Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ex Freundin wieder zurück erobern

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2010 um 8:03
L
lalo_12062883
26.10.10 um 19:38

Guten abend erstmal!
ja ich weiss es gibt schon tausende solcher themen hier aber keiner passt eben spezifisch auf einen anderen deswegen mach hier hier mal nen eigenen auf

Wie die Überschrift schon zeigt will ich meine ex-freundinn zurück.. sie hat plötzlich schluss gemacht am freitag..

wir waren fast 2 jahre zusammen

Die erklärung war das sie nichts mehr für mich empfindet und das schon sehr sehr lange... seit einem gewissen punkt in unserer bezihung meinte sie hat die liebe zu mir abggebaut...
an unserem jahrestag hat sie ihre liebe gestanden ich hingegen war noch nicht bereit dazu wollte es eben dieses wochenende von mir geben... ich bracuhte solange weil ich sehr verklempt bin in sachen gefühlen ... wurde schon oft verletz und hatte herbe rückschläge im leben deswegn viel es mir so schwer mich zu öffnen für sie...

das problem ist nun sie studiert in einem weit entfernten ort

sie meinte die letzen wochen hätte sie täglich wegen unserer Beziehung geheult und ist solangsam darüber hinweg gekommen...
grund hierführ war auhc diese liebe ohne gegenliebe...

die letzen 2 wochen hat sie immer öfters mit anderen kerlen besonders mit einem verbracht und hat sich totl für ihn begeistert... dieses "glücks gefühl" das sie da erfahrne hat war wohl noch so ein grund

aufjedenfall will ich meine ex freundinn zurück ich hab ihr dan auch meine liebe gestandne wie geplant doch sie war unbeeindruckt
ich weiss auch aus sicherer quelle das sie zu einer freundinn gesagt hat das ich ihr in dieser beziehung sichtlich egal bin und das sie mich nur als kumpel vermissen wird und meine freunde...

das war natrülich ein schock für mich und jetzt weiss ich nicht wie ihc es anstellen kann das ich meine große liebe zurück erobern kann

wir haben uns damals über die schule kennen gelernt...
wochen lang gechattet bis ich sie einmal zu mir eingeladen habe und es da dan gefunkt hat...
jetzt weiss ich nicht ob ich den kontakt zu iuhr völlig abbrechen soll und nach ein paar wochen 3 -7 kA mich wieder melden sollte !
angst hab ich das sie mich auch vll vergisst in den wochen und ich nie mehr eine chance bekomme
sie war mein ein und alles und ich könnte mir in den arsch beissen das ich für die worte ich liebe dich zu lange gebraucht habe!!!

jetzt meine frage an euch wie kann ich es den anstellen das ich sie weider bekomme bitte um rat
mir geht es nur noch dreckig könnte dne ganzen tag heulen

Mehr lesen

B
bret_12843430
27.10.10 um 6:49

Kenne ich
war bei mir fast genau so

ich war nicht bei 100 %.
Sie hat mir permanent ihre Liebe gestanden.
Dann fühlte sie sich verletzt und nicht ernst genommen.

Als ich dann erklärte ich wäre jetzt so weit, hat sie gesagt ihre Gefühle reichten nun nicht mehr.
Die sich sofort einem anderen zugewandt, der schon in der Spur stand und kratzte...fühlte sich wohl dort eher bestätigt.

Das war vor 2 Monaten und wir haben seitdem nicht mehr voneinander gehört ( Kontaktsperre wurde aufgebaut )
Habe es innerlich inzwischen aufgegeben.
Habe Anfangs auch viel geheult.

Ich denke es kommt auf den Typen Menschen an und was er erwartet.Man kann das nicht pauschalieren.
Wenn Deine Freundin meint, nun bei jemand Anderem besser aufgehoben zu sein, kannst Du m.E. lediglich abwarten, was sich daraus ergibt.
Sie muss selbst entscheiden, was besser für sie ist.

Wir Beide teilen das gleiche Schicksal- ich hoffe, dass es Dir besser ergeht und sie zurückkehrt.
Ich finde aber, wir hätten beide eine 2. Chance verdient gehabt !!

Gefällt mir

L
lalo_12062883
27.10.10 um 14:12
In Antwort auf bret_12843430

Kenne ich
war bei mir fast genau so

ich war nicht bei 100 %.
Sie hat mir permanent ihre Liebe gestanden.
Dann fühlte sie sich verletzt und nicht ernst genommen.

Als ich dann erklärte ich wäre jetzt so weit, hat sie gesagt ihre Gefühle reichten nun nicht mehr.
Die sich sofort einem anderen zugewandt, der schon in der Spur stand und kratzte...fühlte sich wohl dort eher bestätigt.

Das war vor 2 Monaten und wir haben seitdem nicht mehr voneinander gehört ( Kontaktsperre wurde aufgebaut )
Habe es innerlich inzwischen aufgegeben.
Habe Anfangs auch viel geheult.

Ich denke es kommt auf den Typen Menschen an und was er erwartet.Man kann das nicht pauschalieren.
Wenn Deine Freundin meint, nun bei jemand Anderem besser aufgehoben zu sein, kannst Du m.E. lediglich abwarten, was sich daraus ergibt.
Sie muss selbst entscheiden, was besser für sie ist.

Wir Beide teilen das gleiche Schicksal- ich hoffe, dass es Dir besser ergeht und sie zurückkehrt.
Ich finde aber, wir hätten beide eine 2. Chance verdient gehabt !!

Nich aufgeben
ich glaube aber solangsam ich kann eine rückeroberung vergessen...
ich red mir das jetzt ein und seh nur noch die schlechten seiten an ihr damit ich evntl. von ihr los komme

trozdem versuch ichs mal in paar wochen :P

ich hoff bei dir gehts wieder berg auf

Gefällt mir

B
bret_12843430
27.10.10 um 14:22
In Antwort auf lalo_12062883

Nich aufgeben
ich glaube aber solangsam ich kann eine rückeroberung vergessen...
ich red mir das jetzt ein und seh nur noch die schlechten seiten an ihr damit ich evntl. von ihr los komme

trozdem versuch ichs mal in paar wochen :P

ich hoff bei dir gehts wieder berg auf

Kopf hoch
ich habe Selbstvertrauen-Du sicher auch....

Wir hatten eine tolle Zeit-Ihr sicher auch.....



Das soll erst einmal ein Nachfolger auf längere Zeit
nachmachen.
Wir haben doch alle unsere Fehler.
Unsere Ex-Frauen werden das noch erkennen.
Von wegen, mit dem nächsten Partner wird alles besser-
ein Trugschluß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lalo_12062883
28.10.10 um 17:44

Scheiße -.-
also ich hab jetz erfahren an dem tag an dem sie schluss gemacht hat hat sie noch am gleichen abend mit einem anderen kerl dieser besagte eben rumgemacht
sie will mit ihm zusammen sien weil er sie sooo vergöttert und ich es nie anscheinend getan habe
weil es bei mir immer nur das selbe war und weil sie gedacht hatte meine freunde wären wichitger als sie

also ich kann sie jetzt wohl komplett in den wind schießen gefühle hat sie absolut keine mehr für mich!

Gefällt mir

B
bret_12843430
29.10.10 um 8:03
In Antwort auf lalo_12062883

Scheiße -.-
also ich hab jetz erfahren an dem tag an dem sie schluss gemacht hat hat sie noch am gleichen abend mit einem anderen kerl dieser besagte eben rumgemacht
sie will mit ihm zusammen sien weil er sie sooo vergöttert und ich es nie anscheinend getan habe
weil es bei mir immer nur das selbe war und weil sie gedacht hatte meine freunde wären wichitger als sie

also ich kann sie jetzt wohl komplett in den wind schießen gefühle hat sie absolut keine mehr für mich!

Abwarten....
genau wie bei mir...

das Imponiergehabe des Anderen lässt mit der Zeit nach-
wenn er erreicht hat, was er will.

Erst dann wird iht bewusst werden, was sie an Dir hatte.

Und das wird Eure 2. Chance werden...wetten ??!

Dann wirst auch Du Vollgas geben und Ihr werdet zufriedener sein, denn je-glaube mir, das ist eine Phase.
Du musst jetzt cool bleiben und abwarten.
Etwas Anderes bringt es nicht !

Gefällt mir

Anzeige