Forum / Liebe & Beziehung

Ex Freundin vergessen oder zurückerobern?

4. April um 11:28 Letzte Antwort: 4. April um 22:09

Hallo liebes Forum. Ich bin jetzt knapp seit 1-2 Monaten mit meiner Freundin getrennt, wir waren knapp 3 Jahre ein paar und hatten zwischen drin immer heftige streitereinen wegen den wir immer mehr auseinander gegangen sind. Leider war Ich öfters der schlimme Teil der Beziehung weil Ich einfach oft meine Kontrolle verloren hab und echt scheisse zu ihr war. Ich hab nie eingesehen dass es irgendwie mal vorbei sein kann, bis es dann mal so war. Jetzt bin Ich an dem Punkt angekommen, wo ich mir denke - entweder änder Ich mich als Mensch von Grund auf neu & Probier es ihr irgendwie zu beweisen dass meine Einsicht zu spät kam aber sie dennoch da ist, oder dass ich probiere mit ihr abzuschließen und sie zu vergessen. Ich würde wirklich gerne um sie kämpfen aber weiß nicht wie, ich werd arg abgeblockt und hab keine Ahnung wie Ich weiter machen soll, ich hab schon alles gemacht mit ihr geredet, geschrieben usw. Leider bisher Erfolglos. 
wir hatten zuvor aber auch echt tolle Tage bzw Jahre in unserer Beziehung und sowas will man einfach nicht wegwerfen... war jemand ebenso in einer solchen Situation ? & hat irgendwer einen Tipp😞

Mehr lesen

4. April um 22:09

Ich kann dir nur den Tipp geben das hinter her rennen nichts bringt. Damit drängst du sie in eine Ecke und sie entfernt sich immer weiter von dir. Falls sie ein Gespräch zu lassen würde rede doch nochmal mit ihr. Zeig ihr das du Verständnis für ihre Situation hast auch wenn es dir schwer fällt. Versuche erstmal an dir zu arbeiten und wirke nicht mega bedürftig. Das dein Glück nur ganz alleine von ihr abhängt. Versuche dich selbst glücklich zu machen,arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Den Rest kann nur die Zeit regeln. Betteln, hintherrennen,Überzeugungsversuche damit machst du dich nur lächerlich. Kopf hoch und viel Kraft und Geduld 

Gefällt mir