Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin zurückgewinnen - besteht eine Chance ?

Ex Freundin zurückgewinnen - besteht eine Chance ?

23. September 2014 um 17:28

Mehr lesen

23. September 2014 um 19:42

Ich weiß----
Ja, ich weiß dass es so rüberkam, als ob ich was zu verheimlichen hätte und sehe es aus heutiger Sicht genauso, vermutlich hätte ich damit die Beziehung gerettet.
Was kann ich deiner Meinung nach jetzt tun ?

Die anderen sind natürlich auch gefragt.

Gefällt mir

24. September 2014 um 18:27

?
Was hast du denn mit dieser frau geschrieben ?
Wer ist sie ?
Warum hast du mit ihr geschrieben ?
Hast du mehrere Frauen, mit denen du schreibst ?

Das würde MICH jetzt mal interessieren
Sie wohl nicht mehr

Hmm .. da hast du ja Ordentlich kackmist gebaut! Bei mir hättest du auch keine Chance mehr !

Für dich sind Abmachungen aber eh dazu da, gebrochen zu werden .. hab ich den Eindruck ..
Sie sagt, du darfst mit keiner anderen schreiben! Du sagst ok ! Erstmal , warum sagst du ok und meinst es nicht so ?!?! Wenn du anderer Meinung bist , dann SAG es doch und macht Kompromisse !
Das machen mein mann und ich auch .. ich finde es auch nicht toll , wenn er mit anderen Frauen schreibt, wie z.b Kolleginnen ... aber ich verbiete es ihm nicht. Würde er sich auch nicht verbieten lassen .. warum auch ...
ABER er sagt mir "ich schreib grad mit (?) .. und wir schnacken grad über ulf" - ach, was auch immer .. er lässt mich dran teilhaben und er verschweigt mir nichts ..

Nun, für dich kommen Tips nun zu spät ..
Lerne es ehrlich deine Meinung zu äußern , dann passiert sowas nicht !


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen