Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freundin will, dass ich um Sie kämpfe

Ex-Freundin will, dass ich um Sie kämpfe

19. Februar 2012 um 21:58

Hallo,

vor ca. fast 6 Wochen hat meine Ex gesagt, dass Sie eine Beziehungspause will, da Sie sich nicht im Klaren ist, ob Sie noch die nötigen Gefühle für mich hat (waren 8,5 Monate zusammen). Sie sagte, sie Liebt mich zwar, aber sie wusste nicht, als Freund oder doch eher Kumpel. Ich selber war eher schockiert als Sie mir das sagste, da ich Sie sehr mochte, war ja schließlich meine Freundin.
Vor ca. 4 Wochen dann, haben wir dann auch den Beziehungsstatus in Facebook geändert. Da ich es aber nicht so sehe, dass ich wie ein jaulender Hund hinterspringen soll, meldete ich mich auch nicht mehr bei ihr. Das ganze funktionierte dann auch nicht, da Sie durchnittlich jeden 3 tag geschrieben hat. Da kam dann auch die Idee von Ihr, ich soll Sie wieder zurückerobern!
Mittlerweile habe ich auch so mitbekommen, dass Sie Schluss gemacht hat, da ich ihr zu wenig unternommen habe (Dezember über habe ich 3 Wochenende Zuhause verbracht, schlecht Wetter etc.) Sonst bin eigentlich eher so ein Typ, der schon gerne mal was unternimmt, schwimmbad gehen usw.
Gestern war ich unterwegs und sie war dort halt auch. Sie ist aber mir permanent hintergesprungen und zu späterer Stunde hat sie dann noch mit einem aus ihrer Begleitung rumgemacht. (der aber nichts tolles an sich hatte)

- Will Sie mich Eifersüchtig machen?
- Ist meine Entscheidung richtig, wegen melden etc.
Oder will sie mich einfach nur Verarschen ?

Über zahlreiche Antworten freue ich mich
Daniel

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 22:13

...
kann ich selber nicht so wirklich sagen, da ich eher ein gefühls-chaos mitmache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 22:23

...
Das wird aber nie der fall sein, dass sie eines tages vor der tür steht und klingelt, dafür hat sie zu viel stolz. Sie sagte auch, dass eine Frau umworben werden soll...

19. Februar 2012 um 22:38

...
Naja gut, für mich war sie die einzige das wusste sie auch und hat es bemerkt.
Stolz in diesem sinne, JA ich bin ich und anschließend kommt lang nichts mehr ( so kam mir das halt vor ) zärtlichkeiten kamen von ihr relativ wenig.
klar... von nichts kommt nichts!

19. Februar 2012 um 22:50

Danke
Ja über das habe ich mir auch schon gedanken gemacht, normalerweiße zueinander stehen .
Und der letzte Satz gefällt mir am meisten

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 22:58

...
das hört sich auf deiner Seite auch nicht gerade gut an.

19. Februar 2012 um 23:09

...
Stimmt!

20. Februar 2012 um 3:08

...
Das hätte sie wohl gerne, dass du dich jetzt für sie zum Horst machst ^^

Also mir scheint es ja eher so, als ob sie dich mehr braucht als umgekehrt - also kann ja auch sie sich die Mühe machen. Kannst du ihr auch ruhig so sagen.

20. Februar 2012 um 3:09

...
Mag sein, dass sie das will - aber was bietet sie denn dafür?

20. Februar 2012 um 3:40

Was für ein Blödsinn!
Was will diese Frau?- Du sollst sie wieder zurückerobern?- Das hat sie so gesagt? Braucht sie einen Ego kick? Den sollst du ihr jetzt mal brav besorgen? So tief würde meine Würde nie sinken, jemanden "Vorzuschlagen" um mich zu kämpfen. Sie war doch die jennige, die erstmal "nachfühlen" musste, was ihr an dir liegt- WER muss da kämpfen?

20. Februar 2012 um 3:42

Perfekt
gesagt/geschrieben
like, like, like

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club