Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin zurück gewinnen

Ex Freundin zurück gewinnen

29. Juli 2012 um 20:12 Letzte Antwort: 30. Juli 2012 um 7:06

Hallo,

Vor einer Woche hat meine Freundin plötzlich Schluss gemacht. Wir waren fast 4 Jahre zusammen. In dieser Zeit gab es zwar auch unsere Konflikte aber wir waren sehr glücklich miteinander. Eine Woche vorher hatten wir auch eine Woche gemeinsam Urlaub und alles lief perfekt. Nun meinte Sie plötzlich sie weis nicht mehr ob sie micht liebt. Sie möchte sich erst in nächster Zeit darüber im Klaren werden ob das noch eine Zukunft hätte. Seitdem bin ich nur noch traurig und denke nur an Sie.Daraufhin habe ich Sie in der vergangenen Woche mit den unterschiedlichsten Argumenten überzeugen versucht. Ohne Erfolg. Heute bekräftigte Sie noch einmal dass sie einfach jetzt Zeit braucht. Ist das ein gutes Zeichen, dass sie überhaupt über uns nachdenkt? Leider weiss ich auch nicht, wie ich mich in nächster Zeit verhalten soll. Vielleicht hat ja einer von euch mir ein paar Tipps.

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 23:32

Lass ihr die Zeit nachzudenken
Lieber dones 3,

versuche, ihr die Zeit zu geben.

Ich war in der Situation deiner Freundin und ich habe nicht drüber nachdenken können, weil meine Entscheidung klar war.

Bei dir muss das aber nicht so sein, gib ihr die Zeit. Sicher, 4 Jahre ist schon ne Zeit, aber manchmal sind neue Wege besser. Es macht keinen Sinn, eine Beziehung auf Biegen und Brechen aufrecht erhalten zu wollen.

Wie alt seid ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 6:21
In Antwort auf an0N_1234001899z

Lass ihr die Zeit nachzudenken
Lieber dones 3,

versuche, ihr die Zeit zu geben.

Ich war in der Situation deiner Freundin und ich habe nicht drüber nachdenken können, weil meine Entscheidung klar war.

Bei dir muss das aber nicht so sein, gib ihr die Zeit. Sicher, 4 Jahre ist schon ne Zeit, aber manchmal sind neue Wege besser. Es macht keinen Sinn, eine Beziehung auf Biegen und Brechen aufrecht erhalten zu wollen.

Wie alt seid ihr?

Ex zurueck
wir sind 20 und 22 jahre alt. allerdings hatten wir kurz vor unserer trennung wine woche gemeinsamen urlaub. dieser urlaub war ziemlich toll und sie war auch uebergluecklich. ich liebe sie ueber alles und das weiss sie auch. darum moechte ich auch versuchen ihre gefuehle fuer unsere beziehung zu wecken. sie meinte auch sie muss sich erst boch im klaren werden ob es zum schluss liebe oder alltag fuer sie war. aber in 4 jahren sieht mansich einfach regelmaessig. ausserdem hatten wir zuvor einen streit bevorwir uns getrennt hatten. darum habe ich eigentlich die hoffnung dass sie merkt dass es mehr als alltag war und dass sie unsere gemeinsame zeit vermisst

30. Juli 2012 um 7:06
In Antwort auf tomke_11929271

Ex zurueck
wir sind 20 und 22 jahre alt. allerdings hatten wir kurz vor unserer trennung wine woche gemeinsamen urlaub. dieser urlaub war ziemlich toll und sie war auch uebergluecklich. ich liebe sie ueber alles und das weiss sie auch. darum moechte ich auch versuchen ihre gefuehle fuer unsere beziehung zu wecken. sie meinte auch sie muss sich erst boch im klaren werden ob es zum schluss liebe oder alltag fuer sie war. aber in 4 jahren sieht mansich einfach regelmaessig. ausserdem hatten wir zuvor einen streit bevorwir uns getrennt hatten. darum habe ich eigentlich die hoffnung dass sie merkt dass es mehr als alltag war und dass sie unsere gemeinsame zeit vermisst

OK, also ihr seid ja noch wirklich sehr jung.
Ich denke, im Prinzip stehen die Chancen auch nicht so schlecht, dass ihr wieder bewusst wird, was du ihr bedeutest.

Lass sie einfach maln bisschen, oft merken Menschen erst in Zeiten, wo sie eine Person nicht mehr haben, wie sehr diese Person dann doch fehlt.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram