Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ex Freundin wieder zurück bekommen

Letzte Nachricht: 21. September 2014 um 11:42
A
an0N_1232050599z
20.09.14 um 11:15

Hay Leute
Ich kenne meine Ex schon fast neun Jahre und war vier Jahre lang mit ihr zusammen.
Dann hat sie Schluss gemacht nun haben wir uns ein 1 Jahr lang nicht mehr gesprochen.
Ich weiß das sie die einzige ist die ich wirklich liebe
und wir haben uns so auseinander gelebt so das das ich jetzt erst nach 1 Jahr weiß was falsch gelaufen ist "ich hatte immer zuwenig" zeit so das wir eigentlich nie etwas unternehmen konnten ich hat wirklich nur Sonntags freizeit das war schon doof und seit 4 tagen haben wir uns wieder etwas zusammen gelebt jetzt habe ich nur noch alle 2 Wochen Mittwoch keine zeit und ab und zu wenn wir Kursarbeiten schreiben da ich in einer online Lerngruppe bin
ich weiß nicht was ich machen soll?
ich liebe sie so ich kann nicht auf sie verzichten
sie weiß es auch aber sie und ich hatten seit unserer Trennung
nichts ernstes mehr und ich habe so ein Gefühl das wenn ich sie auf ein treffen kein date einlade sie einen neustart starten will sie hat auch gesagt das wir uns erst wieder kennen lernen müssen
ich benötige hilfe weil sie hat mir auch schon öffters bilder geschickt wo sie shoppen war und auch noch mehr wo ich jetzt nich ins Detail will
wäre sehr schön wenn ihr ein paar tipps hinterlassen könnt
wie zum beispiel
ort für das treffen
ein paar tipps für unterhaltung
ich weiß auch das ihre beste freundin will das wir wieder zusammen kommen
4 Jahre und dann schluss das ist schon heftig und ich fühle mich ohne sie allein und auch einsam alle die uns kennen sagten das sie es nicht verstehen warum schluss ist

Mehr lesen

R
rafik_11840869
20.09.14 um 22:54

Aber was
bringt es denn, wenn ihr wieder zusammen kommt und sie aber totunglücklich ist weil ihr euch nur so selten sehr?

Du tust ihr damit weh!

Warum könnt ihr euch denn nicht öfter sehen?

Ich rate dir also: Redet miteinander, was sie von dir in der Beziehung erwartet und findet eine gemeinsame Lösung.
Beispielsweise ihr trefft euch jedes Wochenende einen Tag und einen unter der Woche oder sowas in der Art.

Sonst macht das ganze doch auch keinen Sinn. Eine Beziehung in der ich den Partner nur einen Tag die Woche sehe wäre für mich auch nichts.

Gefällt mir

A
an0N_1232050599z
21.09.14 um 0:47
In Antwort auf rafik_11840869

Aber was
bringt es denn, wenn ihr wieder zusammen kommt und sie aber totunglücklich ist weil ihr euch nur so selten sehr?

Du tust ihr damit weh!

Warum könnt ihr euch denn nicht öfter sehen?

Ich rate dir also: Redet miteinander, was sie von dir in der Beziehung erwartet und findet eine gemeinsame Lösung.
Beispielsweise ihr trefft euch jedes Wochenende einen Tag und einen unter der Woche oder sowas in der Art.

Sonst macht das ganze doch auch keinen Sinn. Eine Beziehung in der ich den Partner nur einen Tag die Woche sehe wäre für mich auch nichts.

Hay
Wollte was an merken. ich habe jetzt viel zeit Zum Bleistift am Donnerstag habe ich 12 Stundenlang mit ihr geschreiben sie und ich wissen das ich mehr zeit habe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1232050599z
21.09.14 um 11:42

Ich weiß schon wie ich mit ihr sprechen soll
aber weiß nicht wie man das stillschweigen zwischendurch beenden kann

Gefällt mir

Anzeige