Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex gratuliert..

Ex gratuliert..

13. Juni 2014 um 13:54

Hi, ich(36) brauch mal dringend Hilfe.
Habe heute Geburtstag und mei ex schreibt mir ein * hallo.herzlichen Glückwunsch zum geburtstag*

Wir sind seit ca. 8 wochen getrennt. Ich habe versucht um ihn zu kämpfen. Er hat mich verlassen. Nach 6 jahren von heute auf morgen. Hatte hier schon einen thread zu dem Thema geöffnet..

Er hat mich ignoriert aufs feinste, als sei ich tot..aber wenn er noch Kleinigkeiten braucht schreibt er mir.. dann heute das..

Was meint ihr? Soll ich ein danke schreiben oder nix und ihn auch ignorieren? Ich wollte nämlich meine kontaktsperre einhalten. Muss dazu sagen, die besteht für mich erst seit 2 tagen.. ich liebe ihn über alles und es tut mir vetdammt weh, weil er ja offensichtlich an mich gedacht hat..

Bitte helft mir...

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 23:53

So wie ich ihn kenne...
...erwartet er einen ellenlangen text von mir, wie sehr er mir fehlt u warum er nicht bei mir ist.. blablabla..
Nein! Ich habe ein *Danke* zurück geschrieben. Bin ja gut erzogen, alles andere ignoriere ich dann weiterhin.
Seine Kleinigkeiten die er noch bei mir hat werde ich zusammen suchen u per Post schicken.
Ich geh doch nicht zum Teufel persönlich (ex-Schwiegermutter) und bring die Sachen dorthin.. das hatte er mir vorgeschlagen. Denn die wohnt 2 Häuser weiter u es ist schon Strafe genug, dass wir die gleiche Einfahrt haben und ich immer sehen muss wenn er seine Eltern besucht...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen