Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-freundin treibt mich noch in den Wahnsinn...bitte hilfe

Ex-freundin treibt mich noch in den Wahnsinn...bitte hilfe

17. Dezember 2011 um 19:42

Im moment ist es so, dass ich seid 4 wochen von meiner ex getrennt bin. Ich hänge an ihr ja aber es kommt daher, dass sie mir keine noch so kleine möglichgkeit lässt mich endlich abschließen zu lassen. Immer wenn sich meine laune wieder hebt, ich wieder Spaß an anderen dingen haben kann. kommt ein anruf oder eine sms von ihr. Und ich kann diese auch einfach nicht ignorieren warum auch immer. Zum einen sagt sie sie wolle mich wieder, will das alles wird wie vorher, dann prahlt sie auf einmal damit sie hätte etwas mit anderen kerlen und ich solle mich damit abfinden (es kam über 2 wochen nichts von mir als sie mir diese sms schrieben...)... sei dahingestellt ich bot ihr die möglichkeit an es noch einmal zu versuchen und sie blockte es mal für mal...Und dann jammert sie wieder, ich hatte ihr auch schon oft genug gesagt, sie soll mich jetzt entweder nehmen oder mich in frieden lassen, mich endlich abschließen lassen. Jedes mal wenn es mir besser geht, kommt sie daher und ruiniert den ganzen fortschritt wieder, nur weil sie scheinbar weniger loslassen kann als ich...Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll, ignorieren ich kann mich noch so sehr zwingen, es klappt nicht. Ablenken hilft nur äußerst kurzfristig, versuchen zu feiern geht nicht ich häng ab nem bestimmten alkoholpegel in der ecke und möchte am liebsten in mitleid und trauer versinken.

Mehr lesen

17. Dezember 2011 um 20:58

Wenn du
es nicht schaffst das Telefon klingeln zu lassen oder sms zu ignorieren, dann greif in die Trickkiste. Besorg dir eine Prepaid-Karte fürs Handy und gib diese Nummer nur an gute Freunde und Familie weiter. Die andere Karte packst du so lange in die Schublade, bis du über den Berg bist. Dann KANN sie dich nicht mehr anrufen bzw. sms schicken und du hast Zeit dich zu sammeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 2:39

Der überzeugung bin ich,
fast auch bald das es ohne hilfe nicht mehr anders geht^^ aber lassen wir das mal als letzte möglichkeit offen... Denn ja ich will sie zurück und keiner scheinbar nicht einmal ich selbst verstehe es wirklich, ich bin gewiillt ihr diesee chance zu geben obwohl ich weiß sie wird es nicht annehmen. Nr. löschen, ihre anrufe ignorieren, versuchen ihre sms nicht zu lesen alles ist schon passiert... ich sehe auch ein es ist teilweiße ein krankhaftes verhalten was ich für mein alter bei einem beziehungsende an den tag lege. Nur ich wünschte mir einfach ich erhielte mal von ihr etwas eindeutiges bei dem sie ja oder nein sagt und mich wenn dann doch endlich in frieden lässt. Zu hören sie wäre gerne in unserem Urlaub, war glücklich mit mir etc. pp. so etwas macht mich einfach weich, geht es mir doch genauso wie ihr. Aber immer wieder diese körbe die sagen nein es geht nicht mehr machen einen einfach kaputt ....

18. Dezember 2011 um 4:10
In Antwort auf teppo_12756312

Der überzeugung bin ich,
fast auch bald das es ohne hilfe nicht mehr anders geht^^ aber lassen wir das mal als letzte möglichkeit offen... Denn ja ich will sie zurück und keiner scheinbar nicht einmal ich selbst verstehe es wirklich, ich bin gewiillt ihr diesee chance zu geben obwohl ich weiß sie wird es nicht annehmen. Nr. löschen, ihre anrufe ignorieren, versuchen ihre sms nicht zu lesen alles ist schon passiert... ich sehe auch ein es ist teilweiße ein krankhaftes verhalten was ich für mein alter bei einem beziehungsende an den tag lege. Nur ich wünschte mir einfach ich erhielte mal von ihr etwas eindeutiges bei dem sie ja oder nein sagt und mich wenn dann doch endlich in frieden lässt. Zu hören sie wäre gerne in unserem Urlaub, war glücklich mit mir etc. pp. so etwas macht mich einfach weich, geht es mir doch genauso wie ihr. Aber immer wieder diese körbe die sagen nein es geht nicht mehr machen einen einfach kaputt ....

Es wird dir hier keiner helfen können
wenn du es selbst nicht einsiehst.

Dann quäl dich noch ein paar Monate, lass sie ihre Spielchen spielen und krall dich an jeden Strohhalm den sie dir bietet. Auf andere - vor allem Fremde - zu hören ist auch nicht einfach. Seh ich ein.

Aber... du lässt zu dass sie mit dir Ping Pong spielt, also tut sie das auch. Hindert sie ja keiner dran. Wenn sie dich will bist du da, wenn sie nicht will kickt sie dich weg. Und dir fällt nichts Besseres ein als rumzujammern. Na sauber. Ein "Stop" kommt ja von dir eh nicht. Was also sollte sie aufhalten? Wo ist denn da der Reiz? Hast du Grenzen? Ich hab nicht das Gefühl. Mit dir kann sie alles machen und du belohnst sie dafür mit Liebe und Aufmerksamkeit.

Du willst sie zurück? Dann sorg mal dafür, daß sie anfängt dich zu respektieren. Du würdest doch auch keine Frau wollen, die dir nachläuft und mit der du machen kannst was du willst und die küsst dir die Füsse. Da verliert man nunmal jeglichen Respekt und wenn man jemanden nicht respektiert, ist es mit der Liebe auch nicht so dolle.

Geh doch einfach mal beim nächsten Anruf ran, sag "du nervst gerade" und leg auf. Wahrscheinlich ruft sie dann erst recht an. Probiers einfach aus. Zu verlieren hast du ja nichts. Zeig ihr endlich, daß du von ihrem kindischen Verhalten die Nase voll hast.

Fühl dich geschüttelt.
Viel Glück

18. Dezember 2011 um 11:44
In Antwort auf tanzi_12308808

Es wird dir hier keiner helfen können
wenn du es selbst nicht einsiehst.

Dann quäl dich noch ein paar Monate, lass sie ihre Spielchen spielen und krall dich an jeden Strohhalm den sie dir bietet. Auf andere - vor allem Fremde - zu hören ist auch nicht einfach. Seh ich ein.

Aber... du lässt zu dass sie mit dir Ping Pong spielt, also tut sie das auch. Hindert sie ja keiner dran. Wenn sie dich will bist du da, wenn sie nicht will kickt sie dich weg. Und dir fällt nichts Besseres ein als rumzujammern. Na sauber. Ein "Stop" kommt ja von dir eh nicht. Was also sollte sie aufhalten? Wo ist denn da der Reiz? Hast du Grenzen? Ich hab nicht das Gefühl. Mit dir kann sie alles machen und du belohnst sie dafür mit Liebe und Aufmerksamkeit.

Du willst sie zurück? Dann sorg mal dafür, daß sie anfängt dich zu respektieren. Du würdest doch auch keine Frau wollen, die dir nachläuft und mit der du machen kannst was du willst und die küsst dir die Füsse. Da verliert man nunmal jeglichen Respekt und wenn man jemanden nicht respektiert, ist es mit der Liebe auch nicht so dolle.

Geh doch einfach mal beim nächsten Anruf ran, sag "du nervst gerade" und leg auf. Wahrscheinlich ruft sie dann erst recht an. Probiers einfach aus. Zu verlieren hast du ja nichts. Zeig ihr endlich, daß du von ihrem kindischen Verhalten die Nase voll hast.

Fühl dich geschüttelt.
Viel Glück

Ich reiß mich jetzt,
jedenfalls zusammen und reagiere auf nichts mehr, was ihrerseits kommt, denn ich habe selber schon gemerkt entwickle ich endlich abstand von ihr geht es mir ja auch wieder besser also das einzige was wohl helfen wird ist das ich endlich mal stark bleibe und ich hoffe ich schaffe das jetzt auch mal, ich danke euch wirklich.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen