Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex -Gesellschaft unangenehm

Ex -Gesellschaft unangenehm

3. Februar 2016 um 21:23

Hi,
mein Ex und ich sind seit über 1 Jahr nicht mehr zusammen.ich bin über ihn hinweg.
Er hat offen und ehrlich zu mir gesagt, als eine Situation bevorstand, in der wir uns vermutlich dauerhaft etwas öfter sehen werden, dass es ihm unangenehm ist, mir zu begegnen und dass das nichts gegen mich sei, ich aber überlegen sollte, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt, sodass man sich weniger sieht. Ich werde nun also wieder Rücksicht nehmen. Wir hatten weitestgehend eine sehr scchöne Beziehung und er wollte eine trennung. Er hat schon länger eine neue Freundin. Ich weiß aber auch, dass er Bindungsangst hat. ich verstehe aber nicht, woran das liegt, dass er mit mir einfach gar nicht mehr umgehen kann. Ich war immer loyal, und hab nicht unnötig geklammert und das ende hingenommen und mich daran gemacht, über ihn hinwegzukommen. wir haben uns nach der Trennung einige Zeit so gut wie gar nicht gesehen., Kennt jemand so eine ähnliche Situation oder hat eine Idee, woran das liegen könnte und ob die einzige Möglichkeit ist, sich für immer aus dem Weg zu gehen?

Mehr lesen

3. Februar 2016 um 23:41

Was
hat das damit zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 2:35

Liebe vic xxx!
Ist Deine Frage wirklich ERNST gemeint? Nein, oder?

Ich warte auf die Meinungen anderer Leserinnen- und Leser.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 15:49

Bin ich
aber ich denke nicht, dass das etwas geändert hätte. Ich habe ja auch so immer mal wieder gemerkt, wie komisch er sich in meiner Gegenwart verhält. Weiß der Geier was da los ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich kann mich meiner Liebe nicht hingeben
Von: 94viki94
neu
20. Dezember 2014 um 19:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram