Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freundin zurück gewinnen

Ex-Freundin zurück gewinnen

28. Januar 2011 um 11:33 Letzte Antwort: 30. Januar 2011 um 21:45

Meine Ex hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt . Sie nannte als Gründe Streß und das sie noch nicht so weit sei für eine Beziehug. Zu diesem Zeitpunkt waren wir 6 Wochen zusammen.
Momentan machen wir nicht so viel mehr zusammen, da ich doch sehr enttäuscht und sauer war, doch Freude sollen wir von ihrer Seite aus bleiben...
Doch ich will sie wieder zurück haben und da wollte ich euch Fragen, was ihr mir für Tipps geben könnt, wie ich ihre Liebe wieder entfachen kann?

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 12:03

Lass das bitte
Wenn eine Frau Schluss macht dann ist es eigentlich Schluss.
Normalerweise sind ja Frauen emotionaler und hängen an Beziehungen sehr.
Ich würde dir empfehlen sie nicht anzurufen oder simsen, melde dich einfach nicht.
Vielleicht erwartet sie das du ihr hinterherläufst.
Kümmer dich um dich selbst.Unternimm viel mit Freunden.
Verbringe nicht viel Zeit alleine.
Kann sogar sein das sie schon einen anderen kennengelernt hat.Es tut weh aber es bringt nichts sie um Liebe anzubetteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 12:41

Probier's hiermit
Eine Garantie, dass deine Ex zurückkommt besteht leider nicht. Vor allem weil Ihr nur kurz zusammen wart. Aber versuch das hier:

http://193214.homepagemodules.de/t7f54-Ex-zurueck-Ein-kleiner-Ratgeber.html

oder

http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de/

und

http://www.beziehungsdoktor.de/index.php?site=trennung

28. Januar 2011 um 12:44
In Antwort auf tika_12298044

Lass das bitte
Wenn eine Frau Schluss macht dann ist es eigentlich Schluss.
Normalerweise sind ja Frauen emotionaler und hängen an Beziehungen sehr.
Ich würde dir empfehlen sie nicht anzurufen oder simsen, melde dich einfach nicht.
Vielleicht erwartet sie das du ihr hinterherläufst.
Kümmer dich um dich selbst.Unternimm viel mit Freunden.
Verbringe nicht viel Zeit alleine.
Kann sogar sein das sie schon einen anderen kennengelernt hat.Es tut weh aber es bringt nichts sie um Liebe anzubetteln.

Frauen
Ich bettel sie ja nicht um Liebe an. Sie weiss wie sehr ich sie liebe und wie froh ich war mit ihr zusammen zu kommen.
Sie sieht aber auch wie gut es mir jetzt eigentlich schon wieder geht.
Sie ist es die mich immer anschreibt, ansimst, anruft oder auch anspricht
Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau...
Wenn Schluss ist, ist Schluss und Mann und Frau gehen sich doch dann auch erstmal für eine gewisse Zeit aus dem Weg.
Mich macht es einfach nur stutzig, dass sie sagt, sie sei noch nicht wieder so weit für eine Beziehug ( Ex hat sie schlecht behandelt ). Sie sagt auch, ob wir später nicht nochmal gucken sollen ....Was soll ich davon halten?
Hatten auch keine Trennungsgründe von denen ich wüsste, dass sie so schlimm sind und nein, es ist kein anderer Typ im Spiel.

Frauen .... :ugly

30. Januar 2011 um 21:45
In Antwort auf gabi_12970111

Frauen
Ich bettel sie ja nicht um Liebe an. Sie weiss wie sehr ich sie liebe und wie froh ich war mit ihr zusammen zu kommen.
Sie sieht aber auch wie gut es mir jetzt eigentlich schon wieder geht.
Sie ist es die mich immer anschreibt, ansimst, anruft oder auch anspricht
Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau...
Wenn Schluss ist, ist Schluss und Mann und Frau gehen sich doch dann auch erstmal für eine gewisse Zeit aus dem Weg.
Mich macht es einfach nur stutzig, dass sie sagt, sie sei noch nicht wieder so weit für eine Beziehug ( Ex hat sie schlecht behandelt ). Sie sagt auch, ob wir später nicht nochmal gucken sollen ....Was soll ich davon halten?
Hatten auch keine Trennungsgründe von denen ich wüsste, dass sie so schlimm sind und nein, es ist kein anderer Typ im Spiel.

Frauen .... :ugly

Unsicher?
Vielleicht ist sie noch nicht sicher genug mit dir.
Ok dann rede mit ihr ganz normal wenn sie dich anruft tu aber nicht so verliebt.Also sag nicht zu ihr das du sie vermisst und so weiter.Rede normal und entschuldige dich das du noch was vorhast oder das du noch auf einen Anruf wartest.
Mach dich rar.Vielleicht weckt das ja wieder interesse in ihr.

Teste die neusten Trends!
experts-club