Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundschaft plus

Ex Freundschaft plus

29. August um 12:08

Hallo, 

ich habe mal einen Frage, ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung 4 Monate, eine Freundschaft plus mit einer vergebenen Frau, ca 9 Monate. 
Ich hab ihr gesagt das es jetzt vorbei ist und sie hat sich daraufhin nicht mehr gemeldet. 
Meiner Freundin hab ich davon auch erzählt und sie fand es nicht so toll. 

Jetzt hatte ich meiner ex Freundschaft plus kurz nach meinem Urlaub mit meiner Partnerin geschrieben, wie es ihr so geht und ob wir mal wieder so was unternehmen. 
Ich hab meine Freundin gefragt ob es für sie okay sei, aber sie war stinkt sauer danach. Und wollte das ich sie überall lösche usw. und Fotos die ich von ihr in der Wohnung habe, alle entferne. 
Ist das nicht ein wenig übertrieben von meiner Freundin? Oder reagiere ich da einfach falsch?
es wäre ja nur ein Freundschaftliches treffen und sie ist ja auch noch vergeben. 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

29. August um 12:31

So. Und jetzt kriegst du nochmal ein richtiges über die Rübe.

Ich gehe mal davon aus es ist die gleiche Freundin um die es in den vorherigen Beiträgen von dir geht. 

DU machst dir Sorgen dass sie mit einem Kumpel alleine einen geplanten Urlaub macht ABER findest es von IHR übertrieben dass sie sauer ist dass du mit deiner VERGEBENEN Ex Affäre wieder schreiben und treffen möchtest?! Sonst geht es dir aber gut ja??? 

Und Hauptsache mit einer vergebenen Frau schlafen aber Sorgen dass deine Freundin dich betrügen könnte. Das ist echt ein schlechter Scherz oder? 

5 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

29. August um 12:26

Ich glaube da ticken Männer und Frauen einfsch anders. Du siehst es als harmlos an, hast ja kein "Interesse" sexueller Natur mehr und zudem ist sie vergeben.

Deine Freundin sieht einfshh dass du heimlich hinter ihrem Rücken eine Frau anschreibst, welche vergeben ist, uns mit welcher du Sex hattest. Ob du interesse hast oder nicht kann sie nicht wissen, auch wenn du es ihr sagst. Warum sie anschreiben wenn du nichts von ihr willst? 

Ich verstehe sie vollkommen. Mich würde es auch wahnsinnig machen, dass du dich mit einer ehemaligen Geliebten triffst. Überall löschen.... Ja, sie will künftige Interaktion gleich an der Wurzel bekämpfen. 

Die Frage ist eher, warum du plötzlich kurz nach dem Urlaub das Bedürfnis hast, mit ihr zu schreiben und sie zu treffen? Es wsr beendet, aus. Du bist in einer Beziehung. Ihr Männer seid manchmal wirkliche Holzbalken wenn es um die Gefühle einer Frau geht. 

Und davon abgesehen ist es unter aller Sau sich genau mit der Frau zu treffen die für dich ihren Mann betrogen hat. Ganz egal ob es jetzt nicht mehr um Sex geht. Schon mal gedacht dass du somit daran beteiligt bist eine Ehe zu zerstören und einen anderen Mann fürchterlich zu verletzen? Wie würdest du dich fühlen? Ihr seid wirklich das letzte, sorry. Meine Meinung. Hauptsache ICH ICH ICH und MEINE Bedürfnisse sind befriedigt. 

3 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

29. August um 12:31

So. Und jetzt kriegst du nochmal ein richtiges über die Rübe.

Ich gehe mal davon aus es ist die gleiche Freundin um die es in den vorherigen Beiträgen von dir geht. 

DU machst dir Sorgen dass sie mit einem Kumpel alleine einen geplanten Urlaub macht ABER findest es von IHR übertrieben dass sie sauer ist dass du mit deiner VERGEBENEN Ex Affäre wieder schreiben und treffen möchtest?! Sonst geht es dir aber gut ja??? 

Und Hauptsache mit einer vergebenen Frau schlafen aber Sorgen dass deine Freundin dich betrügen könnte. Das ist echt ein schlechter Scherz oder? 

5 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

29. August um 12:32
Beste Antwort

Und wenn du weißt dass sie es nicht so toll fand, deine ganze Ex Freundschaft Plus Geschichte warum nach nur 4 Monaten (!!!) bzw überhaupt wieder mit der schreiben? Was geht bei dir gerade falsch? 

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

29. August um 12:38
In Antwort auf anton35

Hallo, 

ich habe mal einen Frage, ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung 4 Monate, eine Freundschaft plus mit einer vergebenen Frau, ca 9 Monate. 
Ich hab ihr gesagt das es jetzt vorbei ist und sie hat sich daraufhin nicht mehr gemeldet. 

Jetzt hatte ich meiner ex Freundschaft plus kurz nach meinem Urlaub mit meiner Partnerin geschrieben, wie es ihr so geht und ob wir mal wieder so was unternehmen. 
Ich hab meine Freundin gefragt ob es für sie okay sei, aber sie war stinkt sauer danach. Und wollte das ich sie überall lösche usw. und Fotos die ich von ihr in der Wohnung habe, alle entferne. 
Ist das nicht ein wenig übertrieben von meiner Freundin? Oder reagiere ich da einfach falsch?
es wäre ja nur ein Freundschaftliches treffen und sie ist ja auch noch vergeben. 

Verstehe ich richtig, du willst wieder Kontakt mi einer Frau, mit der du regelmässig Sex hattest? Und die Ihren Partner mit dir betrogen hat? Deine Freundin ist zu Recht sauer. Würde mein Freund sowas bringen ist er schnell Geschichte. Ob du du noch sexuelles Interesse hast spielt dabei absolut keine Rolle. Und wieso um alles in der Welt hast du Fotos von der in der Wohnung? Und wie gesagt, ob sie vergeben ist hat die Ex F+ auch nicht gross gestört als ihr noch was am laufen hattet.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. August um 12:55

Danke, das wollte ich hören. 

Die Geschichte ist, das es sich genau andersherum abgespielt hat... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 13:29
In Antwort auf anton35

Hallo, 

zu geil

du hast ein problem dass sie sich mit einem KUMPEL trifft

und du willst dich mit deiner ex F****geschichte treffen?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. August um 13:57
In Antwort auf ai_18454549

zu geil

du hast ein problem dass sie sich mit einem KUMPEL trifft

und du willst dich mit deiner ex F****geschichte treffen?

Wie erwähnt ist es genau andersherum. 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 14:16

Seid ihr überhaupt in einer exklusiven Beziehung?!?

29. August um 14:26
In Antwort auf farah_12372199

Seid ihr überhaupt in einer exklusiven Beziehung?!?

Ich würde es erstmal schon sagen, ja. Warum? 

29. August um 14:44
In Antwort auf anton35

Ich würde es erstmal schon sagen, ja. Warum? 

Für mich hört sich das nach einer Kennenlernphase an, wo man noch keine Exklusivität hat.... habt ihr das schon mal besprochen?

Eure Wünsche und Vorstellungen scheinen nicht zu harmonieren.

29. August um 14:51
In Antwort auf farah_12372199

Für mich hört sich das nach einer Kennenlernphase an, wo man noch keine Exklusivität hat.... habt ihr das schon mal besprochen?

Eure Wünsche und Vorstellungen scheinen nicht zu harmonieren.

Das war klar, und sie sagte auch das sie mir niemals Fremdgehen würde. Das war für mich das oberste Gebot für eine Beziehung .

29. August um 14:56
In Antwort auf karamelchen

Und wenn du weißt dass sie es nicht so toll fand, deine ganze Ex Freundschaft Plus Geschichte warum nach nur 4 Monaten (!!!) bzw überhaupt wieder mit der schreiben? Was geht bei dir gerade falsch? 

Danke, leider stimme ich Dir voll und ganz zu und kann die Fragen nicht beantworten. 
Weil wie gesagt, es hat sich andersherum abgespielt. ✌️

29. August um 15:02

Richtig ich habe es andersherum erzählt.

und ja sie war allein mit einem anderen im Urlaub und wieder ein anderer ist der freundschaftplus Typ . 

Sie hat mir davon im urlaub erzählt, das sie was mit ihm 9 Monate hatte und nachdem sie ihm erzählte das sie einen Freund hat und sie das nicht weiterführen werden so, hat er sich nicht gemeldet. Sie fand es schade. Aber sagte mir sie rennt ihm nicht mehr hinterher.
ich sagte ihr das ich es von beiden scheisse finde und er ein Riesen a....loch ist.

das fand ich schon heftig.

einen Tag nachdem Urlaub hat sie ihn angeschrieben und ihn nach einem Treffen gefragt, danach fragte sie mich ob ich was dagegen habe. Und ich wäre fast explodiert.

danach sagte sie das sie mir zu liebe den Kontakt abbricht und gut und sie sich für das Treffen eine Ausrede einfallen lässt.
(warum eine Ausrede? Gehts noch???)

Ich habe sie gebetet ihn zu löschen überall. Und die Fotos von ihm zu entfernen...
dies hat sie auch wohl gemacht. Ich kann es aber nicht sehen zur Zeit. 

sie hat sich danach 100 mal entschuldigt und sagte es war dumm und unüberlegt. 

Für mich ist es aber respektlos und nicht dumm!

sie meinte dann heute das wenn ich weiter darauf rumhacke es auch nach hinten losgehen kann. 
Ich sagte ihr, das es schon nach hinten losgegangen ist. Ich kein Vertrauen mehr habe und ich allein bei der Frage nachdem treffen an Schluss machen gedacht habe. Und das das Thema besprochen werden muss!

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. August um 17:24

mal ehrlich: 
wieviele Beiträge eröffnest du denn noch bis du endlich einsiehst dass du in der Sache weitaus mehr siehst als sie??
Schon in deinem ersten Beitrag haben wir alle gesagt dass sie nur mit dir spielt....

aber du willst ja nicht hören

29. August um 17:29

Ich glaube es sind 5 Stück 
und der Urlaub im September ist gecancelt.

30. August um 9:49

der arme mann?
er macht es doch mit...   er will eben nicht einsehen dass sie andere männliche kontakte braucht weil er wohl nicht der richtige für sie ist

lies mal seine anderen beiträge - sollte alles sagen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest