Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex hat am 23.04 geburtstag

Ex hat am 23.04 geburtstag

14. April 2006 um 21:24

hallo wer kann mir ein Tip geben, mein Ex mit dem ich ca. ein jahr zusammen war hat geburtstag, soll ich ihm per sms gratulieren oder nicht. Wir haben eigentlich kein kontakt mehr .wie sehen uns nur hin und wieder aber reden nicht mehr viel miteinander aber er ist ein Freund von meiner schwester. nun weiß ich nicht ob es auftringlich wäre. Da er eigentlich den kontakt zu mir abgebrochen hat.

Mehr lesen

15. April 2006 um 11:44

Also
wenn er den kontakt abgebrochen hat, dann würde ich ihm nicht gratulieren. natürlich kenn ich auch leute die gratulieren sich noch und haben sonst keinen Kontakt zueinander. ich gratuliere meinem ex zwar auch noch, aber wir haben auch ab und zu noch kontakt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 11:39

Also ich würde es
auch lassen. wenn ihr jetzt noch kontakt zueinander hättet, würde ich sagen, eine sms ist ok.

aber so ? nee, das würde ich an deiner stelle wirklich lieber lassen. wenn du ihm nicht gratulierst, kannst du auch nicht enttäuscht sein, wenn er dir vielleicht NICHT gratuliert. ich würde es lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 21:08

Tu es
Also ich wuerde gratuliern. Man laesst sich doch darin nichts nachsagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 16:46

...
Ich würde nicht gratulieren. Ihr wart nur ein Jahr zusammen und Kontakt habt ihr auch keinen mehr.

Ich war fast fünf Jahre mit meinem Freund zusammen. Da er auch den Kontakt abgebrochen hat, war es mir egal, ob er jetzt Geburtstag hat oder nicht.
Wenn du dir Gedanken machst, weil es ein Freund deiner Schwester ist, dann sag ihr doch einfach, dass sie ihm anstandshalber alles gute ausrichten soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram