Forum / Liebe & Beziehung

Ex Freundin wir heute operiert

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2007 um 11:33
A
anani_12753593
03.12.07 um 10:45

Hallo Leute,

meine Ex Freundin für die ich immer noch sehr viel empfinde, wird heute mal wieder am Knie operiert. Wie wir noch zusammen waren würde ihr das Kreuzband geflickt und jetzt bekommt sie den Meniskus entfernt. Ich weiß das sie tierische Angst vor solchen eingriffen hat. Ich wusste von dem ganzen Eingriff überhaupt nichts. Da meine Ex und ich nicht mehr miteinander reden. Ein gemeinsamer Freund von uns hat es mir heute morgen geschrieben. Jetzt frage ich mich schon die ganze zeit ob ich ihr viel Glück und gute besserung wünschen soll. Oder ob sie das wieder irgendwie falsch verstehen könnte und mich noch weiter von ihr wegtreibt.

Sind seit fast 4 Monaten getrennt nach 6jähriger Beziehung.

Gruß

Hans

Mehr lesen

B
britta_12100163
03.12.07 um 11:33

Ich würde es wohl machen...
Hallo Hans,

ist ne schwierige Entscheidung. Dafür müsste man sie jetzt eben auch kennen... Aber so ausm Bauch raus wär mein Rat: Schick ihr einen ganz unafdringlichen Gruß, vielleicht per Post, eine Karte. Keine aufwändigen Blumensträuße oder so. Eine Postkarte ist nichts, wovon sie sich "bedroht" fühlen müsste. Wünsch ihr darauf gute Besserung und viel Kraft oder sowas, bleib neutral, aber freundlich.

Damit machst du in keinem Fall was falsch.

Alles Liebe
nexgo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers