Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freundin verzeihen - möchte sie das überhaupt?

Ex Freundin verzeihen - möchte sie das überhaupt?

19. Dezember 2018 um 21:07

Hallo,

Zur Vorinfo - ich bin 16 sie 15. Wir waren über ein Jahr zusammen und haben uns aber in letzter Zeit einmal heftig gestritten und seitdem lief es nicht mehr zwischen uns. Meiner Meinung nach kommt diese Situation daher, dass sie auf einer neuen Schule ist und neue leute kennengleernt hat.



am 04.12. haben wir uns getrennt, da ich ihr gesagt habe, dass ich die akuelle Situation nicht mehr aushalte. Ich hatte schon seit ein paar Wochen den Verdacht, dass es wegen einem anderen Jungen sein könnte. Sowohl während als auch nach unserer Beziehung beteuerte sie immer wieder, sie sei einfach nicht mehr glücklich mit mir und deswegen nicht mehr mit mir zusammen. Vor ein paar Tagen hat mir jemand bestätigt, dass sie mehrfach einen anderen geküsst hat (auch während unserer Beziehung). Darauf habe ich sie angesprochen und ab da war sie dann auch ehrlich zu mir und hat alles gebeichtet. Nun hat sie sich nach ein paar Tagen wieder gemeldet und geschrieben dass ihr alles Leid täte und sie es so bereut. Daraufhin haben wir ein wenig geschrieben und abends telefoniert. Ich habe ihr vorgeschlagen, wir könnten uns Freitag treffen und mal einfach wieder Zeit miteinander verbringen. Ich liebe sie nämlich immer noch und würde ihr das verzeihen. Leider hat sie gesagt, sie wüsste noch nicht so genau und wir müssten mal sehen. Ich konnte ihr aber deutlich anmerken, dass sie glücklich war mich zu sprechen. Heute hat sie aber auf Snapchat ein Bild mit einem Jungen mit Herz über seinem Gesicht gepostet. Wir haben nicht mehr geschrieben seit gestern Abend, soll ich sie nochmal anschreiben und fragen ob wir uns treffen? Ich möchte ihr nämlich verzeihen und versuchen wieder mit ihr zusammen zu kommen. Weiß aber 1. nicht ob ich da keinen Fehler mache und 2. ob sie das überhaupt will.
Sie hat während des Telefonats ein paar mal angefangen zu weinen weil ich ihr erklärte dass ich sie immer noch liebe aber trotzdem ein paar Tage zum denken brauch aber ihr warscheinlich verzeihen würde.
Grüße

Mehr lesen

19. Dezember 2018 um 21:40

Ihr seid fast noch Kinder. Ich garantiere dir jeder von euch wird seinen Partner fürs Leben schon finden, nur Geduld. Bleib lieber erstmal alleine und tob dich aus. Das ist in diesem Alter viel wichtiger wie unbedingt schon einen Partner zu haben. Der kommt dann schon irgendwann ganz von alleine.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen