Forum / Liebe & Beziehung

Ex Freundin - Wieso?

Letzte Nachricht: 28. August 2013 um 12:18
I
ivar_12692827
28.08.13 um 0:30

Hey Mädels !

Ich habe mich mit vielen Kollegen und Freunden über dieses Thema unterhalten aber würde einfach mal gerne die Meinung von einigen Mädels zu diesem Thema haben.

Es geht um folgendes:

Am Wochenende schlief meine Ex bei mir und alles lief gut. Wir haben uns super unterhalten und sonst auch alles gut.

Bis zum folgendem:

Wir wollten eigentlich mit paar anderen Freunden zusammen weggehen zum feiern . Vorher fuhr ich Sie mit meinem Studententicket nach Hause , da Sie kein Geld hatte. Sie sagte, Sie würde sich melden und mich mit ihren Freunden abholen.

Von wegen: Sie sagte ab und sagte, sie würden doch da und da bleiben und nicht zu der Party gehen. Gelogen!

Am nächsten Tag im Gym sprach mich eine Freundin an und sagte mir Sie habe meine Ex genau auf dieser Party gesehen.

Ich konfrontierte Sie damit und Sie brachte die witzigsten Geschichten heraus.

Wir haben am Vortag noch über genau diese Sachen geredet , Ehrlichkeit etc.

Ich habe ihr gesagt, dass ich kein Problem mit 100%iger Ehrlichkeit habe , Ehrlichkeit ist mein eigener Rahmen und das weiß Sie.

Sie rief mich noch an und wollte sich rechtfertigen aber ich war ziemlich wütend und habe aufgelegt .

Es kam wieder eine SMS von wegen Sie wäre nicht dort gewesen und das Sie rausgeworfen wurde von Zuhause etc ( Habe es sofort als Mitleidsmasche durchschaut)

Ich schrieb ihr klar text, dass sie sich aus meinem Leben verpissen soll und das Sie ein "lügendes Stück Scheiße" ist, da ich alles wüsste und da in diesem kein Platz für Menschen ist , die mich anlügen - nicht in diesem Maße - und Sie sich melden könnte wenn Sie es wirklich mal ernst meinen würde.

Also ich verstehe einfach nicht wieso sie mich immer anlügt. Ich habe die Eier jeder Wahrheit ins Auge zu blicken und hätte Sie gesagt hey ich würd gern nur mit meinen Freunden ausgehen hätte ich noch geschrieben : Jo viel Spaß bis morgen und die Sache wäre gut gewesen.

Mehr lesen

I
ivar_12692827
28.08.13 um 12:01

Das habe ich auch immer schon gedacht
dass Sie keinen Respekt mehr vor mir hat. Vorallem wenn man alles für eine Frau getan hat, dass man dann so behandelt wird ist das Beste.

Wie gesagt habe ihr gesagt, dass Sie sich aus meinem Leben verpissen soll und Sie ein "lügendes Stück Scheiße" ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maxim_12169608
28.08.13 um 12:18

> Ich habe ihr gesagt, dass ich kein Problem mit 100%iger Ehrlichkeit habe

Vielleicht hättest Du ihr lieber sagen sollen, dass Du ein Problem mit Unehrlichkeit hast.

Gefällt mir