Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex - Freundin treffen??

Ex - Freundin treffen??

31. März 2012 um 19:31

Hallo

mein Freund fährt morgen zu seiner Ex freundin, allein. Bin stinkeeifersüchtig.
Er weiß das mir das mißfällt und ich meinte nimm mich doch mit und er hat nur gesagt "du hast gesagt du willst dich mit ihr doch nie an einen Tisch setzen hast du gesagt"
Ja habe ich gesagt aber im effekt vor einigen Monaten als wir das Thema hatten, daß ich es komisch finde das er noch so einen Kontakt zu ihr hat sie ständig anruft und auch bei ihm war als ich nicht da war. sie hat ihm zum geburtstag nicht ein Geschenkt gemacht, nein sie hat im selbstgemachtes konfekt mitgebracht und einen Schnuffelhasen und ein buch etc. HALLO .... und ich habe gesehen das er ihr geschrieben hat er meldet sich am We bei ihr wenn er von der Kur zurück ist. Nur das er nicht zur Kur war er war bei mir (wohnen die meiste Zeit bei mir, sind seit 6 Monaten zusammen).
Zu ihr zu sagen ist sie ist 16 Jahre älter als er, die beiden hatte mehr oder weniger eine Affaire dann mal wieder Beziehung und es gab nur Zoff in der Zeit. Das ganze ist jetzt schon mehr als zwei Jahre her. Als ich ihn gefragt habe ob er da bleibt meinte er nein und wenn dann kann er ja bei nem kumpel da schlafen. Was soll ich denn davon halten. Aber ich soll mich ja nicht aufregen und eifersüchtig sein. NEIN überhaupt nicht!!!
Was ist eure Meinung?

Mehr lesen

31. März 2012 um 20:00

Uiuiuiui...
Ich mache gerade was awhnliches durch.nur das meine freundin sjch nach ner riesen eifersuchtsszene von mir erstmal nochmal mit dem kumpel weswegen es die szene gab getroffen hat und nun schon 3 tage da ist! aber naja zu dir...

klar waer ich sauer und eifersuechtig, doch ich habr in den letzten tagen hier im board gelernt,das es nichts bringt!vertraust du ihm??
wg der kur...verheimlicht er dich bei ihr?
ffag ihn doch mal widso er sich unbedingt mit iht treffen will und sag ihm das sich deine einstellung geaendert hat und du dich gerne mit ihm zusammen mit ihr treffen wuerdest..

alles gute...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen