Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin vom Freund geküsst

Ex Freundin vom Freund geküsst

24. Juni um 15:11

Hallo, ich Leon (18) war letztens auf einer Party. Dort habe ich die Ex-Freundin von einen guten Freund geküsst. Ich bereue es sehr. Ich weiß auch das sich sowas nicht gehört, auch wenn es nur kurz war. Ich überlege jeden Tag was ich machen kann, ich habe Angst ihm es zu sagen, weil mir die Freundschaft viel wert ist. Ich bin traurig und habe immer das Gefühl ein scheiß Mensch zu sein. Ich bitte um Ratschläge, was soll ich tuen?

Mehr lesen

24. Juni um 15:14

Mein bester Freund hat eine Ex-Freundin von mir geheiratet. Alles halb so schlimm. Männer sehen das in der Regel deutlich entspannter als Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 15:22

Das was Du oben gepostet hast sagst Du Deinem Kumpel. Er wird sicher nicht begeistert sein, aber die Ehrlichkeit sollte sich auf Dauer dann schon auszahlen.
Es war ja schließlich die Ex und nicht die aktuelle, deswegen lieber Augen zu und durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 17:19
In Antwort auf leon1234

Hallo, ich Leon (18) war letztens auf einer Party. Dort habe ich die Ex-Freundin von einen guten Freund geküsst. Ich bereue es sehr. Ich weiß auch das sich sowas nicht gehört, auch wenn es nur kurz war. Ich überlege jeden Tag was ich machen kann, ich habe Angst ihm es zu sagen, weil mir die Freundschaft viel wert ist. Ich bin traurig und habe immer das Gefühl ein scheiß Mensch zu sein. Ich bitte um Ratschläge, was soll ich tuen? 

Will er denn noch etwas von ihr?
willst du was von ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen