Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin will Freundschaft Plus, aber liebt mich nicht.

Ex Freundin will Freundschaft Plus, aber liebt mich nicht.

20. Juli 2018 um 6:49

guten Morgen,
mein name ist Maurice, ich werd Sonntag 21 und habe ein großes Problem mit einer Frau. Im März 2016 habe ich damals meine Freundin kennen gelernt, heute 18.
wir hatten eine Beziehung, 3 Monate lang, dann hate sie mich durch ihren Ex ersetzt. Weil ich sie aber liebte habe ich um sie gekämpft. Nach einem Monat war sie wieder bei mir. Und seit September 2016 bis März 2018 waren wir ein unzertrennliches Paar, aber weil ich aus dem Heim komme, keine Eltern habe die mir vieles bezahlen (Auto, etc) hat sie immer gewollt das ich sowas Trzdm habe. Sie hat immer nur an mir eingemeckert. Im März waren wir dann getrennt, bzw Mitte Februar. In dieser Zeit hat sie sich sofort wieder nem anderen gesucht. Ihren Arbeitskollegen. Aber nach einer Nacht merkte sie dann, dass es nichts wird. Wir kamen wieder zusammen. In dieser Zeit verstarb mein Opa und heute glaube ich, das sie nur blieb weil sie wusste mein Opa ist meine einzige Familie gewesen. Wir waren in dieser Zeit nur am streiten, weil sie nur an mit meckerte. Wir trennten uns am 16. April. Sie blockte mich monatelang ab, egal wie schlecht es mir ging. Seit 3 Wochen kam es meinerseits aber wieder zu Kontakt. Ich schlief gleich bei ihr. In der ersten Nacht, noch nur Freunde, in der nächsten Nacht berührten wir uns schon innig und eine Woche später dann kam es wieder zu Sex. Ich habe in den letzten Monaten eine krasse Veränderung durch gemacht. Habe 12kg Muskelmassen zugelegt, mache meinen Führerschein etc. Gestern zu heute war ich wieder bei ihr und weil sie ihre Pille nicht nehmen darf weil sie Antibiotika nimmt, dürften wir keinen Sex haben. Dummerweise kam es insgesamt 5 mal zu Sex gestern Abend. Das Problem ist, sie will nur Freundschaft plus, will sich an mich lehnen, will alles wie wine Beziehung aber sagt sie will keine Beziehung. Ich sehe, sie schreibt mit anderen Typen, die alle mit einem Herz eingespeichert sind, aber mit mir schreibt dir nur per sms. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe diese Frau, aber sobald ich nicht neben ihr liege, bekomme ich das Gefühl dass ich ihr egal bin. Ich weiß nicht, ob ich weiter machen soll, weil es von treffen zu treffen inniger wird, oder ob ich das ganze abbrechen soll.. ich danke für keden Rat..

Mehr lesen

20. Juli 2018 um 12:01

Zuchthengst, "Dummerweise kam es insgesamt 5 mal zu Sex gestern Abend."  !!!!
Angeber " . Habe 12kg Muskelmassen zugelegt, " !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 13:51

"Dummerweise kam es insgesamt 5 mal zu Sex gestern Abend."

Dieser Moment wenn man versehentlich 5 mal an einem Abend Sex hat...

Ihr wisst aber schon, dass es auch Kondome gibt oder habt ihr jetzt gar nicht verhütet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen