Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freundin von meinem freund will nicht das ich zu ihm komme

Ex freundin von meinem freund will nicht das ich zu ihm komme

20. September 2015 um 21:17

ich bin seit paar wochen mit meinem freund zusammen nun zieht er auch bei seiner ex freudin aus.. beide haben zusammen nen Haus gemietet wo sie beide noch bis ende dez drinnen wohnen ( müssen ja beide erstmal was neues finden etc) jetzt wollte ich mal zu ihm fahren ihn nen bisschen helfen bei den sachen einzupacken & seine ex sagt das sie aufkeinenfall möchte das ich dort hin komme.. kann sie ihm das verbieten ? .. ich bin doch kein unmensch.. ich ignoriere sie einfach und damit ist auch gut.. aber es wohnen ja beide noch im haus ich meine er hat doch sein recht mit zubringen wen er möchte ? :/.. wie seht ihr das ? angeblich hat sie keine gefühle mehr.. aber wenn sie mich niemals dort sehen will will ich das nicht so recht glauben.. ich mein wir sind zwei erwachsene leute.. man kann auch vernünftig mal da drüber reden.. nur ich weiß nicht wie sie drauf reagiert.. was würdet ihr tun ?

Mehr lesen

20. September 2015 um 21:32


hä, ich habe doch geschrieben ich will ihr nichts böses ich ignoriere sie.. oder versuche mal mit ihr zu reden ich will sie doch nicht ärgern.. und mein freund will ja das ich ihm helfe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 21:39
In Antwort auf tilo_12048256


hä, ich habe doch geschrieben ich will ihr nichts böses ich ignoriere sie.. oder versuche mal mit ihr zu reden ich will sie doch nicht ärgern.. und mein freund will ja das ich ihm helfe..

Ich verstehe dich
So eine ähnliche Situation hstte ich schon. Was willst du machen bei manchen Menschen. Da Ihnen aber beide die whg Haus gehört kann sie es glaub ich sagen das sie es nicht möchte das du hinkomst. Blöde situation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2015 um 0:49

Also wirklich!
Soviel Anstand hat man, da nicht hin zu gehen!!!!!!!!!!!

Diese Wohnung ist ihr Privatleben und geht dich nix an!

Sachen packen helfen? Woher weißt du was ihm gehört und was ihr?
Halt dich da mal schön raus, das ist respektlos ihr gegenüber.
Und da spielt garantiert eher deine Neugier eine Rolle.
Also auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2015 um 14:16

Ich kann
schon verstehen, dass sie nicht will, dass die neue ihres Ex in IHRER Wohnung herum springt. Vielleicht liebt sie ihn nicht mehr, aber dass da keinerlei Emotionen sind, ist ja doch sehr unwahrscheinlich, wenn die Beziehung so fest war, dass man zusammen gewohnt hat und da muss es dann wirklich nicht sein, dass sie sich seine neue anschauen muss wie die auch noch in ihrer Wohnung herum läuft.

Zudem gibts da für dich nicht viel zum Packen helfen. Viele Dinge in der Wohnung werden die zwei wahrscheinlich erst mal klären müssen, wer was mitnimmt, weil man ja schon auch Dinge gemeinsam kauft. Da kann man halt nicht einfach alles was da ist in Kisten packen wie in einem Singlehaushalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2015 um 21:26


chillt euch mal leute & lest richtig was ich geschrieben habe !!!!! ich WILL IHR NICHT WEH TUN!!!! verdammte scheisse..
das ganze organisorische ist geklärt wer was mitnimmt etc.. 2 freunde helfen im auch noch also nicht nur ich, also wirklich respektlos mir sowas zu unterstellen.. ich bin die letzte die irgendwem weh tun will -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2015 um 22:28
In Antwort auf tilo_12048256


chillt euch mal leute & lest richtig was ich geschrieben habe !!!!! ich WILL IHR NICHT WEH TUN!!!! verdammte scheisse..
das ganze organisorische ist geklärt wer was mitnimmt etc.. 2 freunde helfen im auch noch also nicht nur ich, also wirklich respektlos mir sowas zu unterstellen.. ich bin die letzte die irgendwem weh tun will -.-

Warum
Fragst du dann hier? Wenn man mal drüber nachdenkt, war doch klar wie die Antworten sind. Und deine reine Anwesenheit ist verletzend, es hat ja keiner behauptet du willst ihr was böses.
Versetz dich doch mal in ihre Lage, du würdest genauso denken wie sie. Es ist auch ihre Wohnung, ich lass auch nur Leute in meine Wohnung die ich gut leiden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2015 um 22:30

Sehr
Wahrscheinlich noch recht jung. Wenn man selbst eine solche Trennung hatte, damit meine ich einen gemeinsamen Haushalt ect. würde man so eine Frage garnicht stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die lieben EX(en) und die Kinder
Von: oda_12439740
neu
21. September 2015 um 18:58
Durch die Trennung bin ich stärker geworden
Von: sawyer_12455525
neu
21. September 2015 um 18:09
Diskussionen dieses Nutzers
Freund schenkt mir nicht genug zuneigung
Von: tilo_12048256
neu
1. Januar 2016 um 13:36
Was ist da zwischen uns ?
Von: tilo_12048256
neu
12. Juli 2015 um 23:50
Ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll.
Von: tilo_12048256
neu
9. August 2015 um 0:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper