Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freundin unbedingt zurück! Hab ich noch eine Chance?

Ex freundin unbedingt zurück! Hab ich noch eine Chance?

2. April 2013 um 16:33

Ich war mit meiner freundin ungefähr 22 monate zusammen, sie ist noch sehr jung ( imoment 16) und ich bin 20, was aber eig nie ein Problem gemacht hat, weil wir uns sehr geliebt haben. Doch schon während der beziehung wollte sie immer feiern gehen am wochenende und ich war immer eher der der lieber aufm sofa gechillt hat. Ich wusste schon das sie das manchmal stört aber so eig war immer wieder alles ok und wir haben uns auch so einen schönen abend gemacht und manchmal bin ich ja auch mit ihr feiern gegangen. naja aufjedenfall hatten wir auch immer kleine streits die eig immer nur um Kleinigkeiten gingen und hinterher haben wir uns auch immer wieder veretragen. Doch am 25 januar 2013 hatten wir uns wieder gestrittne wegen so einem scheiß und wir beide haben gesagt das es erstmal nichts bringt und wir abstand brauchen.. aber ich habe sehr schnell gemerkt das sie mir so wichtig ist und ich nicht ohne sie kann, deshalb habe ich bestimmt 4 wochen versucht immer wieder zu zuüberreden und habe alles für sie getan, immer meine Liebe gestanden und sie angebettelt ob wir wieder zusammen kommen können ( was ich jetzt auch weiß, genau das falsche war). Aufjedenfall merke ich seitdem wir nicht mehr zusammen sind (bisschen mehr als 2 Monate) geht sie sehr oft feiern und hat nur männliche freunde mit den sie sich immer trifft. Ich kann an nix anderes denken und sie geht einfach locker feiern das schon komisch. Ich denke das hängt mit ihrem alter zusammen und die einfach denkt sie hat was verpasst und lässt jetzt einfach mal die sau raus seitdem wir nicht mehr zusammen sind. Ich bin mir aber noch 100% sicher das sie mich noch liebst weil sie mir das gesgat hat bei unserem letzten treffen aber sie hat immer gesgat ..Es geht imoment nicht, ich kann das gerade nicht. Es ist für mich nur sehr schwer nichts von ihr zu hören. Ich habe den Ratschlägen nun auch mal gefolgt und habe seit 6 wochen eine Kontakspeere eingelegt ( ich zähle jeden Tag) . Nun meine fragen, nach der langen Geschichte.

Soll ich warten bis sie sich wieder meldet oder wann soll ich versuchen wieder kontakt aufzunehmen, nach wieviel wochen? und wie soll ich das anstellen? Und was glaubt ihr, hab ich recht das sie erstmal frei sein will und einfach ordentlich feiern will? Sie ist ja erst 16. Sie ist einfach meine große Liebe und ich will wieder mit ihr zusammen kommen und ich kann einfach nicht glauben das es so einfach vorbei ist, weil ich auch ihr erster freund war mit dem sie alles erlebt hat, sie hatte vorher noch keinen anderen.. und sie hat mich echt sehr doll gelliebt das weiß ich zu 100%. Ich bitte um hilfe BITTE Gibt es noch eine Chance? Übrigens sehe ich sie in 2 Wochen auf einem Geburtstagvon einem gemeinsamen Freund: Wie soll ich mich denn da verhalten?

Gruß Sven

Wäre Lieb wenn jemand mit Antworten könnte

Mehr lesen

2. April 2013 um 19:23

Fällt mir sehr schwer
OK, aber es ist halt echt schwer für mich, will nicht in Vergessenheit geraten, wenn ich gar kein Kontakt mehr mit ihr hab :/

Man sagt ja eine Kontaktspeere sollte um die 7 woche sein, aber was denkst du sollte ich sie danach weiterführen und warten bis sie sich meldet oder soll ich sie einfach mal anschreiben wie es ihr geht und versuchen langsam einen neu Anfang zu starten?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 20:28

Ok
ich versuche das mal und berichte ob das geklappt hat. Nächste woche Freitag ist die Party. Ich werde aufjedenfall mich so schick wie möglich machen, dass sie förmlich dahinschmelzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 13:12

:/
Wie kann ich denn den Kontakt aufbauen ohne das sie denkt Freundschaft ist ok für mich? Will sie ja auch ned überrumpeln und gleich sagen, ich liebe dich noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen