Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freundin stumme Zeichen per Whatsapp

Ex-Freundin stumme Zeichen per Whatsapp

21. Februar 2016 um 15:48 Letzte Antwort: 21. Februar 2016 um 20:33

Hallo meine lieben,

ich bin M 18 und habe eine kleine Frage doch vorher eine vorgeschichte, welche ich versuche klein zu halten.

Ich damals 17 und sie 16 hatten eine 11 Monatige Beziehung.
Danach habe ich Schluss gemacht wegen speziellen Gründen ( habe sie aber noch geliebt ).
Nach einiger Zeit wieder Kontakt aufgebaut. ( Immer wieder für paar Wochen und dann wieder nichts ).
Nach etwa 8-9 Monaten nach der trennung haben wir diskutiert ob eine Beziehung vielleicht doch wieder klappen könnte, kamen aber zumindest von meiner Seite auf ein logisches nein, da ihre Eltern mich inzwischen hassen würden und wie würde das klappen.
Danach nach vielleicht paar Tagen ( hatten nach der Diskussion dennoch kontakt ), habe ich in einen anderen Forum etwas gefragt wegen 2 anderen mädchen ( weil ich natürlich in all der Zeit dennoch mir versucht habe eine neue Freundin zu finden / obwohl ich immernoch an sie Denken muss.. weil ich eben versuche schnell diese Lücke zu schließen um sie zu vergessen ).
Auf diesen Foren Post sprach sie mich plötzlich drauf an ... was natürlich nicht so toll war.. sie verstehe ja nicht wieso ich dann überhaupt mit ihr Diskutiert hätte ..
Dann am 14.9 das letzte mal geschrieben.
Am 10.11 fiel mir auf das ich kein Profilbild und Status bei ihr lesen kann und hab gefragt ob sie ne neue Nummer hat aber sie hatte nur die ganzen Kontakte nicht mehr eingespeichert wegen anderen handy.
Dann war ich kurz nochmal in ihrer Liste ( könnte Bild etc sehen ) allerdings jetzt locker 2-3 Monate nicht mehr.

Nun vor paar Tagen fiel mir auf das ich wieder nen Bild sehen kann.. also hat sie mich wohl wieder hinzugefügt aber das ergibt kein Sinn.

Nun meine Frage : Gibt es eine logische Begründung ? Ich interpretiere da eine "Verführung" rein. Wenn sie keine beziehung bzw nicht mehr schreiben will und mich rauswirft, gibt es auch keine logische begründung mich wieder hinzuzufügen.
Daraus schließe ich ( weil sie weiss vom 10 ... ich immer wieder alle Kontakte anschaue wegen Statusen und Bildern ) sie will das ich sehe das ich sie wieder sehen kann und will quasi das ich sie anschreibe, weil sie mich so wie ich sie einfach nicht vergessen kann ..

Bitte gebt mir einen logischen Grund wieso sie mich inzufügen sollte damit ich sie leichter vergessen kann ._. oder bestädigt meine Meinung damit ich sie anschreiben kann für ein eventuelles Comeback der Beziehung.

Also einfach sagen wieso fügt man leute hinzu die man nicht zum ersten mal entfernt hatte ._. ( siehe 10 ... macht einfach null sinn und will wissen was sie denken könnte.

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 16:21

Das ist so, wie Erinnerungsstücke,
die man irgendwo mal erworben hat und im Regal Staub ansetzen, weil man sich nicht von ihnen trennen kann.

Sie will nix mehr von dir und falls du sie anschreibst, wird sie dich ratz-fatz wieder löschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2016 um 16:32
In Antwort auf stahltrasse

Das ist so, wie Erinnerungsstücke,
die man irgendwo mal erworben hat und im Regal Staub ansetzen, weil man sich nicht von ihnen trennen kann.

Sie will nix mehr von dir und falls du sie anschreibst, wird sie dich ratz-fatz wieder löschen.

Erscheint mir nicht plausibel
Dann könnte sie einen auch gleich löschen.
Sie hat genug Erinnerungen an mich mit paar Geschenken oder Briefen ? Wieso sollte sie also einen Whatsapp Konakt wieder hinzufügen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2016 um 16:52
In Antwort auf fahim_12349743

Erscheint mir nicht plausibel
Dann könnte sie einen auch gleich löschen.
Sie hat genug Erinnerungen an mich mit paar Geschenken oder Briefen ? Wieso sollte sie also einen Whatsapp Konakt wieder hinzufügen.

Frag sie doch einfach!
Irgendeine Reaktion wirst du dann ja von ihr bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2016 um 18:36

Hallo unknown Mister Y.,

vielleicht ist das Bild einfach nur bei dir lokal gespeichert oder sie hat es auch Unbekannte freigegeben, wenn das möglich ist.

Ansonsten ist es wahrscheinlich ein Fehler.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnung machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2016 um 20:06

Sie
hat dich zwischenzeitlich bei whatsapp blockiert. und wenn ich das richtig verstehe eine ganze weile.
das muss dann nichts heissen, wenn sie irgendwann wieder die blockade für dich aufhebt. es kann ja sein, dass sie rein freundschaftlich mit dir noch kontakt will und die blockade deswegen zurückgenommen hat.
das ist aber keine direkte aufforderung zu wer weiß was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2016 um 20:33

So leicht ist es nicht
Nicht blockiert.
Whatsapp funktioniert so. Du erstellst einen Lokalen Kontakt ( Nummer + Name ) und danach sucht das Gerät ob der user bei Whatsapp ist. Solltest du ihn aus deinen Konaktbuch lesen, verwehrt Whatsapp dir den einblick in Bild und Status aber da du ihn noch in deinen Buch hast wird er dir natürlich noch angezeigt und wenn man den Kontakt anschreiben würde ist es wie bei neuen Konktaten bzw. bei Gruppen wo man angeschrieben wird von ganz fremden.

Somit hatte sie mich im Telefonbuch zwischenzeitlich gelöscht und jetzt wieder hinzugefügt.

In meinen Augen gibt es keinen Logischen Grund einen solch gelöschten Kontakt wieder hinzuzufügen.

@watchthestars Sollte die es freundschaftlich zurück genommen haben würde ich natürlich irgendwie auch eine Intaaktion vermuten danach. Wenn ich jemand wieder in mein Kontaktbuch nehme würde ich doch zumindest schnell schreiben wegen eventuellen Missverständnissen bzw generell ein kleines Hallo wenn es VON IHR aus freundschaftlicher Seite ja weiter gehen könnte weil sie mich wieder hinzufügt

@4q leider beide gegründungen falsch ._. hab das Bild noch nie gesehen ( aber sie ist es xd also halt nur ein neueres Bild ) Und fehler von Whatsapp auch nicht. Sonst hätte ich nicht die ständigen Status wechsel der letzten Tage mitbekommen

@lana.... ( zu viele zahlen )
Einfach anschreiben ... es mag wie ein toller Tipp erscheinen aber das ist etwas difficult. Dafür müsste ich aber zu sehr ins detail gehen. Fakt ist ich würde sie wenn dann anrufen und dann auch mehr als nur fragen wieso sie mich hinzugefügt hat und das ganze naja wird in meinen Kopf noch gerade wild Diskutiert von der Ja-du-willst-sie und der nein-das-wird-viel-zu-schwer-und-kompliziert Partei in meinen Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie stellt ihr euch eure traumfrau frau vor?
Von: lanaic18
neu
|
21. Februar 2016 um 17:46
Wie stellt ihr euch eure traumfrau frau vor?
Von: lanaic18
neu
|
21. Februar 2016 um 17:46
Teste die neusten Trends!
experts-club