Forum / Liebe & Beziehung

Ex Freundin zurückkriegen (Kontaktsperre)

Letzte Nachricht: 26. März 2018 um 16:53
J
just_12123870
26.03.18 um 15:04

Ich wollte euch mal fragen wie man am besten seine Ex Freundin zurück bekommen kann . Ich habe mich schon viel informiert die letzten Tage aber trotzdem hätte ich noch ein paar fragen und möchte euch meine Geschichte erzählen . Wir sind jetzt seid 2 Wochen getrennt und waren 4 Monate zusammen . In diesen 2 Wochen bin ich ihr ständig hinterhergelaufen und habe auch blöde Sachen gesagt und gemacht aus den Emotionen heraus (hätte mir mal jemand gesagt das ich die Klappe halten sollte)  . Ich habe sie aber weder betrogen noch jemals belogen oder sonst was . Eine Kontaktsperre soll ja wohl das beste sein und daran werde ich mich jetzt halten, habe seid 2 Tagen keinen Kontakt mehr zu ihr . Sie fliegt auch in den Urlaub am 31 März und ist 10 Tage lang weg . Sollte ich mich zuerst melden oder warten bis sie sich meldet ? Ich meine sie hat ja Schluss gemacht . Weswegen sie Schluss gemacht hat ? Es wäre ihr zu viel gewesen . Und in mein Augen kam die Trennung plötzlich sie war ein Tag vor der Trennung noch bei mir und hat ihr übernachtet alles war super
 

Mehr lesen

J
just_12123870
26.03.18 um 16:11

Wir waren schon sehr krass verliebt und hatten Pläne ich denke es war einfach zu viel Stress in letzter Zeit und das eine Kontaktsperre gut tut 

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
26.03.18 um 16:50

Sie wird sich jetzt erst einmal im Urlaub einen neuen durchnehmen und abhängig davon wie geschafft sie ist wird sie sich bei dir nachher melden... solange musst du schon warten...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
just_12123870
26.03.18 um 16:53
In Antwort auf herbstblume6

Sie wird sich jetzt erst einmal im Urlaub einen neuen durchnehmen und abhängig davon wie geschafft sie ist wird sie sich bei dir nachher melden... solange musst du schon warten...

Unlustig 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers