Home / Forum / Liebe & Beziehung / EX Freundin tut mir mit Absicht weh, warum?

EX Freundin tut mir mit Absicht weh, warum?

12. Mai 2014 um 20:45

Hallo liebe Community,

meine Freundin hat vor 4 Wochen die Beziehung beendet. Wir waren 4 Jahre zusammen. Ich musste es aus ihr herausquetschen. Es kam bisher leider nie zu einem persönlichen Gespräch zwischen uns. Wir wohnen immer noch in einer Wohngemeinschaft. Deshalb kann ich bis heute nicht wirklich damit abschließen.

Aber jetzt kommt es. Ich verstehe nicht wieso sie versucht mich mit Absicht zu verletzen. Vor meinem Fenster redet sie mit einem Typen , wie gut es ihr jetzt geht und dass sie sich auf ihr neues Leben freut.

Dann bin ich eine Nacht zusammengebrochen und habe mich per SMS bei ihr gemdelt dass ich weine und es mir so schlecht geht. Da hat sie nur gesagt, das tut ihr richtig gut, dass es mir so schlecht geht.

Sie betritt ungefragt 3 x mein Zimmer, um ihre Sachen zu holen. Dabei hatte ich ihr gesagt, sie kann die Sachen heute raus holen und wenn noch was ist dann sag mir bescheid. Hat sie natürlich nicht gemacht.

Dann höre ich sie nachts mit ihren Freunden über Skype ablästern über mich. Wir ignorieren uns in den Social Networks, jedoch wusste sie über alles bescheid was ich geschrieben habe. Sie beobachtet durch dritte Personen mein Profil.

Dann hat sie nach 1 Woche einen neuen Typen, welcher letztes Wochenende hier war und sie vor meinen Augen mit ihm geschlafen hat. Gleich mehrmals am Tag kam es zum Sex und sie war extra lautstark, so dass ich das höre.

Ich habe mich bis heute zurückgehalten und warte nur auf ihren Auszug, nach ihrer Prüfung.

Doch was haben diese Zeichen zu sagen? Wieso tut sie mir extra weh? Und achtet immer schön darauf, dass ich alles mitbekomme? Ich will das gerne einmal wissen, was in so einem Menschen vorgeht.

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 21:20

Antwort
Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Wir haben uns aber auseinandergelebt und nur noch wenig Zeit miteinander verbracht. Das habe ich wohl nicht gesehen und als schluss war, habe ich gemerkt, dass es wohld aran liegen könnte. Aber Sprechen wollte sie nie mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 21:47

Wir wohnen zusammen
Wir wohnen zusammen in einer WG. Kann sie ja schlecht raus schmeißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 16:01

Und wie
Soll man denn den Expartner "ignorieren", wenn er/sie nebenan lauthals mit einem anderen schläft. Es tut doch einfach weh, selbst wenn man sich nicht beachtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen