Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin zurück bekommen, komische trennung

Ex Freundin zurück bekommen, komische trennung

2. September 2014 um 21:11

Erst mal Hallo zusammen ich habe noch nie ein Forum benutzt und in grammatik und rechtschreibung bin ich auch eine Niete
Hallo,
ich bin 17 bald 18 und meine Ex ist 19, wir sind zwar kurz ca 2 Monate zusammen gewesen, aber ich möchte sie zurück und weiß nicht an wen ich mich wenden soll:

Die ersten 2 wochen waren atemberaubent, die zeit war super, wir haben ständig was gemacht, wir haben gekuschel, geküsst etc...
Aber ab einen bestimmten Punkt, aus dem nirgendswo, höhrte es auf, wir haben so gut wie garnicht mehr gekuschelt. Ich sprach sie darauf an sie meinte sie wird langsam erwachsen und das sie das nerve. Jedoch sagte sie mir damals das sie kuschel liebt und es immer machen könnte und sie auf alles verzichten würde nur um zu kuscheln... Ich wollte natürlich der sache auf den Grund gehen aber sie sagte nur das sie es nicht wüsste...
Dies ging dan genau bis gestern, ich habe ihr ein text geschrieben das ich mich ändere, mehr muskeln bekomme und versuche mal sachen zumachen die sie interessiert sowie schlittschuhlaufen... . Aber sie schrieb folgendes:


"Ich kann im moment keine liebe mehr empfinden, nur die liebe für meine Familie und freunde, die schule ist mir am wichtigsten, ich brauch zukunft und das kann mir eine Beziehung nicht geben.Meine Familie geht mir auf die nerven und ich verbringe jetzt die verlorene zeit mit meinem Vater. Mehr als liebe kann ich dir nicht geben."

Das hat mich geschockt aber ich wusste das es langsam kommen würde...
Wir/Ich/Sie haben uns endschieden schluss zumachen und freunde zu werden. wir sind in einer klasse. Ich habe heute kein wort zu ihr gesagt. zu hause aber konnte ich nicht mehr und schrieb zu ihr das wir gute freunde werden sollen ich will den kontakt nicht verlieren. Sie schrieb: "ja gerne ich habe dich sehr gern"
Das problem ist, ich will keine freundschaft ich will sie zurück, aber ichh will nichts falsch machen und sie komplett verlieren...
Zu erwähnen ist vielleicht das sie öfters starke Kopfschmerzen bekommt, abgeblich vererbte migräne. Sie mag ihre Famlilie nicht da der vater und die mutter nichts zusammen machen sie leben halt nur im selben haushalt und das wars, man hat ihr gesagt das sie enfach passiert ist.
Leute bitte hilft mir ich heule mein ganzes zimmer voll und bekomm nichts auf die reihe... Wir schreiben jetz diese woche sehr wichtige Prüfungen, liegt es nur daran oder was ist los?!? Ich liebe sie immer noch sehr stark und ich will nicht los lassen...
lg Dustin

Mehr lesen

6. September 2014 um 19:10

Erlebe gerade das aller selbe
Raff dich erstmal auf. Heulen bringt sie dir auch nicht zurück. Überstürze nichts. Aber was genau helfen könnte kann ich dir leider auch nicht sagen.

Vielleicht den Kontakt mal für ein paar Tage/Wochen abbrechen vielleicht merkt sie dann was sie an dir hatte.

Will mit meiner Ex auch mindestens eine eine Freundschaft halten allerdings weiß ich nicht wie ich damit umgehen sollte wenn sie in ein paar wochen / monaten ein neuen hat
Aber es wird schon alles seinen Weg gehen. Bei dir als auch bei mir
Denn am Ende wird gut was gut werden soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 1:53

Abstand ?!
Vielleicht hast Du sie zu sehr eingeengt! Ich zum Beispiel kann einen Menschen total gerne haben! Und auch jede Minute mit ihm verbringen wollen! Aber wenn er mir zu aufdringlich wird, ständig in meiner nähe sein will und einfach übertreibt, dann suche ich das WEITE! Überleg mal, vielleicht ist sie ein Mensch, der seine Freiheit auch liebt und dieses einengende Gefühl direkt beseitigen möchte!
Bei mir hilft immer, dass die Leute sich ein bisschen weniger melden! Wenn ich sie wirklich wirklich mag, dann melde ich mich auch langsam langsam wieder . Ich spreche von mir! Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist!
Zeige ihr, dass du dein Leben - wie ein Erwachsener- auf die Reihe kriegst und nicht von ihrer Liebe abhängig bist!
Wünsche dir das beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook