Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin will Freundschaft Plus, aber liebt mich nicht.

Ex Freundin will Freundschaft Plus, aber liebt mich nicht.

20. Juli um 6:49

guten Morgen,
mein name ist Maurice, ich werd Sonntag 21 und habe ein großes Problem mit einer Frau. Im März 2016 habe ich damals meine Freundin kennen gelernt, heute 18.
wir hatten eine Beziehung, 3 Monate lang, dann hate sie mich durch ihren Ex ersetzt. Weil ich sie aber liebte habe ich um sie gekämpft. Nach einem Monat war sie wieder bei mir. Und seit September 2016 bis März 2018 waren wir ein unzertrennliches Paar, aber weil ich aus dem Heim komme, keine Eltern habe die mir vieles bezahlen (Auto, etc) hat sie immer gewollt das ich sowas Trzdm habe. Sie hat immer nur an mir eingemeckert. Im März waren wir dann getrennt, bzw Mitte Februar. In dieser Zeit hat sie sich sofort wieder nem anderen gesucht. Ihren Arbeitskollegen. Aber nach einer Nacht merkte sie dann, dass es nichts wird. Wir kamen wieder zusammen. In dieser Zeit verstarb mein Opa und heute glaube ich, das sie nur blieb weil sie wusste mein Opa ist meine einzige Familie gewesen. Wir waren in dieser Zeit nur am streiten, weil sie nur an mit meckerte. Wir trennten uns am 16. April. Sie blockte mich monatelang ab, egal wie schlecht es mir ging. Seit 3 Wochen kam es meinerseits aber wieder zu Kontakt. Ich schlief gleich bei ihr. In der ersten Nacht, noch nur Freunde, in der nächsten Nacht berührten wir uns schon innig und eine Woche später dann kam es wieder zu Sex. Ich habe in den letzten Monaten eine krasse Veränderung durch gemacht. Habe 12kg Muskelmassen zugelegt, mache meinen Führerschein etc. Gestern zu heute war ich wieder bei ihr und weil sie ihre Pille nicht nehmen darf weil sie Antibiotika nimmt, dürften wir keinen Sex haben. Dummerweise kam es insgesamt 5 mal zu Sex gestern Abend. Das Problem ist, sie will nur Freundschaft plus, will sich an mich lehnen, will alles wie wine Beziehung aber sagt sie will keine Beziehung. Ich sehe, sie schreibt mit anderen Typen, die alle mit einem Herz eingespeichert sind, aber mit mir schreibt dir nur per sms. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe diese Frau, aber sobald ich nicht neben ihr liege, bekomme ich das Gefühl dass ich ihr egal bin. Ich weiß nicht, ob ich weiter machen soll, weil es von treffen zu treffen inniger wird, oder ob ich das ganze abbrechen soll.. ich danke für keden Rat..

Mehr lesen

20. Juli um 7:22

"Seit 3 Wochen kam es meinerseits aber wieder zu Kontakt."

Warum? Hast du keinen Stolz?

"Gestern zu heute war ich wieder bei ihr und weil sie ihre Pille nicht nehmen darf weil sie Antibiotika nimmt, dürften wir keinen Sex haben."


Ja Mensch... gäbe es da nur etwas was man in diesem Fall benutzen könnte... hmmm

Und mal ganz OT, aber:

Die Pille nicht nehmen dürfen weil man Antibiotika nimmt? Bitte woher hat sie denn diesen Stuss!

Zum einen nimmt man die Pille ganz normal weiter, oder das Antibiotika nur in der Pillenpause (was nicht zu Schutzverlust führen würde). Und zum anderen beeinflusst nicht jedes Antibiotika die Wirkung der Pille. Da muss deine Angebetete sich schon die Mühe machen dies in der entsprechenden Packungsbeilage nachzulesen.

Zeigt das Antibiotika dann Wechselwirkungen mit der Pille verhütet man, bis man nach Abschluss der Antibiotika Einnahme 7 Pillen (bei der Qlaira 9) wieder korrekt eingenommen hat, zusätzlich. Oder man nimmt das AB eben ausschließlich in der Packungsbeilage ein. Fertig.

"Dummerweise kam es insgesamt 5 mal zu Sex gestern Abend."

LOL



Ja Mensch, wie kam denn das? Bist du dummerweise, so völlig ausversehen 5 x mit deinem Schnippi in sie reingerutscht oder wie? Ist ja verrückt. Sachen gibt's.

Den Rat den ich euch ans Herz lege: Notfallverhütung!

Die Unterschiede hier einmal erklärt:

PiDaNa

    Wie lange anwendbar?
    So schnell wie möglich bis spätestens 72 Std. (3 Tage) nach ungeschütztem GV
    Wirkung
    Eireifung wird gehemmt und in Folge der Eisprung nach hinten verschoben, um Überlebensdauer der Spermien zu überbrücken
    Wirkungsstabilität
    Abnahme der Wirkung, je mehr Stunden zwischen ungeschütztem GV und der Einnahme von PiDaNa® vergangen sind

ellaOne

    Wie lange anwendbar?
    So schnell wie möglich bis spätestens 120 Std. (5 Tage) nach ungeschütztem GV
    Wirkung
    Eireifung wird gehemmt und in Folge der Eisprung nach hinten verschoben, um Überlebensdauer der Spermien zu überbrücken – wirkt im Gegensatz zur Levonorgestrel-Pille danach auch noch während dem LH-Anstieg kurz vor dem Eisprung
    Wirkungsstabilität
    Abnahme der Wirkung, je mehr Stunden zwischen ungeschütztem GV und der Einnahme von ellaOne® vergangen sind

Gynefix Kupferkette

    Wie lange anwendbar?
    Bis spätestens 120 Std. (5 Tage) nach ungeschütztem GV
    Wirkung
    Doppeleffekt: 1. Phase:Störung der Spermium-Eizell-Interaktion zur Verhinderung einer Befruchtung; 2. Phase: Die Einnistung einer befruchteten Eizelle würde verhindert werden (nidationshemmend bzw. implantationshemmend)
    Wirkungsstabilität
    Innerhalb von 5 Tagen gleichbleibende Sicherheit von 99 %
    Besonderheiten
    Kann direkt im Anschluss liegen bleiben und 5 Jahre lang als Verhütungsmethode mit hoher Sicherheit genutzt werden!

Q: http://www.pille-danach-ratgeber.de/pille-danach/ellaone-oder-pidana

~19 Tage nach GV ist dann ein Test angebracht.

Wenn sie nicht schwanger sein sollte machst du einen Haken und dich nicht weiter zum Affen

Bye
 

4 LikesGefällt mir

20. Juli um 12:01

Zuchthengst, "Dummerweise kam es insgesamt 5 mal zu Sex gestern Abend."  !!!!
Angeber " . Habe 12kg Muskelmassen zugelegt, " !!!!

Gefällt mir

20. Juli um 13:51

"Dummerweise kam es insgesamt 5 mal zu Sex gestern Abend."

Dieser Moment wenn man versehentlich 5 mal an einem Abend Sex hat...

Ihr wisst aber schon, dass es auch Kondome gibt oder habt ihr jetzt gar nicht verhütet?

Gefällt mir

20. Juli um 16:30

Nun ja. 5x 6 an einem Abend gibt also 30. Ist nun nicht soooooooooo aussergewöhnlich, selbst bei etwas älteren als Dir absolut im Bereich des Möglichen *hihi - aus eigener Erfahrung bestens weiss*. 

Nur ausgesprochen, wie sag ich's am diplomatischsten... dämlich, wenn das offenbar ganz ohne Verhütung stattfand. Insbesondere bei einer, die Dich nur gerade als Notnagel nag... äh ja. Weder von ihr, noch von Dir besonders klug, denn in der Tat gibt's da ja nebst der Pille doch noch das eine oder andere gegen unerwünschte Schwangerschaften und, wenn wir schon von einer offenbar sexuell recht aktiven Person sprechen, die gerne den Partner wechselt, auch gegen das eine oder andere sehr, SEHR unerwünschte Andenken an den ungeschützten GV.

Das mit den 12 kg Muskelmasse hingegen in ein paar Monaten.... - spritzt Du was?

Zu ihr: Sie wird Dir niemals treu sein. Zudem hat sie klipp und klar geäussert, dass sie Dich nur als Notlösung für 6 braucht.  

Zu Dir: Hol Dein demoliertes Selbstvertrauen wieder aus dem Keller, und zeig ihr Deine kalten aufgeplusterten Riesenschultern. Da Dich das, was ich "zu ihr" geschrieben habe, kaputt macht, solltest Du fortan einen weiten, wirklich SEHR weiten Bogen um sie machen. 
 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen