Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freundin... Was denkt ihr?

Ex-Freundin... Was denkt ihr?

21. Februar 2013 um 14:39

Hey Leute.. Also erstmal die kurze Vorgeschichte - Im Dezember habe ich einen Mann kennen gelernt und war sofort hin und weg! Sowas hatte ich noch nie... Wir haben auch sofort angefangen uns zu treffen und haben uns schnell auch fast täglich gesehen. Bis zum Herbst letzten Jahres war er 7 Jahre lang in einer Beziehung (sie hat ihn betrogen und er hat dann Schluss gemacht, sie war daraufhin auch sofort mit ihrer Affäre zusammen) Er hat immer zu mir gesagt, er würde nie wieder was mit ihr anfangen wollen etc... Ich hab ihm geglaubt und ihm vertraut, weil ihm Ehrlichkeit genauso wichtig ist wie mir... Er sagte auch am Anfang er wolle nicht mit mir schlafen, bevor er sich nicht sicher ist... Letzte Woche (nach 1,5 Monaten) hatten wir dann Sex und das war natürlich eine riesen Bestätigung für mich... Plötzlich, einen Tag später meldet sich seine Ex bei ihm und schreibt ihm, dass er ihr fehlt etc.. Er hat sich zuerst noch über sie lustig gemacht, weil sie wohl Stress mit dem neuen hatte und nicht alleine sein kann. Danach haben wir uns nicht gesehen und Donnerstag (an Valentinstag!!!) Habe ich ihm Abends geschrieben ob wir uns eigentlich abends sehen,,, Da schreibt er mir, dass seine Ex mit ihm reden möchte und das Treffen an dem Abend ist... Das war natürlich schon verletzend, aber darüber wäre ich hinweg gekommen. Am Freitag hat er mir dann gesagt, dass er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist. Hat mir aber eigentlich versichert, dass seine ex nichts damit zutun hat und er nicht zurück zu ihr will... Ich weiß jetzt nicht was ich glauben oder tun soll.. Ich hab noch ein paar Sachen von ihm hier, immoment herrscht aber funkstille. Aber irgendwann muss er die Sachen ja abholen? Und wieso schläft er plötzlich doch mit mir, wenn er sich nicht sicher ist?! (Auf meine Frage ob seine Ex Schuld ist, dass er gemerkt hat, dass er nicht bereit ist meinte er, er hätte schon länger drüber nachgedacht)

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 15:06

Nächstenliebe
Vorher konnte er dem Druck doch auch standhalten. Ich war diejenige die wollte und da konnte er auch nein sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 16:44

...
gedrängt hab ich ihn nun auch nicht. Ich hab lediglich zu ihm gesagt, dass ich bereit bin und er einfach den Schritt gehen soll, wenn er es ist... Als er das gemacht hat, dachte ich natürlich er wäre sich jetzt sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen