten,2 Wochen, und er unser gemeinsames we abgesagt hat wegen seinen Kumpels. 

Whährend der Trennung hatten wir immer noch Kontakt und er sagte mir immer er liebt mich aber er möchte im Moment für sich sein wegen seiner Probleme usw und will einfach im Moment keine Beziehung. Aber er hasst mich nicht und er liebt mich aber we braucht Zeit.

Bis märz war alles ok als wir uns sahen war alles wie immer und alle dachten wir wären zusammen.

Auch hab dann mitbekommen das sein bester Freund dagegen ist das wir zusammenkommen (ich denke weil er ihn nicht "teilen" wollte)  jttjetzt ist gestern etwas passiert was mich absolut durcheinander gebracht hat .

Er hat eine neue Beziehung mit einer bekanntin wo er immer gesagt hat die wäre nicht sein Typ und auch charakterlich passen sie nicht zusammen die kennen sich jetzt auch knapp 4jahre.

Und die hat immer gesagt das er nicht der Typ Mann wäre mit dem die zusammen sein möchte.

Jetzt sind die zusammen. Und die meisten unserer Freunde sagen mir, das die selber nicht wissen was mit ihm los ist und er sich komisch verhält und das die die beiden auch noch nie zusammen gesehen haben usw.

Er antwortet mir nicht mehr auf meine Nachrichten und ich weiss nicht was ich macjen und davon halten soll. Ich liebe ihn sehr und hab ihn die Zeit gegeben die er immer gesagt hat das er die braucht . Hab ihn nicht bedrängt und nichts .und ohne ein Wort ist er auf einmal in einer neuen Beziehung mit jemandem wo er immer gesagt hat niemals mit ihr.

Bin total verwirrt und vielleicht war ja eine von euch schonmal in so einer Situation und kann mir rat geben oder sagen was in dem vorgeht?   ich bin total am Ende weil ich absolut nicht weiss warum obwohl ich immer daran geglaubt und er mich auch hat glauben lassen das ed mit uns nochmal wieder was ernstes wird

Ihr seid seit August letzten Jahres nicht mehr zusammen. Da muss man keine Trennung aussprechen, wenn seit 8 Monaten keine Pärchenaktivität stattfindet, ist das keine Beziehung mehr.

Die Frau mit der er jetzt zusammen ist, er soll mal gesagt haben, sie wäre nicht sein Typ. Vielleicht hat er das nur so gesagt, weil seiner Freundin sagt man das nicht unbedingt, wenn man eine aus dem näheren Bekanntenkreis heiß findet, wg. Eifersucht usw. Vielleicht hat er das mit nicht mein Typ damals auch so gesagt, weil er sie noch nicht genauer als mögliche Partnerin in Betracht gezogen hat. Der Typ, den man gut findet, ändert sich auch mal. Mitunter hat man bestimmte Vorstellungen und findet einen bestimmten Typ gut und dann verliebt man sich in einen komplett anderen Typ. Wie auch immer, das hat mit dir nichts zu tun. Ihr seid seit 8 Monaten getrennt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 20:06

Ich weiss nicht warum du so #aggro# reagierst aber dennoch danke für deine Meinung 😊 Bin auf dem weg zum treffen mit ihm und er ist nicht mit jemandem zusammen wie oben im Post erwähnt hat meine beste raus bekommen das die das erzählt überall aber es nicht stimmt 😊

22. April 2018 um 21:33
In Antwort auf kedi77

Ihr seid seit August letzten Jahres nicht mehr zusammen. Da muss man keine Trennung aussprechen, wenn seit 8 Monaten keine Pärchenaktivität stattfindet, ist das keine Beziehung mehr.

Die Frau mit der er jetzt zusammen ist, er soll mal gesagt haben, sie wäre nicht sein Typ. Vielleicht hat er das nur so gesagt, weil seiner Freundin sagt man das nicht unbedingt, wenn man eine aus dem näheren Bekanntenkreis heiß findet, wg. Eifersucht usw. Vielleicht hat er das mit nicht mein Typ damals auch so gesagt, weil er sie noch nicht genauer als mögliche Partnerin in Betracht gezogen hat. Der Typ, den man gut findet, ändert sich auch mal. Mitunter hat man bestimmte Vorstellungen und findet einen bestimmten Typ gut und dann verliebt man sich in einen komplett anderen Typ. Wie auch immer, das hat mit dir nichts zu tun. Ihr seid seit 8 Monaten getrennt.

Hi ich hab mir gesagt wir hätten keine pärchenaktivitäten nur das ab März kein Kontakt mehr war . Aber hab ihn Grad getroffen wir sehen uns jetzt morgen nochmal .er ist immer noch Solo und hat immer noch Gefühle für mich ☺ finde dad schade das hier nur immer auf ...der will dich nicht etc gedrillt wird anstelle einfach mal war zu geben . Hätte ich auf alle hier gehört und meine beste nicht recherchiert wäre ich nicht auf dem zugegangen .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 22:48

Ein Problem ist halt das viele ihm sagen er soll nicht mit mir zusammen sein   und er ist jemand der leider immer auf andere hört.  Aber ich werde auf jeden Fall morgen jetzt mal fragen was das mit uns ist und wiedas aussieht und er es sich vorstellt usw. Es ist einfach glaube ich der Zeitpunkt der schlecht ist .Aber ich bin froh das wir uns erstmal wieder sehen ❤

23. April 2018 um 1:38
In Antwort auf emilya

Hi ich hab mir gesagt wir hätten keine pärchenaktivitäten nur das ab März kein Kontakt mehr war . Aber hab ihn Grad getroffen wir sehen uns jetzt morgen nochmal .er ist immer noch Solo und hat immer noch Gefühle für mich ☺ finde dad schade das hier nur immer auf ...der will dich nicht etc gedrillt wird anstelle einfach mal war zu geben . Hätte ich auf alle hier gehört und meine beste nicht recherchiert wäre ich nicht auf dem zugegangen .

"finde dad schade das hier nur immer auf ...der will dich nicht etc gedrillt wird anstelle einfach mal war zu geben . Hätte ich auf alle hier gehört und meine beste nicht recherchiert wäre ich nicht auf dem zugegangen ."

Die User hier können doch nur auf das reagieren, was du geschrieben hast.
Das war, dass ihr seit August "getrennt" wart und er jetzt eine neue Freundin hat.
Wie soll denn jemand hier anders reagieren als mit "er will nichts von dir" wenn
a) niemand hier dich kenn
b) niemand hier ihn kennt
c) niemand die neue Freindin kennt
d) da niemand hier euch kennt, wie soll dann jemand recherchieren und sagen können, die Neue erzäht Bullshit?

Hätte ein anderes Mädel das geschrieben, hättest du dann, nur mit dem Wissen, was hier geschrieben wurde, gesagt, "ach der liebt dich noch und das ist bestimmt nur ein Missverständnis?"

Zu eurer nicht vorhandenen Beziehung.
Nach 7 Monaten geht sie zu ende, egal ob es wer ausgesprochen hat oder nicht.
Ihr seit inzwishen länger wieder getrennt, als ihr zusammen wart.
Was soll daraus noch werden?
Haben sich deine Ansichten geändert?
Haben sich seine Ansichten geändert?
Wenn nicht, warum sollte es dann jetzt mit einer Beziehung funktionieren, wenn es vor 8 Monaten schon nicht funktioniert hat?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2018 um 9:29
In Antwort auf joy2514

"finde dad schade das hier nur immer auf ...der will dich nicht etc gedrillt wird anstelle einfach mal war zu geben . Hätte ich auf alle hier gehört und meine beste nicht recherchiert wäre ich nicht auf dem zugegangen ."

Die User hier können doch nur auf das reagieren, was du geschrieben hast.
Das war, dass ihr seit August "getrennt" wart und er jetzt eine neue Freundin hat.
Wie soll denn jemand hier anders reagieren als mit "er will nichts von dir" wenn
a) niemand hier dich kenn
b) niemand hier ihn kennt
c) niemand die neue Freindin kennt
d) da niemand hier euch kennt, wie soll dann jemand recherchieren und sagen können, die Neue erzäht Bullshit?

Hätte ein anderes Mädel das geschrieben, hättest du dann, nur mit dem Wissen, was hier geschrieben wurde, gesagt, "ach der liebt dich noch und das ist bestimmt nur ein Missverständnis?"

Zu eurer nicht vorhandenen Beziehung.
Nach 7 Monaten geht sie zu ende, egal ob es wer ausgesprochen hat oder nicht.
Ihr seit inzwishen länger wieder getrennt, als ihr zusammen wart.
Was soll daraus noch werden?
Haben sich deine Ansichten geändert?
Haben sich seine Ansichten geändert?
Wenn nicht, warum sollte es dann jetzt mit einer Beziehung funktionieren, wenn es vor 8 Monaten schon nicht funktioniert hat?

Ja   Ich hätte auf jeden Fall nicht gesagt "der will nichts von dir " ich hätte gefragt warum was wieso.  Und dann versucht ihr zu vermitteln die soll nochmal mit ihm reden sich richtig aussprechen usw.
also ich hab irgendwie das Gefühl das die meisten hier singel sind und nicht möchten das jemand sonst glücklich ist . Zumindest ist das der Eindruck den ich hier bekommen habe. Ich muss einen Menschen nicht kennen um empathie aufbringen zu können für die Situation  und die Person .
  Und  wenn man meinen Text richtig liest steht da bis März hatten wir Kontakt getroffen usw auch geflirtet und mehr . Erst ab März nicht mehr . Und gestern nach dem Treffen sieht aich alles wieder gut aus .

23. April 2018 um 9:31

Wir haben uns erst  seit März nicht mehr gesehen 😂 also ich finde nicht das es jetzt sooooooo eine lange Zeit ist so man sich nicht gesehen hat 😂 da muss man nicht ein 2 Stunden treffen draus machen 😉

23. April 2018 um 9:45

Aber er will ja gar nichts von der anderen 😅😅😅 hab ich gestern ja geschrieben ☺ die erzählt zwar die wären zusammen aber er weiss von nichts 😂

23. April 2018 um 9:58
In Antwort auf emilya

Aber er will ja gar nichts von der anderen 😅😅😅 hab ich gestern ja geschrieben ☺ die erzählt zwar die wären zusammen aber er weiss von nichts 😂

Alles irgendwie komisch und langfristig nicht sehr erfolgversprechend, sehr unreif aber Hauptsache es geht euch gut mit einander, ihrbseid ehrlich mit einander und könnt Missverständnisse aus der Welt schaffen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2018 um 11:47
In Antwort auf emilya

Hi 

Das  ist das erste mal das ich in so einem Forum schreibe, ich hoffe ich hab den richtigen Titel gewählt. 

Letztes Jahr August haben mein Freund und ich und "getrennt" es steht deswegen in Klammern weil weder er noch ich gesagt haben es ist Schluss.  Es gab einfach einen Riesen Streit und seitdem war nichts mehr wie vorher.

Auch hab dann mitbekommen das sein bester Freund dagegen ist das wir zusammenkommen (ich denke weil er ihn nicht "teilen" wollte)  jttjetzt ist gestern etwas passiert was mich absolut durcheinander gebracht hat .

Bin total verwirrt und vielleicht war ja eine von euch schonmal in so einer Situation und kann mir rat geben oder sagen was in dem vorgeht?   ich bin total am Ende weil ich absolut nicht weiss warum obwohl ich immer daran geglaubt und er mich auch hat glauben lassen das ed mit uns nochmal wieder was ernstes wird

Hallo Emilia, ich hoffe, dass aus deiner Beziehung nichts mehr wird, denn alles andere wäre eine Illusion, die auf falschen Tatsachen beruht. Du redest dir eure gemeinsame Zeit schön und je länger sie her ist, desto schöner war sie. Aber im Effekt gibt es einen Grund, warum ihr nicht mehr zusammen seid und an den solltest du denken, bevor du dich nach alten Zeiten zurück sehnst.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ärger übre den Partner - paßt das noch?
Von: stefanc1
neu
23. April 2018 um 7:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen